Beiträge von Flosse08

Hallo,

Es geht nur ein Rabatt Code. Welchen möchtest du nutzen? CB geht nur wenn du aktuell schon einen CB Code nutzt.

Ja gerne, wenn ich die 5G Option inklusive bekomme (wie viele andere aus den Foren) und auf 20€ komme. Ich würde mich freuen. Danke

Das wird so nicht klappen. Der BF Deal 24 hat die 5G Option für 3 € extra. Inklusive ist sie nicht.

Dann ist eventuell dein CB Rabatt abgelaufen? Der Support schaut sich das an.

Die 5G Option ist im Black Friday Deal 24 nach wie vor extra für 3€.

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+ inkl 5G ohne Laufzeit" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Zuzüglich 5G Option
    • Aktuell wird bereits Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code 20% Nachlass wurde im Profil unter Router hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Danke vorab

Der CB Rabatt bei BF Deal ist auf 10% gedeckelt. Möchtest du dann trotzdem den Wechsel?

basti87 mit dem eSIM Profil noch abwarten wie gesagt wurde.

Fand es nur komisch dass Mobilfunk ausgegraut ist. Denn normalerweise kann man auch dort manuell ein eSIM Profil hinzufügen. Hoffentlich klappt es wenn die eSIM nach Rufnummer Portierung bereit ist über den QR Code das eSIM Profil hinzuzufügen auch wenn Mobilfunk zur Zeit ausgegraut ist.

Nachtrag: hast du schon eine Mail bekommen dass das eSIM Profil bereit steht? Es müsste eine Mail kommen. Wenn du die Congstar App auf deinem iPhone installiert hast kannst du einfach auf den Link in der Mail auf dem iPhone tippen dann öffnet sich die Congstar App und du kannst über die Congstar App das eSIM Profil einrichten ohne den QR Code zu scannen.

BMeu in der Tat werden wohl gewisse Sonderzeichen nicht als gültig anerkannt wie du fest gestellt hast und das Login Feld wird auch bei mir deaktiviert. Sonderzeichen mit Klammern z.B. []. Auch die Länge ist bei mir beschränkt auf 32 Zeichen.

Da hilft wohl nur das Passwort in mein congstar zu ändern ohne ungültige Sonderzeichen um sich in der App anzumelden. Warum Sonderzeichen erst beim erstellen eines Passwortes erlaubt sind und in der App nicht sollte der Support wohl an die Entwickler als Frage weiterleiten.

Hi, für ein neues eSIM Profil melde dich am besten per Hotline oder Chat an den Service. Es muss Zeitnah der SMS Code abgefragt werden beim Wechsel zur eSIM vom Service und das ist im Forum nicht möglich.

Du wirst Antwort von der Fachabteilung erhalten. Nur Geduld. Aktuell ist ja viel los und es kann länger dauern so wie ich gelesen habe. Weitere Anfragen auf verschiedenen Kanälen beschleunigen nicht im Gegenteil so kommt es zu doppelten Bearbeitungen und es dauert für alle länger.

ich bin seit Oktober 2024 mit der Allnet Flat M Flex GB+ und der 5G-Option bei euch Kunde. Beim Wechsel in das Black Friday Angebot habe ich meinen gültigen CB-Code angegeben. Nun wurde mein Fall zur Prüfung weitergeleitet, und ich habe eine E-Mail erhalten, dass der neue CB-Code nicht angewandt werden kann und mir nur ein 10%-Nachlass gewährt wird. Das kann ich leider nicht nachvollziehen.

Könnt ihr mir bitte erklären, woran das liegt? Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch schon vorab für die Klärung!

Das Black Friday Angebot ist mit 10% CB Rabatt gedeckelt. Wenn der Code mehr als 10% hat wird eben runter auf 10% reduziert.