Er hatte die Möglichkeit. Siehe hier: Probleme mit dem iPhone und der Mailbox beim Congstar Laufzeittarif (FairFlat). - Postpaidtarife - congstar Support Forum
Ich habe auch ein iPhone 11 Pro mit aktuellem iOS und bei mir kommen die SMS an. Wäre also sehr komisch das es an einem iPhone liegen sollte.
Bin gespannt was dein Kreuztausch zu Tage fördert.
@hoeppi schau mal in Einstellungen und dann Nachrichten ob du die Option unbekannte Absender filtern aktiviert hast.
Update in dem Fall bekomme ich keine SMS von der Mailbox.
Sorry. Ich bekomme sie doch mit dieser Option. Aber zwei Anrufe hintereinander mit Test nach dem Piepton haben keine Nachricht auf Mailbox aufgezeichnet und deshalb kam auch keine SMS. Sehr komisch. Hab es vorhin noch zwei mal probiert und dann gings. Vielleicht habe ich zu früh Test gesprochen bei den beiden ersten anrufen.
@hoeppi ich habs. Schau mal unter Einstellungen dann Nachrichten und dann unter Blockierte Kontakte nach. Ist da die Mailbox ausversehen drin?
ich habs ausgiebig getestet und wenn ich die Mobilbox unter blockierte Kontakte hinzufüge kommt keine SMS. Habs extra mehrmals getestet.