Beiträge von Usman
-
-
Hallo @H.F. ,
nicht schlimm. Du kannst das Thema stehen lassen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
.
Gruß Usman
-
Hallo @schuwe1,
kannst du bitte noch deinen Vor-und Nachnamen hinterlegen? Anschließend kann ich deine Kundendaten aufrufen
.
Gruß Usman
-
@rednaxelACram das Einzige was mir jetzt noch einfällt, wäre vielleicht beim Netzbetreiber eine technische Ortsprüfung vornehmen zu lassen. Dann würde man nochmal prüfen, ob eine Störung vorliegt, die ich hier in unserem System nicht sehen kann. Dazu bräuchte ich noch einige Informationen von dir. Erhältst du eine Fehlermeldung bei Verbindungsabbruch und welches Endgerät nutzt du?
-
@orti Das sollte so funktionieren
. Eine Rufnummer kann entweder zum Vertragsende oder vorzeitig mitgenommen werden. Bei einer vorzeitigen Mitnahme würde aber der Vertrag beim alten Anbieter auch noch bis zum Kündigungsdatum weiter laufen. Wie das mit den beiden Möglichkeiten genau funktioniert findest du hier.
Gruß Usman
-
Hallo @Minky566,
ja, bei Abschluss eines neuen Vertrages erfolgt immer eine interne Prüfung.
Gruß Usman
-
Hallo @orti,
möchtest du einen neuen Vertrag bestellen? Bei einem Tarifwechsel geht der Rabatt nämlich verloren und kann auch nicht mehr nachträglich eingebucht werden.
Gruß Usman
-
Hallo @roby17,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung kommt per Mail.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
.
Gruß Usman
-
Hallo @Rene.C,
hast du bei der DHL mal nachgefragt, welche Daten genau fehlen? Ich sehe außerdem, dass du gerade im congstar Chat warst. Konnte dir dort geholfen werden?
Gruß Usman
-
Hallo @Feuerkurt,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Du bekommst gleich noch eine E-Mail mit weiteren Infos zugeschickt.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
.
Gruß Usman
-
-
Hallo @PapaBear4711,
ich habe die Verfügbarkeit gerade selbst geprüft. Leider ist der Homespot Service an der von dir genannten Adresse nicht verfügbar. Da können wir leider nichts dran ändern
.
Ob sich das in Zukunft ändern wird, kann ich nicht sagen. Darüber haben wir keine Informationen.
Gruß Usman
-
Hallo @ADStuttgart,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 20 Minuten dein Handy neu und lade in den nächsten Tagen Guthaben auf um eine weitere Deaktivierung zu verhindern
.
Gruß Usman
-
@nole du musst WLAN ausschalten, damit datapass.de aufgerufen werden kann. Die Seite kann dabei im Handybrowser aufgerufen werden. Kannst du zudem auch bitte , wie oben beschrieben, deine Daten hinterlegen. Dann kann ich nämlich auch dein Kundenkonto überprüfen
.
Gruß Usman
-
Hallo @nole,
ich habe dir bereits im anderen Thread geantwortet. Bitte nutze dann diesen Thread, um mit uns zu kommunizieren.
Gruß Usman
-
Hallo @nole,
eine Buchungsmöglichkeit der Tagesflat wird dir direkt bei Datapass angezeigt und kann auch dort gebucht werden. Ich kann auch gerne einmal nachschauen, ob in deinem Kundenkonto alles in Ordnung ist. Dafür müsstest du hier kurz deine Kundendaten hinterlegen.
Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen deine Kunden-/ oder Vertragsnummer und die Rufnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast
.
Gruß Usman
-
Hallo @C.Merkel,
ein Tarifwechsel sollte meines Erachtens grundsätzlich innerhalb der Allnet Tarife möglich sein, auch wenn es ein "Händlervertrag" ist.
Gruß Usman
-
Hallo @Cyter,
dann sehe ich leider keine andere Möglichkeit
. Wir bieten momentan keine Datenpässe an, die man für eine Woche nutzen kann. Ich nehme aber dein Feedback gerne auf.
Gruß Usman
-
Hallo @Stefan2,
du kannst, wie bereits von meinem Kollegen beschrieben, zwischen unseren aktuellen Allnet Flat S, M und L jederzeit ohne Verlängerung der Mindestlaufzeit wechseln. Es gibt aber dazu keinen Text in den AGBs.
Du kannst auch ein Endgerät dazubuchen. Unsere Handys findest du hier.
Gruß Usman
-
Hallo @ThBA,
ich habe dir Patricks Nachricht nochmal per E-Mail gesendet. Ich wünsche dir zudem noch einen schönen Tag
.
Gruß Usman