Beiträge von Flosse08
-
-
Wenn die Allnet Flat S ab etwa Frühjahr 2025 abgeschlossen wurde ist 5G dabei. Wenn davor dann ist in dem Tarif kein 5G ohne 5G Speed Option dabei.
Die Allnet Flat S mit 5G kostet regulär 19 € im Monat. Hast du diesen Vertrag?
Der Support schaut sich das aber an. Der Support ist morgen wieder online. -
edemsch meinst du die Congstar App? Auf welchem Betriebssystem Android oder iOS?
-
travelsaski das geht leider nicht. Wenn man mehrere Widgets von Congstar App hinzufügt dann zeigen alle den Verbrauch des zuletzt geöffneten Vertrag in der App an.
Ich würde mir auch wünschen dass es mehrere Widgets mit unterschiedlichen Verträgen sein können. -
Smilla in der FAQ steht auch dass die MultiSIM nur zu den Allnet Flat Tarifen dazu gebucht werden kann. Der Basic hat nicht die Bezeichnung Allnet Flat somit dürfte dieser raus fallen.
-
Hallo,
Ja die Angebote können individuell sein. Ein Tarifwechsel dauert 1 Tag. Freundeskreis gibt es nicht bei Prepaid.
-
Lukas Laue du kannst die Hotline anrufen da man dir den sim pin/puk hier dir aus Sicherheitsgründen nicht nennen darf. Die Hotline kann dir den puk nennen mit dem du deine sim pin ändern kannst. Ohne eingebuchte sim wirst du auch nicht in die App einloggen können da ein zweiter Faktor per SMS kommt.
-
-
Schließe mich mal der Bitte an. Code ist im Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegt.
Und in welchen Tarif möchtest du wechseln?
-
dw_1983 siehe die vorherige Antwort über deinem Beitrag. Ein neuer CB Code geht nur in Verbindung mit einem Tarifwechsel.
-
-
Könnte man nicht eventuell Hauptsim als eSIM in die Watch packen und MultiSIM ins Smartphone? Hat jemand Erfahung gemacht und weiß ob das sinnvoll ist?
Nein. Congstar unterstützt nach wie vor nicht die Apple Watch.
-
Hallo, besteht die Möglichkeit, die Rufnummer zu portieren, ohne dass der Vertrag gekündigt wird?
Nur bei Postpaid besteht die Möglichkeit.
-
CRG einfach unter Habdy / Router hinterlegen.
-
Hallo Dauphin ,
Wenn die App nicht genutzt werden kann dann kann man über den Partner Alphacomm hier auf der Webseite aufladen.
-
-
Much_ ich habe die Nummern und Telefonnummern im Link versteckt gekürzt und somit unkenntlich gemacht im öffentlichen Bereich. Bitte hinterlege die Daten im Forenprofil nur für den Support sichtbar. Benutze auch gerne das Feld Router für den zweiten Vertrag wenn die Felder nicht reichen.
Generell sollte es möglich sein die Kundenkonten sofern sie beide auf deinen Namen laufen zusammenzufassen. Dafür gibt es ein Formular dass dir der Support nennt. Wenn die Konten nicht auf den gleichen Namen laufen dann wird man eine Vertragsübernahme vorher durchführen wohl. -
Karl da steht auch dieses Handy ist für die Nutzung der Messaging Dienste aktiviert. So zumindest bei mir auf dem iPhone.
-
Hallo HubSeMuc ,
Mit dem Code *222# grüne Hörertaste auf dem Smartphone mit der ersten SIM Karte kannst du den SMS Empfang auf die erste Karte festlegen.
Mit Code *221# kannst du abfragen auf welcher Karte der SMS Empfang ist. -
Ok schade. Auf dem iPhone mit Safari geht es.