Die Zwangstrennung trennt ja nur die Verbindung und verbindet neu. Die DSL Synchronisation wird nicht unterbrochen. Somit sollte das keine Auswirkungen auf die DSL Synchronisation haben.
Beiträge von Flosse08
-
-
Jurmol den Wechsel in einen Prepaid Tarif kann dir der Support hier einstellen. In den Prepaid wie ich will Tarif kann man nur über einen anderen Prepaid Tarif wie dem Prepaid S vornehmen. Hinterlege noch in deinen Forenprofil Daten die Ausweisart wie z.B. Personalausweis und die Nationalität für das eventuelle neue Identverfahren beim Wechsel in Prepaid.
-
Sheriff6 die Downloadrate verringert sich auf 25 Mbit da der Prepaid Tarif mit 30 GB nur 25 Mbit Down hat.
-
Torc bei Prepaid geht der Wechsel innerhalb eines Tages durch. Wenn du den Wechsel beauftragst ist er am nächsten Tag durch.
Der alte Tarif wird nicht erstattet wenn noch Restlaufzeit vorhanden ist. Da hat man dann Pech oder man beauftragt 2 Tage vor Ende der 28 Tage den Wechsel.
Zur Aktion vom Datenvolumen kann ich leider nichts sagen. -
anduc-09 hinterlege deine Legi Daten im Forenprofil falls nicht schon geschehen und auch die Rufnummer auf welcher auf 30 Sekunden Verzögerung eingestellt werden soll. Der Support stellt dir das hier dann ein.
Nutzt du ein iPhone? Hast du eventuell die Live Voicemail vom iPhone eingeschaltet? Dann geht das IPhone mit der Mailbox vorzeitig dran. Dieses Feature muss dann ausgeschaltet werden damit die Congstar Mailbox auch dran gehen kann. -
Super Tobi wenn beide Verträge in einem Kundenkonto sind kann man die Rufnummer auswählen auf welche die MTAN SMS kommt beim Login oder Umstellung auf eSIM.
-
FXH ich habe die Dokumente aus dem öffentlichen Bereich gelöscht da sie für alle zugänglich waren. Es reicht wenn du die Dokumente per Kontaktformular eingereicht hast. Die Bearbeitung per email kann ein paar Tage dauern. Habe bitte etwas Geduld. Du wirst sicher eine Rückmeldung bekommen.
-
phoer der Prepaid Vertrag wird automatisch mit der Portierung gekündigt.
-
OliverH super. Danke für dein Feedback. Viel Spaß mit Congstar.
-
OliverH das wird wohl auf Zusendung einer physikalischen SIM hinauslaufen damit du den Code empfangen kannst.
Wenn du deine Legi Daten im Forenprofil hinzugefügt hast schaut sich der Support das an. -
user83746379 es wird nur aufgeladenes Guthaben ausbezahlt. Guthaben aus Gutschriften werden nicht ausgezahlt.
-
Und mein Passwort funktioniert ja, warum also wechseln.
wenn man das Passwort ändert dann wird der Passkey auf congstar Seite gelöscht. Somit wird dein gespeicherter Passkey auf dem Gerät ungültig.
-
Torc Android ist noch bei Version 5.9.0. das Update auf Version 6.0.0 mit diesem changelog was für iOS.
Ob Android dieses Feature schon hat weiß ich nicht da ich die Android App nicht nutze. -
Wo werden wichtige Meldungen auf Android angezeigt?
Android hat dieses Update noch nicht bekommen.
-
Alles anzeigen
Zum Besseren Verständnis,..
meine Sendung ist aus bislang ungeklärten Gründen auf dem Weg zu mir abhanden gekommen. Soetwas kann passieren und dafür das soetwas passiert habe ich vollstes Verständnis.
Jedoch ist die Odyssee die sich danach seitens congstar ergeben hat auf einem Niveau welches mich einfach nur noch wütend macht.
Ich habe um eine entsprechende Ersatzlieferung gebeten und bestehe auch nach wie vor darauf. Jedoch sieht congstar dies anders und versucht mich hier hinzuhalten bzw. Antwort mir mit inhaltlosen Worthülsen bzw. Verzögert den Prozess nur unnötig.
Etwas ist verloren gegangen - ok. Wie beschrieben, kommt vor, lasse ich gelten. Dass ich für diesen Umstand etwas kann - ehr unwahrscheinlich. Warum soll ich dann auf Ersatz warten. Bringt entsprechenden Ersatz an den Start und klärt das Problem mit dem Versanddienstleister - aber hört auf die internen Probleme auf dem Rücken der Kunden auszutragen.Hinterlege doch im Forenprofil deine Legi Daten damit sich der Congstar Support hier deinen Fall anschauen kann und dir weiterhelfen kann.
Ansonsten hatten wir hier im Forum schon mal einen Fall wo das Paket verloren gegangen ist. Das Ganze war dann bei der Fachabteilung zwecks Nachforschung was bis zu 8 Wochen dauern kann. -
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung und bitte den Vertrag kündigen.
Hallo, der Prepaid Vertrag wird automatisch mit der Portierung gekündigt.
-
Eine Lösung könnte sein, dass eines mit der Handynummer aktiv ist und das Zweit Handy mit der Emailadresse iMessage nutzt.
Was mich stutzig macht ist, das beide Handys sich immer wieder neu für iMessage registrieren wollen und eine SMS senden möchte.Könnte sein dass das eine iPhone nach der Registrierung jedes Mal die Registrierung des anderen iPhones löscht und umgekehrt.
Bist du auf beiden iPhones mit der gleichen Apple ID angemeldet? -
Hallo,
Ihr könnt die PIN für die physische sim Karte ja wieder in den Einstellungen des Smartphones aktivieren. Eine eSIM hat auch keine PIN Abfrage. Die kann man auch bei Bedarf einrichten.
-
Na dann nehme ich an dass du die FRITZ!Box auch weiterhin vom Strom trennst wenn du außer Haus bist.
-
Genau, ein zurück in die erste Generation nach dem Wechsel in die dritte (aktuelle) Generation gibt es nicht da die erste Generation nicht mehr vermarktet wird.
Wenn du in die dritte Generation wechselst dann hast du auch nur die Optionen der dritten Generation.