raindog ja für Bestandskunden noch bis 20.11 für 3 € verfügbar.
Beiträge von Flosse08
-
-
Hallo eckbert da du keinen aktiven CB Rabatt hast geht es leider nicht zu wechseln mit CB Rabatt.
-
Ich nehme mal an, der Support kann Disney+ auch nicht manuell buchen?
Seit dem 1.11. bietet Congstar Disney+ nicht mehr an. Also kann bei Tarifwechsel auch nicht manuell zugebucht werden.
Beachte das die Disney+ Option nach 12 Monaten ab dem 1.11 zu den Konditionen ausläuft und so wie ich das verstehe wohl nicht mehr danach genutzt werden kann.
-
Roaming bezieht sich auf Daten. Du müsstest in den Flugmodus gehen und WLAN einschalten so dass sich WLAN Telefonie immer einschaltet und nicht eventuell doch über das Mobilnetz Gespräche geführt werden.
Dabei ist zu beachten dass in der WLAN Telefonie nur Gespräche nach Deutschland kostenlos sind sofern eine Allnet Flat vorhanden. Gespräche zu ausländischen Telefonnummern sind dann im Ausland kostenpflichtig und werden wie Gespräche von Deutschland ins Ausland abgerechnet.
-
tinabeh dann ist die SIM Karte wohl defekt. Ein Tausch der SIM Karte würde sich anbieten oder gleich ein Wechsel auf eSIM. Den Wechsel auf eSIM kannst du auch selbst in meincongstar auf congstar.de beauftragen oder der Support macht das hier für dich.
-
-
Bondarenko85 ich habe die Vertragsnummer gekürzt da öffentliches Forum. Bitte die Vertragsnummer im Foren Profil im Bereich nur für den Support Sichtbar hinterlegen.
-
varianzkuchen Ja bei Congstar kommt eine Ansage bei unterdrückter Rufnummer. Aber in einigen Fällen hört der Anrufer nur einen Piepton anstelle der Ansage.
-
Hallo Jonathan ,
ich habe meinem CB Code ins Profil nachgetragen. Magst du nochmal nachgucken ?
Nachträglich kann man keine CB Codes einlösen. Sorry. Sofern dein Tarif keinen aktiven CB Code hat (was ich so gelesen habe) wird es leider nicht klappen.
-
Porcell im Moment ist viel los wegen Black Friday. Nur ein wenig Geduld. Der Support wird dir das Optin setzen sobald möglich.
-
Porcell schade dass du gehst. Hast du schon die Black Friday Deals gesehen? Vielleicht ist da etwas für dich dabei? Z.B. Allnet Flat M mit 44 GB+ für 22 €? Oder Allnet Flat S Extra mit 15 GB+ für 15 €?
-
-
verwirrt2009 Soweit ich weiß ist es nur bei SMS und MMS diese auf nur einer Karte zu empfangen. Mit dem GSM-Code *221# kannst du abfragen auf welcher Karte der SMS Dienst aktiv ist.
Eigentlich sollten dann beide Smartphones klingeln würde ich sagen. Sicher bin ich mir aber nicht. Ich nutze meine MultiSIM im Router und auch da ist keine Telefonie. Die MultiSIM als reine Datenkarte funktioniert ohne Probleme bei mir. Telefonate kommen auf der HauptSIM bei mir ohne Probleme an.
-
Hallo zusammen,
ich habe derzeit die Allnet Flat M Flex mit CB Rabatt und Share Option. Ich würde gerne in den Allnet Flat M mit GB+ mit 44 GB und Flex Option wechseln. Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert das inkl. des 10 % Rabatt für CB Kunden nur über Euch? Zudem würde ich gerne die 5G Option zubuchen. Werden hierauf auch die 10 % gewährt? Falls ja, sollte ich bei einem Monatspreis von 22 € für 44 GB und 5G landen. So korrekt?
Besten Dank und lieben Gruß
Michael
5G Option kostet 3€ im BF Deal. Da gibt es keine CB 10% drauf.
-
Wenn ich den Tarifwechsel in meinem Konto durchführen möchte, werden mir die 10% Freunderabatt nicht unter der Vertragssumme angezeigt. Bekomme ich diese trotzdem? Kann ich mich darauf verlassen?
Wahrscheinlich eher nicht. Rabatte gehen generell bei Tarifwechsel verloren. Warte die Antwort vom Support ab.
-
Hallo Oliver,
Wenn ich das richtig verstehe, dann hat der neue Tarif das GB+ von 5 GB jedes Jahr mehr.
Wie verhält es sich mit dem 2 GB, da ich ebenfalls Telekom Kunde mit DSL bin. Werden die auch übernommen?
5G wird aktuell nicht benötigt.
Danke dir.
Gruß mowe789
Wenn die Kundendaten bei Congstar und Telekom übereinstimmen dann bekommst du auch die 2 GB on top.
-
Schade, verstehe ich nicht ganz. Wann kann ich den CB nutzen? Mit nem neuen Vertrag? Geht denn der 40€ Gutschein. Den Code hab ich.
Du kannst den CB Nutzen. Aber bei dem BlackFriday Deal gibt es mit CB generell maximal 10% Nachlass auch wenn der CB Code mehr Rabatt haben sollte so wie ich das mitbekommen habe.
-
Liebes Congstar-Team,
ich habe zur Zeit den Tarif "Allnet Flat M - mit Corporate Benefits-Rabatt" und würde gerne in den Black Friday 2023 Tarif "Allnet Flat M mit GB+ mit 44 GB inkl. LTE 50 mit max. 50 Mbit/s, unter Beibehaltung des CB Rabatts wechseln wollen.
Zusätzlich möchte ich auch noch die "5 G Option" für 3€ buchen.
Ich akzeptiere die ABG und habe die Datenschutzbestimmgen zur Kenntnis genommen.*
Als Verbraucher habe ich ein 14-tägigesWiderrufsrecht Ich wünsche, dass congstar vor Ende der Widerrufsfrist mit der Dienstleistung beginnt.*
Vielen Dank!!
Der CB Rabatt beträgt 10% bei dem BlackFriday Deal unabhängig davon wie viel man vorher Rabatt hatte. Möchtest du dennoch einen Wechsel?
-
Hallo,
ich möchte diesen Tarif. Seit ein paar Wochen habe ich auch Zugang zu Corparate Benefiits in der es auch Congstar Deals gibt. Keine Ahnung wie das jetzt hier zur Anwendung kommt.
Ich stimme den AGB zu,und die Hinweise zu Widerrufsrecht habe ich zru Kenntnis genommen.
Gruß Peter
Hallo,
Da du sehr wahrscheinlich keinen CB Rabatt nutzt wird ein Wechsel zu dem Tarif mit CB nicht möglich sein. Nur für Neue Tarife kann man den CB Rabatt nutzen.
Möchtest du dennoch ohne CB den Tarif? Was ja auch ein sehr gutes Angebot ist.
-
Hallo,
Ich nutze zur Zeit den Allnet Flex M mit 30 GBb und würde gerne auf das Black Week Angebot mit 44 GB wechseln.
5G für 3 Eur im Monat würde ich dann auch gleich mal testen.
Über meinen Arbeitgeber kann ich die CB Vergünstigung in Anspruch nehmen was ich bisher noch nicht in Anspruch genommen habe.
Daher ist dies möglich?
Gruß
Sebastian
Da du den CB nicht aktiv hast ist es nicht möglich nachträglich den CB in Anspruch zu nehmen. Aber auch ohne CB ist der Allnet M Black Week sehr gut.