Hallo St.Sparrow
Nachträglich kann man kein CB Nutzen.
Hallo St.Sparrow
Nachträglich kann man kein CB Nutzen.
dodala77 schreib kurz mit dem Forenprofil deiner Frau hier rein damit man weiß um welches Konto es sich handelt.
Der XL Tarif ist im BF nicht näher erwähnt.
Gibt es in dem Tarif auch etwas im Rahmen des BF?
Das war letztes Jahr auch schon so. Das wird ab Montag in der App wenn der BF für Bestandskunden startet für Bestandskunden unter Tarifwechsel sichtbar sein vermute ich ob der XL auch einen BF Deal beinhaltet.
Falls ja müsste man den Wechsel selbst durchführen da die automatische Aufwertung nur für den BF 23 Allnet Flat M Deal stattfindet laut den Infos hier im Forum.
loreme du musst Geduld mitbringen. Die Verträge werden nach und nach aufgewertet. Bei mir kam nach paar Minuten die zweite email mit Aufwertung meines zweiten BF 23 Vertrags an nach der ersten email zum ersten Vertrag.
Mitte November haben wir ja nun rein rechnerisch MORGEN :S
Ich hoffe auch auf morgen. Denn wenn es Montag wird hätte es rein theoretisch auch heute sein können. ![]()
dodala77 eine Ersatzkarte mit gleicher Rufnummer kann dir der Support hier schicken.
Die Legi PIN bitte ins Forenprofil unter Legi PIN nur sichtbar für den Support eintragen und speichern. Nicht hier öffentlich im Forum posten.
Smurfy das wäre aber ein großes Sicherheitsrisiko. Dann könnte jeder die SIM verwenden.
Arminister du musst eine neue SIM Karte beantragen.
Bei mir geht es auch wieder. Mit Benutzername und Passwort. Scheint eine kurzzeitige Störung gewesen zu sein.
Hallo RheumaKai ,
Ja du musst die eSIM in der App oder in meincongstar im Web als eSIM Wechsel beantragen. Dazu bekommst du eine SMS mit einem Code vor dem Wechsel zur Authentifizierung beim beantragen.
SchneiderX hast du direkt bei Congstar deinen Vertrag abgeschlossen oder bei einem Drittanbieter zu Congstar eventuell sogar mit Gerät?
@Snoopy72 ich glaube deine Antwort sollte in einem anderen Beitrag stehen?
Kann man in der iOS App irgendwo sehen, welche Version man nutzt? Bei mir wurde gestern den ganzen Tag kein Update angeboten. Auch heute nicht.
Das Update kann man manuell im App Store für alle Apps auf einmal überprüfen. Im App Store oben rechts auf Profil Icon tippen. Es öffnet sich die Seite Account und diese dann nach unten ziehen. Dann prüft App Store auf neue Updates. Oder halt warten wenn man automatische Updates aktiviert hat bis das Smartphone automatisch installiert. Meistens beim Laden passiert das automatisch alle paar Tage.
Congstar App Version 4.7.1 ist im iOS App Store verfügbar.
Mit kleineren Bugfixes und Verbesserungen laut changelog.
MCP62 ja prepaid wurde teurer mit 5G inklusive. Aber das sehen neue Kunden nicht auf Anhieb.
Ich weiß nicht was zu Black Friday kommt. Kann es aber jetzt schon wie immer kaum erwarten was für Angebote kommen.
Meine Spekulation ist auch dass 5G inklusive kommt mit 50 MBits und nach wie vor 3€ Option für 100 MBits. Mehr Datenvolumen wohl auch gegenüber letzten Black Friday. Ob der Preis dann gleich bleibt ist eine andere Frage. Prepaid wurde ja teurer mit 5G inklusive.
vitus mit der SIM Karte kannst du dich in der App nicht anmelden. Du musst dich mit Benutzername oder Rufnummer und Passwort in der App in dein Konto wo die SIM verwaltet wird anmelden.
umueller magst du noch das Modell nennen auf welchem du Probleme hattest? Dann können sich die Entwickler das anschauen welche Displaygröße nicht funktioniert.
nonvolatile hast du die aktuelle Android Version drauf? Wenn du nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen willst dann probiere nur die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. Eine Anleitung zum zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen findest du hier: https://www.samsung.com/de/support/mob…g-mobile-daten/
Prepaid bekommt 100 geschenkt.
Nein, es sind nur 25.