hoffi99 nur wenn du eine SMS kurzfristig noch empfangen kannst für den Bestätigungscode.
Beiträge von Flosse08
-
-
Hallo Jonathan
Also mir wird in der App bei Tarifwelchsel auch der "Allnet Flat S Extra mit GB+" für 17 Euro angezeigt, jedoch steht da 8GB und nichts mit 10 geschweige 20 GB zu dem Preis.
Ansonsten stehen da bei mir noch:
Flat M 10 GB - 22 Euro
Flat L 15 GB - 30 Euro
Flat XL 25 GB - 35 Euro
Gruß
Michael
Einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch mal schauen. Oder ausloggen und wieder einloggen. Mir werden auch zwischendurch nur die Tarife ohne Sonderkonditionen in der App angezeigt unter Tarifwechsel.
-
Ein kompletter Werksreset kam mir auch schon in den Sinn, allerdings würde ich das gerne vermeiden, da ich meine Daten und Einstellungen gerne so behalten würde
Als Tipp: Backup in der iCloud vom iPhone erstellen. Dann auf Werksreset. Testen und wenn’s funktioniert weißt du Bescheid.
Wenn’s nichts bringt dann das iCloud Backup zurück spielen.
Nachtrag: Vorsicht bei Banking App z.B. da muss nach Backup zurück spielen wahrscheinlich der Tan App Zugriff zur Bank neu konfiguriert werden.
Wenn du deine Fotos und Dateien (auch Kontakte) in der iCloud hast sind die Daten nach einem Werksteset noch vorhanden. Dann musst du nur die Apps installieren und Einstellungen wieder einrichten.
Ben auf dem iPhone kann man keine SMS Zentrale konfigurieren. Die 3 Punkte in der Nachrichten App gibt es nicht auf dem iPhone.
-
Hallo,
Da wird wohl leider nur ein Werksreset helfen. Scheint so als ob sich in deinem Profil etwas verstellt hat.
-
Michael BK eine zweite Möglichkeit ist wenn du noch einen weiteren Vertrag in deinem Kundenkonto hast. Dann kannst du die SMS an die Rufnummer des zweiten Vertrags schicken.
-
-
Bambuskoffer zudem sind das SpeedOn Datenpässe wenn das inklusive Datenvolumen aufgebraucht ist bei der Telekom.
Congstar bietet auch einmalige Datenpässe an wenn das inklusive Datenvolumen nicht aufgebraucht ist. Dann gibt es mehr GB für den Preis als wenn das Volumen bereits aufgebraucht ist. Hier findest du die Preise bei Congstar zu den Datenvolumen wenn das inklusive Datenvolumen noch nicht aufgebraucht ist: https://www.congstar.de/hilfe-service/…lumen-zubuchen/
-
Hallo Kutscher ,
Ja, Schweiz ist in Prepaid Tarifen dabei.
Du musst dich nicht nochmals legitimieren.
Den Tarifwechsel kannst du jederzeit in der Congstar App vollziehen und der kostet nichts extra außer den Tarifkosten. Also Starterpreis musst du nicht jedesmal bezahlen.
Den Wechsel kannst du in der Congstar App unter Vertrag und dann Tarifwechsel vollziehen.
Grüße
-
kommt schon sonst üblich in der App oben im Banner ein Hinweis
Aber die Congstar Nutzer wollen die App doch gar nicht nutzen nach den Beschwerden hier.
-
merlin1986 im Congstar WhatsApp Kanal wurde auf den Pass hingewiesen.
-
Hallo katgirl8 ,
Das Datenvolumen bei Congstar X ist im Roaming nach der fair use policy beschränkt wenn sich nichts geändert hat. Auf wie viel GB aktuell weiß ich leider nicht.
-
Hallo Steffi_._ ,
Eine Kündigung ist nicht nötig. Den Wechsel in Prepaid von Postpaid kannst du nicht selbst einstellen. Das macht der Support für dich. Ein direkter Wechsel von Postpaid in den Prepaid wie ich will ist nicht möglich. Das geht aber über den Prepaid Allnet S zum Beispiel und dann Tags darauf in den Wunschtarif.
Grüße
-
mirojan die richtige PIN ist notwendig zur Legitimation. Alternativ kannst du auch dich im Internet Browser hier anmelden https://www.congstar.de/meincongstar und unter meine Daten findest du den PIN.
Der Support meldet sich wieder morgen hier. Dann kann der Support dir eventuell weiterhelfen falls der PIN weiterhin nicht korrekt sein sollte. (Eventuell Legitimation per Selfie und Personalausweis falls dies noch möglich ist)
-
mirojan zum Abgleich findest du die PIN auch in der Congstar App unter Meine Daten.
-
mirojan das Feld Beruf ist öffentlich sichtbar. Trage es in ein Feld nur für den Support sichtbar ein.
-
harob ich habe auf meiner Rechnung bei Kauf im Laden keine IMEI stehen, nur den Artikel mit Seriennummer. Die Versicherung muss doch auch ein ausgedrucktes Screenshot mit IMEI akzeptieren?
Daneben steht die IMEI auch auf der Verpackung.
-
Oli4 die IMEI im Smartphone wird die gleiche sein wie auf dem LS. Bei Diebstahl kannst du die IMEI vom Smartphone nehmen. IMEI ist halt IMEI (einmalig).
-
Flips91 das ist in der Tat widersprüchlich. Auch laut Preisliste für meinen Tarif Allnet Flat mit GB+ ist die mobile Datennutzung auf Flugzeugen oder Schiffen nicht möglich. Warten wir die Rückmeldung ab ob Pässe möglich sind.
-
fezie die 15€ dienen der Ersteinrichtung der Lastschrift.
-
Hallo SMS es war doch in den Nachrichten dass seit gestern einige Telekom Kunden Probleme mit Internet und Festnetz haben. Das wird wohl eine allgemeine Störung sein wovon dann Congstar wohl auch betroffen ist. Die Telekom und Congstar werden sicher mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Wenn sogar schon die Congstar Hotline anscheinend überlastet ist da nicht erreichbar wie hier gesagt wurde.