In welcher Form erhalte ich eine Bestätigung?
Normalerweise kommt eine email wenn der Tarif umgestellt wird mit den Details. Wenn der Support deine Anfrage hier bearbeitet hat wird sich der Support bestimmt auch hier im Forum melden.
In welcher Form erhalte ich eine Bestätigung?
Normalerweise kommt eine email wenn der Tarif umgestellt wird mit den Details. Wenn der Support deine Anfrage hier bearbeitet hat wird sich der Support bestimmt auch hier im Forum melden.
Das ist laut CongstarHilfe Kommentar falsch:
Laut den Screenshots gilt der mydeals Code ohne CB… was soll daran falsch sein?
Alles anzeigenGuten Tag,
auch ich möchte gern den Tarifwechsel für meinen Vertrag vornehmen. Von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex, auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB+), bei dem ich jederzeit kündigen kann.
Ich bitte um Berücksichtigung des 10% Rabattcodes (vgl. MyDealz Community --> lt. Aussagen eurer Mitarbeiter gilt der Code "BF 2024" nun auch für Bestandskunden)
Zusätzliche habe ich einen aktuellen CB Code zu meinem rabattierten Vertrag im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Ich möchte zusätzlich die 5G Option nutzen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank und Bitte um eine Bestätigung.
Hallo,
Es geht nur ein Rabatt Code. Welchen möchtest du nutzen? CB geht nur wenn du aktuell schon einen CB Code nutzt.
Hi,
würdet ihr meinen Vertrag auch umstellen bitte.
Vielen Dank
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
In welchen Vertrag mit welchen Optionen möchtest du umstellen?
Ja gerne, wenn ich die 5G Option inklusive bekomme (wie viele andere aus den Foren) und auf 20€ komme. Ich würde mich freuen. Danke
Das wird so nicht klappen. Der BF Deal 24 hat die 5G Option für 3 € extra. Inklusive ist sie nicht.
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
mein aktueller Tarif (Allnet Flat M Flex mit GB+) ist schon automatisch auf die Black Friday Aktion umgestellt worden. Vielen Dank schon mal dafür!
Allerdings ist kein CB (Corporate Benefits) Rabatt mehr dafür berücksichtigt. Könnt ihr das bitte noch anpassen. Ich habe einen aktuellen Code dafür in meinem Profil hinterlegt.
Außerdem ist bei mir noch die 5G Option aktiv. Das sollte doch bei den großen Tarifen inklusive und keine Option mehr sein. Könnt ihr das bitte auch noch gleich mit anpassen.
Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße
Peter
Dann ist eventuell dein CB Rabatt abgelaufen? Der Support schaut sich das an.
Die 5G Option ist im Black Friday Deal 24 nach wie vor extra für 3€.
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+ inkl 5G ohne Laufzeit" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Zuzüglich 5G Option
- Aktuell wird bereits Vorteil genutzt
- Neuer CB Code 20% Nachlass wurde im Profil unter Router hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Danke vorab
Der CB Rabatt bei BF Deal ist auf 10% gedeckelt. Möchtest du dann trotzdem den Wechsel?
Ja irgendwas stimmt da noch nicht. Normalerweise installiert die App das eSIM Profil auf dem iPhone. So war es bei mir.
basti87 wenn das neue eSIM Profil bereit steht solltest du eine email bekommen. Dann wie Patrick schrieb 15-20 Minuten warten. Wenn du die Congstar App installiert hast einfach auf den Link nach der Wartezeit in der email tippen auf dem iPhone. Dann kannst du ohne QR Code scannen die eSIM über die App einrichten.
basti87 mit dem eSIM Profil noch abwarten wie gesagt wurde.
Fand es nur komisch dass Mobilfunk ausgegraut ist. Denn normalerweise kann man auch dort manuell ein eSIM Profil hinzufügen. Hoffentlich klappt es wenn die eSIM nach Rufnummer Portierung bereit ist über den QR Code das eSIM Profil hinzuzufügen auch wenn Mobilfunk zur Zeit ausgegraut ist.
Nachtrag: hast du schon eine Mail bekommen dass das eSIM Profil bereit steht? Es müsste eine Mail kommen. Wenn du die Congstar App auf deinem iPhone installiert hast kannst du einfach auf den Link in der Mail auf dem iPhone tippen dann öffnet sich die Congstar App und du kannst über die Congstar App das eSIM Profil einrichten ohne den QR Code zu scannen.
basti87 dann versuche mal dein iPhone neu zu starten und schau ob dann Mobilfunk in Einstellungen erreichbar ist. Wenn das nicht hilft setze nur die Netzwerkeinstellungen zurück und starte anschließend dein iPhone neu. Vielleicht ist danach Mobilfunk nicht mehr ausgegraut. Ich drücke die Daumen.
Danke, die Mail kam gerade an.
Bei den monatlichen Kosten steht nun 22€ anstatt 20€ wie bisher.
Wird der GG-Rabatt von 2€ im Tarifwechsel nicht berücksichtigt?
Was ist ein GG Rabatt? Nur CB Rabatt wird berücksichtigt in Höhe von 10%.
BMeu in der Tat werden wohl gewisse Sonderzeichen nicht als gültig anerkannt wie du fest gestellt hast und das Login Feld wird auch bei mir deaktiviert. Sonderzeichen mit Klammern z.B. []. Auch die Länge ist bei mir beschränkt auf 32 Zeichen.
Da hilft wohl nur das Passwort in mein congstar zu ändern ohne ungültige Sonderzeichen um sich in der App anzumelden. Warum Sonderzeichen erst beim erstellen eines Passwortes erlaubt sind und in der App nicht sollte der Support wohl an die Entwickler als Frage weiterleiten.
Alles anzeigenPatrick :
Der Tarifwechsel ist durchgelaufen und aktiv ,Betrag wurde von Guthaben abgezogen.
Kundenaccount ist aber weiterhin eingeschränkt,und ich kann immer noch nicht eine neue eSIM für meine Rufnummer in der App Ordern,da ich ja das Gerät wechseln möchte.
Tarifwechsel gehen auch weiterhin nicht selbstständig.
Von der Fachabteilung kam immer noch nichts.
Könnt ihr mir bitte noch dabei helfen mir eine neues eSIM Profil für meine hinterlegte Rufnummer zu bekommen?
Viele Grüße
Hi, für ein neues eSIM Profil melde dich am besten per Hotline oder Chat an den Service. Es muss Zeitnah der SMS Code abgefragt werden beim Wechsel zur eSIM vom Service und das ist im Forum nicht möglich.
Hi,
Der aktuelle Freundeskreis Rabatt ja. Frühere nicht.
Siehe Ankündigungsthread:
Freundeskreis beträgt je Freund*in weiterhin 10 % für bis zu fünf Freunde. Der Rabatt wird bei Tarifwechsel übernommen.
Alles anzeigenMoin,
ich habe mir das Datenblatt zu dem aktuellen Angebot angeschaut, und bin über einen Abschnitt gestolpert.
Ab 30GB wird die Geschwindigkeit wohl auf 32kbs gedrosselt.
Ist das so bei dem 60GB Angebot sinnvoll?
Viele Grüße
Sandro
Das Datenblatt ist nicht auf die Aktion angepasst. Gedrosselt wird ab 60 GB.
Wird der Balken von rechts nach links weniger?
Ja genau.
Nachtrag: Beitrag in passendes Thema Congstar App verschoben.
Hallo,
auf welche Daten bezieht sich der gelbe Balken in der Congstar-App unter iOS 18.1.1?
Siehe Bild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Danke!
Hi, ich habe das Bild aus Datenschutz gelöscht. Es war deine Telefonnummer sichtbar. Bitte sensible Daten vorher schwärzen.
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
Ich habe telefonisch einen Tarifwechsel gewünscht mit meinem CB Code (auch hier in Profil hinterlegt) und wollte von meinem aktuellen Congstar X in den Allnet M Black Friday Tarif wechseln für dann 19,80€ monatlich.
Mit wurde gesagt, dass sich die Fachabteilung bei mir melden würde, was bisher noch nicht geschehen ist. Könnten Sie bitte den Tarifwechsel durchführen?
p.s: meine ursprüngliche Vertragslaufzeit geht weiterhin bis zum 19.7.25 und es fallen keinerlei Tarifwechselgebühren an bitte bestätigen.
Und ich gehe davon aus, dass meine Router SIM dann deaktiviert wird und ich meine Handy SIM dann mit dem neuen Tarif nutzen kann?
Vielen Dank im Voraus für Ihr Bemühen.
Du wirst Antwort von der Fachabteilung erhalten. Nur Geduld. Aktuell ist ja viel los und es kann länger dauern so wie ich gelesen habe. Weitere Anfragen auf verschiedenen Kanälen beschleunigen nicht im Gegenteil so kommt es zu doppelten Bearbeitungen und es dauert für alle länger.
ich bin seit Oktober 2024 mit der Allnet Flat M Flex GB+ und der 5G-Option bei euch Kunde. Beim Wechsel in das Black Friday Angebot habe ich meinen gültigen CB-Code angegeben. Nun wurde mein Fall zur Prüfung weitergeleitet, und ich habe eine E-Mail erhalten, dass der neue CB-Code nicht angewandt werden kann und mir nur ein 10%-Nachlass gewährt wird. Das kann ich leider nicht nachvollziehen.
Könnt ihr mir bitte erklären, woran das liegt? Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch schon vorab für die Klärung!
Das Black Friday Angebot ist mit 10% CB Rabatt gedeckelt. Wenn der Code mehr als 10% hat wird eben runter auf 10% reduziert.
Ich meine ist doch total ambivalent die Apple Watch 10 anzubieten diese aber nicht mit Multisim zu Supporten.
Es handelt sich hierbei um die GPS Version ohne Mobilfunk so wie ich das gesehen habe.