Und zur Bandbreite, bislang keine Besserung und der Upstream ist sogar noch geringer geworden.
Das wird sicher noch paar Tage dauern bis es besser wird wenn noch geregelt wird.
Und zur Bandbreite, bislang keine Besserung und der Upstream ist sogar noch geringer geworden.
Das wird sicher noch paar Tage dauern bis es besser wird wenn noch geregelt wird.
Thetimemachinist hattest du die vollen 100 MBit bevor du auf die Labor gewechselt hast? Ich hätte dann ein paar Tage gewartet und geschaut ob sich die Leistung wieder normalisiert.
Ich bin mit meiner FRITZ!Box 7590 AX von 8.0.2 auf 8.20 gewechselt und habe mit der stable Version keine Probleme gehabt.
Hallo Fenix511 ,
So lange dein Laufzeitvertrag keine Laufzeit mehr hat wird ein Wechsel in Prepaid möglich sein. Der Support stellt dir den Wechsel hier ein. Du müsstest neben deinen Legi-Daten im Forenprofil noch die Ausweisart z.B. Personalausweis und deine Nationalität hinterlegen am besten im Feld Router. Denn ein Identverfahren wird eventuell beim Wechsel in Prepaid nötig sein wenn du kein Prepaid bisher hast.
Nachtrag: nenne noch deinen Wunschtarif und bestätige dass du die AGB und Wiederrufsbelehrung akzeptierst.
Hallo SIM nicht angekommen ,
Eine Ersatz SIM Karte hat die übliche Laufzeit eines normalen Briefes bei der Post wenn sie los geschickt wurde. Das kann am Folgetag sein wenn die Post schnell ist aber auch bis zu 3-4 Tagen dauern mit den neuen Laufzeiten.
Also der erste volle Monat erst ab 1.11.24.
Die Erhöhung erfolgt genau auf ein Jahr gerechnet auf den Tag. Da wird nicht auf den vollen Monat gewartet. Siehe Screenshot von harob weiter oben.
Hallo Cosmic ,
Funktioniert es jetzt in Innenräumen? Würde mich interessieren.
Gruß
Hallo Biene ,
Man kann nur das gesamte Guthaben übertragen. Wenn die 20€ nicht das gesamte Guthaben sind wird es nicht gehen.
Problem gelöst: Der Router muss natürlich wieder eingerichtet und die PIN für die SIM-Karte eingegeben werden. 😊
Super. Danke für das Feedback.
Eine andere Telefonnummer (Partnerkarte) steht unverändert auf 9 Minuten und ich habe öfter in der App geschaut ob der Counter auf 0 springt. Aber er steht immer fest bei 9 Minuten.
Jetzt werden bei der Partnerkarte 0 Minuten angezeigt obwohl telefoniert.
duerki1992 versuch mal den APN internet.t-d1.de fürs Gaming. Alle Details findest du in diesem Beitrag.
JBU_SCZ hast du vor kurzem mit der nicht angezeigten Rufnummer einen Tarifwechsel gemacht? Dann dauert dies ein wenig bis die Rufnummer wieder zur Auswahl steht.
Tipp: Passkey anlegen beim anmelden dann fallen beim anmelden über Passkey die SMS Code Verifizierungen weg.
Thetimemachinist In der FRITZ!Box sollte man auch zur vorherigen DSL Modem Version wechseln können im Labor. Unter Internet dann DSL Informationen und dann Störsicherheit müsste die Option sein zur vorherigen DSL Version zu wechseln. Probiere das mal aus.
DeJad das sollte möglich sein eine physische SIM im iPhone 16 pro und eine eSIM im iPad mini. Wie die eSIM Einrichtung auf dem iPad geht kann Ich mangels iPad nicht sagen.
Die physische MultiSIM mit der gleichen Rufnummer kannst du in der App bestellen. Kostet einmalig 5€ und dann monatlich 5€.
Hast du das iPhone schon neu gestartet? Mehr fällt mir nicht mehr ein. Außer noch nach Neustart für 15 Sekunden in den Flugmodus zu schalten.
Das ist seltsam. Ich nehme an du hast auch schon versucht bzw. hast WLAN auf dem iPhone ausgeschaltet.
Nutzt du irgendwelche VPN? Der Datenmodus in Datenoptionen unter Einstellungen und Mobilfunk steht auf Standard?
Du könntest die beiden SIMs in die Smartphones stecken und für das Tablet einen Hotspot auf einem der Smartphones einrichten.
Ok. Schade. Und außerhalb von Gebäuden hast Du Datenübertragungen?
Cosmic setze nur die Netzwerkeinstellungen zurück und versuche es erneut.
Ich würde auch eher einen Fall eröffnen bei Paypal statt Lastschrift zu widerrufen. Meist geht es dann schnell mit der Klärung.