@orti Das sollte so funktionieren :) . Eine Rufnummer kann entweder zum Vertragsende oder vorzeitig mitgenommen werden. Bei einer vorzeitigen Mitnahme würde aber der Vertrag beim alten Anbieter auch noch bis zum Kündigungsdatum weiter laufen. Wie das mit den beiden Möglichkeiten genau funktioniert findest du hier.


    Gruß Usman

    @nole du musst WLAN ausschalten, damit datapass.de aufgerufen werden kann. Die Seite kann dabei im Handybrowser aufgerufen werden. Kannst du zudem auch bitte , wie oben beschrieben, deine Daten hinterlegen. Dann kann ich nämlich auch dein Kundenkonto überprüfen :) .


    Gruß Usman

    Hallo @nole,


    eine Buchungsmöglichkeit der Tagesflat wird dir direkt bei Datapass angezeigt und kann auch dort gebucht werden. Ich kann auch gerne einmal nachschauen, ob in deinem Kundenkonto alles in Ordnung ist. Dafür müsstest du hier kurz deine Kundendaten hinterlegen.


    Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen deine Kunden-/ oder Vertragsnummer und die Rufnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast :) .


    Gruß Usman

    Hallo @HinDan01,


    ich möchte mich für die Verbesserungsvorschläge bedanken :) . Wir arbeiten stetig an weiteren Verbesserungen und nehmen dein Feedback gerne auf. In diesem Thread geht es aber darum Vorschläge für die App des Monats und das Thema der Woche zu sammeln. Wenn du eine Idee hast, kannst du diese hier jederzeit gerne auch noch einbringen :) .


    Gruß Usman

    Meine App des Monats: Between
    VCNC
    Erforderliche Android-Version: 6.0 oder höher
    Erforderliche iOS-Version: 9.0 oder höher.
    Art der App: Soziale Netzwerke


    Hallo liebe Community,
    monatlich stellen wir Support-Agenten auch im Jahr 2021 wieder unsere Lieblingsapps vor. Hierbei handelt es sich um persönliche Empfehlungen - daher kann es natürlich vorkommen, dass ihr ganz andere Apps bevorzugt. Ihr dürft und sollt dann gerne eure vergleichbare Lieblings-App vorstellen. Verwendet bitte immer nur Links aus den Original-Stores. APKs und Installationen aus Drittquellen werden hier gelöscht.


    Teilt daher gerne Eure Meinung mit und welche Apps ihr für diesen Zweck benutzt!


    Eine App für besondere Momente
    In einem Zeitalter der Social-Media-Überlastung, in dem Tweets, Instagram- und Facebook-Postings unerwünschte Aufmerksamkeit von Arbeitgebern auf sich ziehen können, fühlt sich Between wie ein digitaler sicherer Hafen an, der den Lärm von außen blockiert und Erinnerungen nur für zwei Personen aufbewahrt.


    Die App ermöglicht das Teilen von besonderen Momenten, die nur zwei Personen miteinander verbindet.



    App Funktionen
    Ihr installiert Between auf eurem Smartphone und gebt die Handynummer eures Partners an, mit der ihr die App nutzen möchtet. Sobald die Anfrage akzeptiert wurde, könnt ihr und euer Partner die Instant Messaging Funktion nutzen, Tagebücher führen, Sprachnachrichten austauschen, Bilder posten und Kommentare hinterlassen.


    Between bietet auch einen blogähnlichen Bereich, in dem beide Benutzer Fotoalben und lange Notizen erstellen können. Bilder können einer "Memory Box" zugewiesen werden, die in Kacheln angeordnet werden.


    Erinnerungen für Geburtstage oder andere besondere Tage wie den Tag, an dem sich ein Paar z.b. zum ersten Mal traf, kann im Kalender der App eingestellt werden.


    Die erstellten Inhalte sind für beide Benutzer privat und die App kann mit einem Passwort geschützt werden.


    Klingt gut? Hier geht's zur App.


    MfG
    Usman