Beiträge von Usman
-
-
Hallo @Rdmn,
auch Postpaid-Bestandskunden des alten congstar wie ich will Tarifs surfen dann bei aktiviertem Datenturbo ebenfalls mit LTE. Der Datenturbo kostet sowohl für Prepaid- als auch für Postpaid-Kunden der Alttarife 5 Euro alle 4 Wochen bzw. im Monat.
Gruß Usman
-
Hallo Marian0602,
wir können immer nur den voraussichtlichen Versand nennen. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen
.
Gruß Usman
-
Hallo M_Ulli,
ich habe die Anklopf-Funktion für dich wieder aktiviert. Denke, dass es spätestens in 1 Stunde wieder aktiv ist
.
Gruß Usman
-
Moin TigiPapa,
leider gibt es aktuell noch kein genaues Datum. Im September ist aber die IFA in Berlin. Möglicherweise wird da noch ein genaueres Datum bekannt gegeben. Wir dürfen gespannt sein, ob da was kommen wird
. Bisher haben wir auch nur die Infos, die du im folgenden Link einsehen kannst.
Gruß Usman
-
Hallo Profrat,
freut mich, dass alles geklappt hat. Wir wünschen dir noch ein schönes Wochenende
.
Gruß Usman
-
Hallo Ronny M.,
leider ist es hier zu einem Missverständnis gekommen
. Eine Tidal Option kann nicht im Prepaid wie ich will 2019 Tarif hinzugebucht werden. Die Option kannst du nur im Prepaid Basic S, Prepaid Allnet M und Allnet L Tarif hinzubuchen.
Gruß Usman
-
Hey Applepie,
in den meisten Fällen funktioniert es auch automatisch
. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
.
Lg Usman
-
Hallo Applepie,
zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit Absicht machen wir das nicht. Ich habe die 5 € für dich auf dein Guthaben gutgeschrieben
.
Gruß Usman
-
Hallo Linda5678,
hast du grundsätzlich gar kein Netz oder ist nur das Surfen im Internet nicht möglich
?
Gruß Usman
-
Hallo schraubrichtig,
ich habe dir eine E-Mail mit der Sendungsnummer gesendet. Damit kannst du auf der Homepage der DHL (http://www.dhl.de) einsehen, wann genau der Flyer zugestellt werden soll
. Wenn du trotzdem den Wechsel stornieren möchtest, lass es mich bitte wissen. Dann mach ich das für dich.
Gruß Usman
-
Hallo schraubrichtig,
aktuell hängen bei uns die Tarifwechsel und laufen nicht durch. Ein Großteil der hängenden Tarifwechsel wurde durchprozessiert, so dass die Wechsel am Montag erfolgen werden
. Ist das Postidentverfahren bei dir schon erfolgt?
Gruß Usman
-
Hallo Ben83,
ich habe dir gerade eine E-Mail gesendet. Ich hoffe, dass du mit der von mir angebotenen Lösung zufrieden bist.
Viele Grüße
Usman
-
Hallo Ben83,
ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast
.
Gruß Usman
-
Hallo Michael_A. ,
ein Tarifwechsel in die Sommeraktion mit 12 GB und LTE Option ist bei dir bereits vorgemerkt und erfolgt am 22.07.2019
. Dann stehen dir auch die 12 GB zur Verfügung.
Gruß Usman
-
Hallo karlie85,
ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast
.
Gruß Usman
-
Hallo daniela_j,
ich habe die Drittanbietersperre für dich eingerichtet
.
Gruß Usman
-
Hallo lagonaaa,
das habe ich gerne gemacht. Ich habe gerade deinen Fall erneut geprüft und dir eine weitere E-Mail gesendet. Bitte schau nochmal kurz in dein E-Mail Postfach. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
.
Gruß Usman
-
Hallo lagonaaa,
habe dir gerade eine E-Mail gesendet. Hoffe, dass du mit der angebotenen Lösung von mir zufrieden bist
.
Gruß Usman
-
Hallo lagonaa,
das erforderliche Postident-Verfahren ist grundsätzlich immer in der Auftragsbestätigung des Tarifwechsels aufgeführt. Ich schau mir deine Angelegenheit aber jetzt an und melde mich anschließend bei dir per E-Mail.
Gruß Usman