Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Mag ja alles sein... allerdings bin ich in diesem Fall als Angerufener der „Leidtragende“. Ich weiße bewusst einen Anruf ab und produziere dadurch einen Rückanruf und werde erneut angerufen. Mir wird sozusagen ein Telefonat aufgezwungen.
Danke Pino88, für deine Mühe. Ich bin auch deiner Meinung, dass es etwas seltsam ist, dass die Funktion nur beim Anrufer deaktiviert werden kann. Ich werde das ganze mal testen und dann Rückmeldung geben. Bisher hat sich nämlich nich keine Besserung eingestellt.
Wenn die Anklopfen-Funktion nichts mit den automatischen Rückrufen zu tun hat: Wäre es möglich die Anklopfen-Funktion bei mir wieder einzurichten, nachdem sie ja scheinbar umsonst „gelöscht“ wurde?
Ich erhalte jeweils Fehlermeldungen, wenn ich versuche es in den Handyeinstellungen oder per GSM-Code zu ändern.