Beiträge von Flosse08

Falsch! Selbst das funktioniert schon länger nicht mehr. Ich kann zwar auf "Abmelden" klicken, die App reagiert auch kurz, aber ich bleibe trotzdem dauerhaft mit meinem Account angemeldet.

Abgesehen davon, eine ganz tolle Lösung, wenn ich jedes Mal erst die betreffenden Kundennummern und Zugangsdaten raussuchen muß. Im Browser muß ich im Auswahlfenster nur 1x auf das gewünschte Konto klicken.

Es gibt nur eine Lösung: der App wird ermöglicht, mehrere Konten abzuspeichern. Aber was interessiert das schon die Entwickler, was die Kunden dringend benötigen ...

Dann stimmt was nicht. Nutzt du Android oder iOS? Bei mir mit iOS ist es kein Problem sich abzumelden und dann andere Zugangsdaten einzugeben. Hast du schon mal die App deinstalliert und neu installiert?

Zum verwalten mehrerer Konten empfiehlt sich ein Passwortmanager auf dem Smartphone der das Autofill kann. Dann kannst du mit dem Passwortmanager schnell die Zugangsdaten ausfüllen ohne Passwörter raus suchen zu müssen.

Hallo Luke

Wenn du dein Paket umstellst so wird dies zur nächsten Abrechnungsperiode ändern. Ab dem nächsten Buchungszeitraum steht das neue Paket zur Verfügung. Du musst also im Voraus planen.

Wenn du kurzzeitig mehr Datenvolumen brauchst kannst du einen Datenpass auf datapass.de buchen. Schau mal im Browser auf deinem Smartphone auf der Website welche Datenpässe dir dort zur Verfügung stehen.

Hallo,

Du hättest bis zum Ende der Laufzeit deines alten Tarifs warten müssen bevor du in den Jahrestarif wechselst. Es gibt bei Congstar normalerweise keine Erstattung für gebuchte Tarife auch wenn du ihn nur 2 Tage genutzt hast.

SaZ ergänzend, unter datapass.de kannst du dir auch ein paar Tage vorher einen Datenpass für die Schweiz reservieren. Der reservierte Pass wird erst beim einbuchen in das entsprechende Netz in der Schweiz verbindlich gebucht und kostenpflichtig. Das reservieren der Pässe ist noch relativ neu. Vorher konnte man erst am Zielland auf datapass.de buchen.

So hast du auch eine aktive Verbindung mit kalkulierbaren Kosten beim einbuchen in der Schweiz.

sven25

Wenn das Anklopfen im anderen Gerät funktioniert, hast du auch in deinem Gerät geschaut in den Einstellungen ob Anklopfen eingeschaltet ist? Also nicht nur GSM Code sondern im Gerät selbst.

Probier auch mal die Netzwerkeinstellungen im Gerät zurück zu setzen.

Bitte den Freundschaft Code im Profil hinterlegen. Dies ist ein öffentliches Forum daher Code entfernt.

Hallo dilek ,

Was für ein Smartphone nutzt du?

Hast du schon die APN im Smartphone geprüft? Da sollte internet.v6.telekom stehen.

Es ist seltsam dass du keinen Notruf wählen konntest. Wenn das Netz von Congstar nicht zur Verfügung steht werden beim Notruf andere Netze verwendet.

Einen Speedtest kannst du mit der App von der Bundesnetzagentur machen. Die Seite ist https://www.breitbandmessung.de/

Oder im Browser auf Google gehen und dort Speedtest suchen und dann auf Speedtest starten oben im ersten Ergebnis. Alternativ auch auf https://www.fast.com

Schaengel56 die 5G Option ist nicht nur 5G Freischaltung. Man bekommt auch mehr Speed von 50 Mbiit/s auf 100 Mbit/s sowohl im LTE als auch 5G. Ich finde das eine faire Aufwertung.

Ich habe die 5G Speed Option auch nur in einem meiner Verträge aktiv da ich sie da auch gebrauchen kann. Ansonsten spare ich die 3€ pro Vertrag und freue mich über den großen Sprung beim Datenvolumen in den diesjährigen BlackFriday Tarifen. Daneben können auch noch nicht alle unsere Smartphones 5G. Wird also nach Bedarf gebucht.

norbicong es hat sich anscheinend bei der Congstar App etwas geändert bezüglich des Login Buttons. Das liegt also nicht an dir. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen und maximal 32 Zeichen haben.

Sonderzeichen wie € „ ‚ [ ] \ £ ¥ • im Passwort grauen den Login Button ebenfalls aus. Wenn du also im alten Passwort einige Sonderzeichen oder nur ein Sonderzeichen verwendest dann wird der Button ausgegraut und ein Login ist nicht möglich.

Meincongstar wo du dich anmelden konntest hat diese neue Prüfung anscheinend nicht.

Wobei wie ich gelesen habe wurde dein Passwort bereits zurückgesetzt.

Was hast du jetzt für eine Fehlermeldung in der App wenn du dich versuchst anzumelden? Ansonsten überlasse ich es dem congstar Team dir weiter zu helfen.