Alles anzeigenHalle alle!
fcb_roberto88 Für den Storno wurde bereits ein Ticket erstellt
Erzaehlmirnix Dafür müsste ich die 1. Bestellung stornieren lassen, damit du eine neue inkl. neuer Wartezeit aufgeben kannst. Einverstanden?
h3in Rechne bitte mit einer voraussichtlichen Wartezeit von 7 Wochen
@olipaba Die Legi-PIN ist nicht korrekt, aber allg. kann ich sagen dass es voraussichtlich 3 Wochen braucht. Einen genauen Warenbestand können wir nicht einsehen, aber ein Wechsel auf eine andere Farbe würde keinen Vorteil bringen, da alle Geräte mindestens so lange brauchen.
TomCzer Mit sehr viel Glück könnte es am Wochenende bzw. kommende Woche soweit sein. Dazu gebe ich aber keine Garantie ab.
julschki ich lasse dir in Kürze eine E-Mail zukommen
M.Ksr Es werden voraussichtlich 7 Wochen
Pepe1005 Es sieht leider eher nach 7 Wochen aus
ManuelSchmid Ebenfalls voraussichtlich 7 Wochen
Heffer Das Gert wurde bestellt, es braucht voraussichtlich 7 Wochen
kitkat_0398 Dein Storno Wunsch liegt in der zuständigen Abteilung, du bekommst eine E-Mail wenn sich darum gekümmert wurde
Lordcord (ich mag deinen Usernamen ganz arg 😅) Hier werden es ebenfalls voraussichtlich 7 Wochen
Alle klar gut zu wissen☺️ danke für die Auskunft wäre trotzdem cool gewesen wenn man eine Email bekommt wo das drin steht. Hätte ich mich hier nicht extra angemeldet etc hätte ich ja garnicht gewusst wie lang ich warten muss. Schon ein bisschen doof. Einen schönen und stressfreien Arbeitstag wünsche ich !☺️