Du kannst das vielleicht auch einfach ein bisschen sportlich sehen. Einen Deal kann man erhalten, aber nicht erwarten.
Ich wollte auch zuerst kritisieren und habe mir das Angebot bestimmt dreimal ganz locker durchgelesen, um dann zu verstehen, dass es sogar noch 10 % on top auf dem Preis gibt.
Meine Erwartungshaltung war auch hoch. Vielleicht auch etwas zu hoch, weil in den ganzen Vorjahren die Angebote etwas attraktiver waren. Aber nochmals das Angebot dieses Jahr ist gar nicht so schlecht. Ob man das Angebot annehmen möchte oder auch nicht ist jedem selbst überlassen.
Genau. Mit den 10% sieht der Deal schon anders aus und es ist toll die 10% auch als Bestandskunde zu bekommen. Das frei schalten von 10% hat bei mir super geklappt bei der Hauptkarte. Und für meine beiden Partnerkarten habe ich auch einen tollen Deal heute in der App erhalten und somit alle meine Verträge auf den BF Deal mit Relax Pass umgestellt. Ich finde den BF Deal nicht nur nicht so schlecht sondern toll mit verdoppeltem Datenvolumen.
auf meinen Kritikpunkt das die manuelle Aktivierung über die App monatlich stattfinden muss wurde dadurch leider zu sehr abgelenkt.
Ich zähle den Relax Pass entspannt zum Notfall Datenvolumen falls ich oder meine Partnerkarten Nutzer doch mal ausnahmsweise viel mehr mobil surfen würden. Da stört es mich nicht mal den Relax Pass im Monat nach zu buchen. Bisher musste ich einen refresh Pass nicht buchen. Somit stört es mich nicht ausnahmsweise mal in der App den Relax Pass zu buchen. Ich sehe das sehr entspannt.