ich finde keinen vorherigen Beitrag von dir, worauf sich das zu früh bezieht.
Ich denke mal, er hat seine "Bestellung" "widerrufen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Randonis
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Ich denke mal, er hat seine "Bestellung" "widerrufen"
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internet.telekom sowie internet.t-mobile bringen Dual Stack, aber IPv4 CG-NAT und IPv6 von außen zu
internet.v6.telekom bringt nur IPv6, von außen zu und IPv4 per 464-XLAT bzw. DNS64, funktioniert auf den meisten Routern nicht.
internet.t-d1.de bringt nur eine öffentliche IPv4 Adresse, also von draußen erreichbar.
Kannst Du einen anderen Vertrag ebenfalls Telekom Netz (ohne Homezone) im Router testen?
Ich vermute, dass der Router zwischendurch mal eine Zelle out of Homezone nimmt und das den Fehler verursacht.
internet.v6.telekom
Funktioniert doch im Homespot Router nicht oder?
Also 7520/30 und 7590 haben das selbe Modem.
Die 7590 AX hat den Nachfolger, die 7530 AX ein komplett anderes.
Besonders die 7530 AX bringt teilweise deutlich mehr als 7520/30/90...
Aber, wenn Du schon rumprobiert hast, kannst Du Dir weiteres ersparen, also entweder mit den 175 leben und ggf. nach einer Gutschrift fragen, weil die nicht erreicht werden oder halt Downgrade auf 100
Du könntest auch einen anderen Router testen, wie z.B. ne 7530 AX oder ne 7590 AX, aber die 90% der vereinbarten 175 wirst Du vermutlich auch damit nicht erreichen.
APN auf internet.t-d1.de setzen ![]()
Shame on me!
Du brauchst dich nicht schämen, ist halt an der stelle kompliziert, was geht und was nicht...
Aber die Auskunft 14,25 statt 19 oder, wenn Du so willst 17 müsste korrekt gewesen sein.
Meine Antwort war auch nicht ganz ernst gemeint ![]()
Wenn die Mailadresse bereits verifiziert ist, ist keine erneute Verifikation erforderlich 😉
Und die Mitarbeiter im Kundenservice verdoppeln sich von allein?
Aber bei den monatlichen Kosten fehlt glaub ich die 25% CB-Maiaktion.
Hast Du nicht eine Mail bekommen in der steht, dass aus technischen Gründen der Rabatt nicht überall erscheint und dann eine weitere mit VVI & Co.?
Oder hast Du 20 anstatt 25 % Rabatt bekommen?
Es geht dir denk ich um die Portierung, die kannst Du 123 Tage vor Vertragsende mir dem neuen Vertrag zusammen beauftragen.
Ich empfehle aber die Portierung weder direkt am 123. Tag vor noch kurz vor Vertragsende zu beauftragen.
Ich frage mich, ob hier überhaupt ein Verzug eingetreten ist, wenn SEPA-Mandat vereinbart ist, aber dieses nicht genutzt wurde.
0901 ist in Deutschland als Reserve für 0900er Nummern vorgesehen, es wurden aber noch keine vergeben...
Ist von der Vorwahl abhängig
Und mit **67*Vorwahl+Präfix+Rufnummer# die Anrufwriterschaltung aktivieren.
0901 wird doch noch gar nicht genutzt...
Und 0820 und 0810 sind auch normale Ortsvorwahlen.
Ich habe nochwas,
ZitatDein 10 GB geschenktes Volumen ist verbraucht, aber jetzt gilt Dein Datenvolumen.
Deutsche Sprache, schwere Sprache...
0118 gibt's nicht, hast Du etwas gegen Ausgburg oder Würzburg?