Hallo KlElDe54 ,
Das Portieren von Rufnummern innerhalb von Congstar ist leider nicht möglich. Tut mir leid keine bessere Info zu geben können.
Hallo KlElDe54 ,
Das Portieren von Rufnummern innerhalb von Congstar ist leider nicht möglich. Tut mir leid keine bessere Info zu geben können.
Hallo Tevka Pirone ,
Hinterlege deine Daten im Forenprofil inklusive Legitimation PIN sofern noch nicht geschehen. Dann schaut sich der Support die Sache an.
fhei22 Prepaid Karten kann man ab 16 Jahren bekommen. Postpaid ab 18 Jahren.
Ja genau, nicht sollte da stehen @monsterbash1979 . Da hat die Autokorrektur zugeschlagen.
Hallo @Eisbaer2010 ,
Das ist in der Tat etwas lang. Normalerweise 1-3 Tage nach Versand sollte die Karte da sein. Eine MultiSIM gibt es nur physisch und man kann sie nicht in eine eSIM umwandeln. Die MultiSIM hat eine PIN und die kannst du in der App einsehen.
Die Hauptkarte könntest du in eSIM umwandeln jedoch bringt das nichts wenn die MultiSIM nicht da ist.
Eventuell schickt die der Support eine neue MultiSIM raus.
Noch mehr der jüngste
@monsterbash1979
Weiß gar nicht was das für ne Rolle spielen sollte.
Das sehe ich anders @monsterbash1979
Mir gefällt der Umbau. Den Zähler für inkludierte verbrauchte Minuten und SMS finde ich gut. Mich interessiert es wie viel ich so verbrauche trotz flat für Sprache und SMS. Das ist auch spätestens dann nützlich wenn man in einen prepaid wie ich will wechselt dann kann man grob abschätzen ob es sich lohnt die flat zu buchen oder 100 Minuten inklusive oder doch für 9 Cent telefonieren.
Das Datenvolumen wird falsch interpretiert weil es alle eigentlich genau andersrum anzeigen. Ich finde es gut dass ich schnell auf einen Blick noch das Restvolumen sehen kann ohne rechnen zu müssen wie viel noch übrig ist.
Congstar App Version 4.4.1 ist da im iOS App Store.
Changelog ist so wie es aussieht der selbe wie vorher bis auf die neue Rechnungskachel die in der Übersicht unten beim Datenvolumen angezeigt wird.
Oder gilt das Angebot mit 20 GB mehr auch nur für Neukunden? 😳
Gilt auch für Tarifwechsel laut Pressemitteilung.
Hallo schlingo ,
ein 5G Netzwerk verbraucht den Akku schneller, als ein 4G Netzwerk.
Habe momentan auch mal testweise 5G auf meinem IPhone laufen und ich merke es auch, dass 5G sehr stromhungrig ist.
Aber nicht viel mehr 5G gegenüber 4G auf meinem iPhone. Ich habe in den Einstellungen auf 5G automatisch und dann bucht sich das iPhone nur in 5G ein wenn es nicht merklich mehr Strom braucht.
Der Netzbetreiber ist in der Tat etwas seltsam in der Anzeige.
Wie soll ich deine Aussage bzgl der Partnerkarten verstehen?
wenn der Hauptvertrag nicht mehr bei Congstar ist dann gibt es auf die Partnerkarten keinen Rabatt mehr. Die Partnerkarten sind dann nicht mehr berechtigt und werden zu normalen Verträgen.
Hallo pagoo ,
Das wird sicherlich am Roamingpartner in Österreich liegen. Partnernetze sind in Österreich T Mobile A, A1 Telekom und Drei. Probier mal mit der manuellen Suche die verschiedenen Anbieter aus ob es mit einem der genannten klappt.
Congstar wird das nicht drosseln und es funktioniert ja in Deutschland. An der Kündigungsfrist wird es denke ich auch nicht liegen.
Wo finde ich den Legitimations-PIN bei der zweiten Nummer? Dort bin ich nicht in der App angemeldet?
In der App ausloggen und mit den Zugangsdaten der zweiten Nummer einloggen. Dann unter meine Daten findest du den Legi PIN.
Mir geht es nicht ums gedulden.
Ich möchte einfach nur wissen ob alles okay ist mit dem Auftrag
Ja bis jetzt ist laut der Aussagen vom Support alles OK mit dem Auftrag.
Jetzt heißt es wirklich nur gedulden. Sieh es mal so. Nur noch zwei mal schlafen dann sollte die Versandbestätigung kommen.
Wenn ich so überlege würde ich im Fall der Fälle einfach einen „refresh“ buchen wenn ich doch mal mit dem Datenvolumen drüber sein sollte.
Bisher kam ich aber mit meinem monatlichen Datenvolumen zurecht.
Zur Frage 1 bezüglich Portierung. Diese wird von den Providern ausgehandelt und man hat keinen Einfluss auf das Datum. Die SIM Karte kommt in der Regel 3 Tage vor dem Portierungsdatum.
Zur Frage 2 bezüglich Rechnung, bekommst du, sofern sich die Verträge in einem Kundenkonto befinden, nur eine Rechnung mit der Aufschlüsselung der Verträge und Kosten zu den Verträgen.
Hallo M.Kebschull ,
Bei congstar/Telekom Netz wird die Telefonie über Mobilfunk priorisiert. Da hilft nur wie du bereits es tust in den Flugmodus mit WLAN zu schalten.
fgschuster ein Identverfahren reicht im selben Kundenkonto.
toha69 es kann jeweils nur das gesamte Guthaben von einer Karte auf die andere im selben Kundenkonto übertragen werden soweit ich das hier mitbekommen habe. Bist du damit einverstanden?
Oliver ich habe das iPhone neu gestartet wie im von dir verlinkten Artikel erwähnt.
Jetzt kommt nach 20 Minuten wieder das Login Fenster in der Congstar App und nach dem Login läuft es wieder. Mein Problem ist mit Neustart gelöst. Danke!
Ja das Betriebssystem/Smartphone ist natürlich Geschmacksache. Mir gefällt iOS.