Ausschalten der "Komfortoption", Rückruffunktion

  • Pino88

    Mag ja alles sein... allerdings bin ich in diesem Fall als Angerufener der „Leidtragende“. Ich weiße bewusst einen Anruf ab und produziere dadurch einen Rückanruf und werde erneut angerufen. Mir wird sozusagen ein Telefonat aufgezwungen. ||

  • Oly R.

    Da können wir leider nichts gegen tun. Dann muss der Anrufer diese Funktion bei seinem Anbieter deaktivieren, dann kommt das nicht mehr vor.

  • M_Ulli

    Danke Pino88, für deine Mühe. Ich bin auch deiner Meinung, dass es etwas seltsam ist, dass die Funktion nur beim Anrufer deaktiviert werden kann. Ich werde das ganze mal testen und dann Rückmeldung geben. Bisher hat sich nämlich nich keine Besserung eingestellt.


    Wenn die Anklopfen-Funktion nichts mit den automatischen Rückrufen zu tun hat: Wäre es möglich die Anklopfen-Funktion bei mir wieder einzurichten, nachdem sie ja scheinbar umsonst „gelöscht“ wurde?


    Ich erhalte jeweils Fehlermeldungen, wenn ich versuche es in den Handyeinstellungen oder per GSM-Code zu ändern.

    Hallo M_Ulli,


    ich habe die Anklopf-Funktion für dich wieder aktiviert. Denke, dass es spätestens in 1 Stunde wieder aktiv ist :) .


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube