Kenan : kann ich abgesehen von der Rechnung, die ja erst Ende Dezember kommt, irgendwo sehen, ob der Rabatt berücksichtigt wurde ?
Danke,
Michael
Ja in der App im Tab Vertrag.
Kenan : kann ich abgesehen von der Rechnung, die ja erst Ende Dezember kommt, irgendwo sehen, ob der Rabatt berücksichtigt wurde ?
Danke,
Michael
Ja in der App im Tab Vertrag.
XT500 dann trage in deinem Forenprofil die Ausweisart z.B Personalausweis und Nationalität ein neben deinen Legi Daten und Legi PIN. Es wird wahrscheinlich ein neues Identverfahren durchgeführt.
Nenne hier dein Zieltarif im Prepaid und dass du die AGB akzeptiert hast und die Wiederrufsbelehrung gelesen hast. Dann kann der Support hier den Wechsel anstoßen.
hjschnei aktuell ist ja black friday und die allnet flat m mit gb+ gibt es mit relax pass für 18 €. Da wirst du den black friday abwarten müssen und schauen zu welchen Konditionen ANF M wieder kommt wenn du nicht das black friday Angebot annehmen möchtest.
volker1185 hattest du bereits einen CB Code inklusive in deinem bestehenden Vertrag?
Matze hast du auch in den App Einstellungen Login speichern aktiviert?
Aber es ist jetzt alles gut, ich konnte mich mit dem Comp auf meincongstar anmelden und die Pin
endlich eingeben.
Dann ist gut wenn du sie jetzt hast. Ich habe die PIN in meincongstar auf der Website nicht gefunden. Warum auch immer scheint versteckt zu sein.
Nachtrag: Ah unter Meine Daten verfügbar und ich habe die ganze Zeit unter Meine Produkte gesucht.
Aber die PUK gibt es nicht mehr über die Webseite.
Zu
1 ist mir nicht bekannt dass es eine API gibt.
2 email kann dauern und da ist Geduld gefragt.
3 eine PM Bearbeitung im Forum gibt es nicht. Nur als öffentliche Anfrage.
4 ist mir nicht bekannt.
5 durchaus.
6 selbiges wie 5
Leider wurde seitens von congstar meine Rufnummerübernahme abgelehnt laut meinem Anbieter, warum ?
Hast du auch zu sofort angefragt?
Turborex ja den Chat auf der congstar Seite die du verlinkt hast. Ich komme bis zur Eingabe meiner Daten und sehe den Button Chat starten.
Versuche einen anderen Browser oder lösche die Cookies (Verlauf leeren).
Turborex PUK wird anteilig im Chat und per Kontaktmail genannt.
Turborex dann melde dich im Chat. Dort wird der PUK auch mitgeteilt. Hier im Forum aus Datenschutz nicht.
Hallo JdG ,
Welche Version der Android congstar App nutzt du? Ist es die aktuellste Android Version 6.1.1? Wenn nicht kannst du sie aktualisieren und wieder probieren? Hast du es auch mit einer neu Installation probiert?
Hallo,
In der neuesten Version wurden laut changelog folgende Features aufgenommen:
“Wir haben die App unter der Haube weiter optimiert und weitere Sicherheitsfeatures in dieser Version mit aufgenommen.”
Könnte sein dass es mit den weiteren Sicherheitsfeatures zusammen hängt und strikt auf den Google Play Store überprüft wird.
jasche_nka die 1 Cent Aufladung kommt per email wenn der Vertrag kurz vor Ende der Frist zur Aufladung ist soweit ich das mitbekommen habe.
Stephanie ja konnte mich normal mit Passkey einloggen und bin wieder eingeloggt. Komisch war nur dass ich mich wieder einloggen musste da Login Speichern als ein gesetzt ist.
Tina Ich nutze die App unter iOS. Ganz vergessen zu erwähnen, sorry.
Ich war auch in der App ausgeloggt heute obwohl ich Login speichern an habe. Der Login hat allerdings mit Passkey erfolgreich funktioniert vorhin. Eventuell ist die Störung ja behoben da es auch bei EffiBriest wieder funktioniert hat.
Bei Congstar muss man das Passwort ändern um den Passkey zu löschen, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ja wenn man das Passwort ändert dann wird Passkey bei congstar gelöscht.