Hallo @superbird
die Option bucht man im vorraus für den nächsten Abrechnungszeitraum. Wenn du spontan mehr Datenvolumen benötigst, kannst du zusätzliche Datenpässe buchen.
Gruß Linda
Hallo @superbird
die Option bucht man im vorraus für den nächsten Abrechnungszeitraum. Wenn du spontan mehr Datenvolumen benötigst, kannst du zusätzliche Datenpässe buchen.
Gruß Linda
You can also check if the APN is correct. It should be like this:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Greetings Linda
Hallo @alena.valentina
leider kann ich dir auch kein Datum nennen wann das iPhone 13 in der Farbe Mitternacht wieder verfügbar sein wird, wir wissen es schlicht und ergreifend noch nicht. In der Farbe Polarstern wird es mir allerdings als verfügbar angezeigt. Warum der/die Kolleg*in das dann doch wieder zurückgenommen hat, weiß ich nicht. Vielleicht liegen ihm/ihr andere Informationen vor.
Wenn du möchtest forsche ich aber einmal nach ob du auf diese Farbe wechseln kannst. Gib mir dazu bitte kurz Rückmeldung ob ich das tun soll.
Gruß Linda
Danke
. Also laut unserem System soll deine Bestellung heute verschickt werden. Dazu würdest du eine E-Mail zur Bestätigung bekommen. Falls das nicht der Fall ist, melde dich bitte erneut.
Gruß Linda
@semtexutopie es geht nicht um die SIM-PIN sondern um die Legitimations-PIN, die sollte allerdings auch unter "Meine Daten hinterlegt sein.
Gruß Linda
Hallo @semtexutopie
leider stimmt die Legi-PIN, die du angegeben hast, nicht mit der in deinem Kundenkonto überein. Bitte überprüfe das einmal. Dann kann ich dir auch etwas zu deinem Lieferstatus sagen.
Gruß Linda
Hallo @Andi8790
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
. Darüber bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Linda
Hallo @JavaAlberto,
Das Sperren der verlorenen SIM ist schon richtig, das verhindert die unbefugte Nutzung. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass in der Zeit zwischen Verlust und Sperrung der Karte eine Nutzung stattgefunden hat. Aber mit der Sperrung der Karte sollte das ausgeschlossen sein.
Mehr als eine Drittanbietersperre einzurichten können wir nicht machen um die Nutzung von Sonderdiensten zu unterbinden. Beobachte das am besten mal ob es wieder auftritt.
Gruß Linda
Hallo @Daimo
das ist wirklich schade zu hören
. Allerdings kann ich deinen Frust gut nachvollziehen. Warum die Kollegen erneut Speedtests angefordert haben, weiß ich nicht genau, aber sie werden vermutlich gute Gründe dafür haben. Manchmal sind Verbindungsprobleme nicht so einfach zu beheben, aber das soll natürlich nicht dein Problem sein. Melde dich gerne bei uns sobald du die Rechnung erhältst, dann stellen wir eine Gutschrift für dich ein.
Gruß Linda
Naja, wenn auch andere das Problem haben, dann können wir da leider nichts machen. Die Telekom arbeitet ja schon am Ausbau in ländlichen Regionen, aber ob und wann dort etwas geplant ist, kann ich leider nicht einsehen
.
Gruß Linda
@Camara Ich weiß nicht was du mit driveway in diesem Zusammenhang meinst. Bei einem Tarifwechsel bekommst du keine neue SIM-Karte, du behältst deine alte und nutzt sie weiter. Deine Rufnummer bleibt auch die gleiche.
Gruß Linda
Hallo @Camara
ich habe den Wechsel für dich eingestellt
. Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
@Daimo für den Zeitraum in dem du den Homespot nicht nutzen konntest, können wir dir bestimmt auch eine Gutschrift einstellen.
Könntest du jetzt noch einen Speedtest machen und heute Abend einmal? Dann haben wir eine gute Zeitspanne.
Gruß Linda