OK, also das Problem tritt mit beiden SIM-Karten auf, richtig? Ist das nur an der Nutzungsadresse der Fall oder passiert das auch wenn du mit der Handy-Karte unterwegs bist?
Gruß Linda
OK, also das Problem tritt mit beiden SIM-Karten auf, richtig? Ist das nur an der Nutzungsadresse der Fall oder passiert das auch wenn du mit der Handy-Karte unterwegs bist?
Gruß Linda
Hallo @Meme10,
wir bieten nur Service auf Deutsch und Englisch an. Ich kann dir aber sagen, dass du keinen Prepaid Tarif mehr nutzt. Du hast deinen Tarif in einen Vertrag umgewandelt bei dem jeden Monat der fällige Betrag von deinem Bankkonto abgebucht wird.
Gruß Linda
Hallo @Reingerry
hast du denn mal versucht eine andere Rufnummer anzurufen oder nur diese?
Damit ich dir eine Ersatzkarte zuschicken kann, bestätige mir bitte, dass die Adresse in deinem Kundenkonto noch korrekt ist.
Gruß Linda
Hallo @attoparsec
da bin ich wirklich ratlos . Mit Lineage OS etc kenne ich mich gar nicht aus. Was ich dir aber sagen kann ist, dass zB unsere App nicht funktioniert wenn Google Dienste blockiert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass auch das hier Probleme bereitet, da du ja geschrieben hattest es seien keine Google Apps installiert. Ist aber nur ein Schuss ins Blaue.
Gruß Linda
Hallo @WerSus
ich habe deine Anfrage mal in den Sammelthread verschoben. Die Nummer habe ich zur Portierung freigegeben .
Gruß Linda
Hallo @Johanna2000
ich habe die Rufnummer für dich freigegeben, dein Tarif wird dann automatisch gekündigt wenn die Nummer vom neuen Anbieter übernommen wurde .
Gruß Linda
Super, das freut mich .
Gruß Linda
Wo genau hältst du dich denn auf? Also welches Land?
Kannst du die Anbieter trotzdem auswählen, oder kommt dann eine Fehlermeldung?
Gruß Linda
Ah, wie ich sehe hast du die Kündigung vor dem 23.11.2021 eingestellt. Da war die Mindestlaufzeit noch der 06.08.2022, deswegen wurde auch die Kündigung auf diesen Termin eingestellt. Seit Ende November 2021 ist es allerdings so, dass die automatische Verlängerung von Tarifen die älter als zwei Jahre sind weg fällt. Danach sind die Tarife monatlich kündbar. Deswegen vermutlich die unterschiedlichen Daten.
Gruß Linda
Die Mindestlaufzeit ist das Kündigungsdatum, also der 06.08.2022.
Gruß Linda
Hallo @alpha zulu
wenn du eine Kündigung zurücknimmst läuft der Tarif so weiter wie gehabt, nur dass er eben nicht gekündigt wird . Die Mindestlaufzeit bleibt auch die gleiche.
Gruß Linda
Hallo @Schubacks
also die Sperre ist raus. Probiere es doch noch einmal mit der manuellen Netzwahl. Ist das Roaming in den Einstellungen deines Handys aktiv?
Gruß Linda
Hallo @tom8
wenn es so weit ist, melde dich am besten erneut hier, dann können wir dir sicherlich helfen.
Gruß Linda
@Ruby18 Super, dass sich das geklärt hat .
Gruß Linda