SuperTobi da kommt jeweils noch der extra pass oben drauf mit +200 GB im XL und +300 GB im XXL. Also 400 GB oder 600 GB.
Beiträge von Flosse08
-
-
Hallo Dieter Baik ,
Ich habe deine beiden anderen Beiträge der Übersicht halber deaktiviert.
Auf datapass.de muss man sich nicht registrieren. Das ist optional. Die Seite ist nach wie vor mit deaktivierten WLAN und ohne VPN/Private relay mit dem Smartphone erreichbar.
-
Von wann ist dein Prepaid-Tarif?
Wenn davor abgeschlossen, dann nicht vorhanden.
Bei den Prepaid Allnet Tarifen war Schweiz Roaming schon vor dem Datum inklusive. Aber hier geht es um einen Postpaid Tarif.
-
Hallo Tamir ,
Hast du in der FRITZ!Box in den Einstellungen unter Zugangsdaten die Option „Verbindung dauerhaft halten“ aktiviert?
-
Die Konzernmutter bietet das gleiche Paket an „ohne Einschränkungen“ an?
Die Jahrespakete unterscheiden sich. Bei congstar kannst du das gesamte Datenvolumen flexibel aufbrauchen und es gibt kein Limit pro Monat.
Ob eine Aufstockung in nächster Zeit bei congstar kommt ist nicht bekannt. -
Hallo CarlFredricksen ,
Welches Smartphone nutzt du? Hast du schon probiert VoLTE auszuschalten und getestet ob dann das Tuten da ist?
-
zedtea hast du denn die iOS 26.4 Beta ausprobiert in der die RCS Verschlüsselung getestet wird? Ich warte auf das final Release und bin auch gespannt ob es mit congstar funktioniert.
-
Zygmunt für iOS empfehle ich die App DasÖrtliche. Dort kann man den Spam Schutz aktivieren und Spam Anrufe blockieren so dass es nicht mal klingelt und angezeigt wird. Hier der Link zu dem Spam Schutz und wie man ihn einrichtet: https://www.dasoertliche.de/ratgeber/anruf-erkennung/
-
dieschi in der App die betreffende Rufnummer auswählen dann zu Vertrag unten im Reiter gehen. Dort sollte in der Liste „Endgerät zubuchen“ auftauchen.
Alternativ sollte die der Support hier ein Gerät eventuell zubuchen können. -
Doch, ist möglich. Das habe ich bestimmt schon 20 oder 30 mal gemacht.
Congstar will das nicht und macht das nicht, aber es ist möglich. Meine Vermutung ist, dass Congstars Software so veraltet ist, dass dies immer per Hand in einer "Fachabteilung"
passieren müsste, und dies für Congstar zu aufwendig ist. Darum bietet Congstar dieses Service nicht an.Aber eben nicht bei congstar und wir sind im congstar Forum und meine Aussage bezog sich auf seinen congstar Vertrag.
Flosse08 , Rufnummer kann man nicht mehr wechseln bei Congstar und sich eine "aussuchen" ?
Das wäre mein Vorschlag.
Bezogen auf diesen Beitrag: RE: Rufnummer-Wechsel bei bestehender Laufzeit
Würde Stand 2022, 20€ kosten.
Nicht unbedingt, denn die Nummern werden sehr oft zufällig gewählt.
Das ist nur in besonders schweren Fällen möglich. Dazu müsste man es auch nachweisen z.B. mit einer Anzeige bei der Polizei meines Wissens nach.
-
Hallo grappa ,
Genau. Sobald sich das Smartphone in Indien ins Mobilfunk einloggt ist der Pass aktiviert. Sollte es nicht klappen kannst du auf datapass.de kostenlos zugreifen und gegebenenfalls neu buchen. Oder dich alternativ hier melden (dazu müssen für den Support die Legi Daten inklusive Legi PIN hinterlegt sein in deinem Forenprofil nur für den Support sichtbar).
-
Hallo Flosse08 nur wenn er nur einen Vertrag hat braucht er ja trotzdem jetzt erstmal die physische Sim um die Verifizierungs SMS zu bekommen. Ansonsten ja wäre ein Versuch wert.
Ja durchaus nach Empfang der physischen SIM die Umstellung auf eSIM. Aber da das Smartphone keine eSIM unterstützt hat es sich erledigt.
-
Eine Rufnummer nachträglich auf den Vertrag zu Portieren ist nicht möglich. Bliebe dann die Rufnummer vom Vertrag weg zu Portieren und eine neue zufällige zu bekommen. Dabei kann man sich keine Rufnummer aussuchen.
-
kristatos hast du ein Smartphone mit eSIM? Dann bietet es sich an auf eSIM umzustellen wenn die SIM Karten in deinem Smartphone mehrmals defekt geworden sind.
-
Juju schade. Probier mal vorübergehend RCS Nachrichten auszuschalten ob es dann geht.
-
Hallo Juju ,
Die SMS Zentrale Nummer ist richtig.
Du könntest noch versuchen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Dabei gehen WLAN Passwörter verloren und Bluetooth Verbindungen.
Daneben könntest du noch versuchen wenn du Android nutzt (nehme ich an da du die SMS Zentrale auslesen konntest) eine andere SMS App zu verwenden.
Gibst du beim versenden die Rufnummer auch mit +49Rufnummer an? -
Wenn es schnell gehen soll, Passkey einrichten. Wenn man sich mit Passkey anmeldet dann kommt kein 2FA. Kannst du gerne ausprobieren.
Auf datapass.de kannst du die PIN Abfrage deaktivieren. Die kommt wenn man seine PIN vergessen hat auf die eingelegte SIM Rufnummer und man kann dort sowieso keine andere Rufnummer auswählen. -
Cali-P bei mir stehen wieder 3 € für die Speed Option zu allen meinen Tarifen.
-
Nighthawk382 hast du auch schon unter SPAM Eingang in der Nachrichten App geschaut?
-
Guten Morgen,
Bei mir ist die 5G Speed Option ebenfalls mit 5 € angeboten in der Aop sowohl bei meiner Hauptkarte als auch bei meinen Partnerkarten. Ist wohl entweder individuell oder zur Zeit keine Aktion.