Dann muss man aber zu Hause sein wenn das Paket nicht in den Briefkasten passt… die Größe sollte bedacht werden.
Ein DHL GK Paket kann auch ein DIN C4 Umschlag sein und dieser passt jedenfalls in einen DIN EN 13724 Briefkasten...
Dann muss man aber zu Hause sein wenn das Paket nicht in den Briefkasten passt… die Größe sollte bedacht werden.
Ein DHL GK Paket kann auch ein DIN C4 Umschlag sein und dieser passt jedenfalls in einen DIN EN 13724 Briefkasten...
Oder einfach wie die Telekom und andere Anbieter auch per Einwurfeinschreiben oder Nachnahme bzw Postident. Da klappt es 100 aprzent in 2 Tagen
Einwurf-Einschreiben ist mir noch nicht untergekommen, auch bei Marke Magenta nicht.
Ich meine, Paket ist günstiger als Einwurf-Einschreiben, zumindest für Großversender.
Nachnahme und Postident sind aus meiner Sicht zu kundenunfreundlich, klappt zumindest bei mir vor Ort nie reibungslos...
Seit Sommer 2022 ist die Post recht zuverlässig mit wochenlanger Lieferzeit immer in den Sommerferien...
Das führt recht zuverlässig jeden Sommer hier im Forum zu Beschwerden...
Vielleicht sollte congstar das mal berücksichtigen, also SIM Karten von Mitte Juni bis Mitte September nicht als Brief, sondern als Paket verschicken...
Das ist doch keine juristische Beratung, sondern eine Beratung, wie bewege ich congstar dazu, den Anschluss zum Laufen zu bringen...
Aber ja, der Anbieter muss, wenn der Anschluss nicht so gut läuft oder der Techniker nicht ankommt, zahlen...
Wurdest du auf aufgeklärt was bei falschen Verdächtigungen passiert?
Bullshit, wenn jemand irrig davon ausging, betrogen worden zu sein und das zur Anzeige brachte...
Man kann sein Guthaben per Lastschrift aufladen wenn das Konto nicht gedeckt ist entsteht Congstar dadurch ein Schaden...
Congstar könnte da auch vorher eine Bonitätsprüfung machen und das isoliert ablehnen...
Oder gibt's ein halbes Dutzend Häuser und APL unter einer Adresse?
Ja, für den versäumten Technikertermin kann man auch eine Pauschale verlangen, diese wird aber einen Anbieter nicht zum Handeln bewegen, weil das schon Schnee von gestern ist.
Bezüglich Messung kann man es hier auch ohne BNetzA probieren bzw. machen, weil 60 provisioniert sind, können keine mindestens 225 anliegen.
Danke für den Hinweis, ich hatte mich unklar ausgedrückt, ich meinte vielmehr, dem Anbieter da das entsprechende Musterschreiben zuzuschicken, damit sich dieser nunmehr bewegt, falls die vorhergehende Störungsmeldung nicht den gewünschten Erfolg hatte.
Wäre schön am Ende zu erfahren, ob es an der Leitung lag
Halte ich für ausgeschlossen
Abwarten und Tee trinken
Wenn es mir zu lange dauert, sowas sollte binnen weniger Tage erledigt sein können, würde ich gem. § 57 Abs. 4 TKG die Zahlung mindern, erfahrungsgemäß bewegt sich dann der Anbieter schnell.
Schuld sind dann die physischen Gegebenheiten und keine Netzbetreibereinstellungen.
Das 17a Fallback, wenn der 35b Aufbau scheitert, setzt kein VDSL 50 Profil, das VDSL 50 Profil ist vielmehr das Fallback, wenn dem System etwas fehlt...
Störsicherheit anpassen wird hier höchstens zu einem ASSIA Profil führen. ...
Bei Single Play Tarifen hat die Telekom erst kürzlich, also nach dem Start der neuen congstar DSL Angebote die 24 Std. Trennung abgeschafft, daher ist die Zeangstrennung auch Teil der Congstar AGB...
Einige Zeit nach dem Telefonat [...] die Bandbreite war so wie sie sein sollte.
Dann aber
Heute morgen [...] ist es aber wieder auf das 17a Profil gewechselt mit der miserablen Bandbreite.
Nochmal
DSL-Taem
oder?
Wenn da steht, dass Du zwischen 8 und 16 Uhr zu Hause sein sollst, wird zwischen 8 und 16 Uhr ein Techniker voraussichtlich zu dir kommen.
Was Du machen kannst, am Tag zuvor anrufen und fragen, wann er voraussichtlich kommt, darauf ist aber nicht 100 %ig Verlass.
Nein, das ist nicht gewollt, es wird nicht absichtlich VDSL 50 geschaltet, obwohl VDSL 250 gebucht ist, hier ist eine Datenbankinkonsistenz schuld, da muss der Kundenservice ran.
Das ist ein Datenbankproblem, da muss congstar nochmal ran...
Aber nicht bei mehreren Verträgen, hier wurde eher der Threadersteller als potentiell gehackt markiert, das kann nur der Kundenservice aufklären.
Hier ist eher der Anschluss vorkonfiguriert, kam schon häufiger vor.
User zu User gehen ja nicht
Mehr, nach der Migration ging es einige Tage
Es erfolgt eine Zwangstrennung binnen 24 Stunden
Die ist doch nicht mehr in der Form vorhanden oder?
Natürlich ist 1&1 in der Lage Dual Stack zu liefern, aber wenn sie nicht wollen, ist es halt so...