Hallo Oliver,
vielen Dank. Warum sollte ich dann auf 14 GB verzichten und mich dann schlechter stellen? Naja egal Ihr hat eure Vorgaben, somit muss ich wohl doch zu o2 zurückgehen. 🤷
Für ein Aktionsgerät muss halt ein neuer Vertrag über 24 Monate abgeschlossen werden. Die Konditionen des BlackFriday Deals gibt es halt aktuell nicht im Allnet Flat M Tarif.
Alternativ könntest du ja bis zum nächsten BlackFriday Deal (wenn er kommen sollte) warten und dann dich mit einem Gerät auf 24 Monate binden. Es ist davon auszugehen dass der kommende BlackFriday Deal (wenn er kommt) wieder ein gutes Angebot haben wird.
Vielleicht wird ja die kommende Sommeraktion schon ein ähnliches Datenvolumen haben wie der BlackFriday. Wer weiß. Ist halt alles Spekulation von mir.
Wie auch immer du dich entscheidest. Der Thread besagt ja nur dass abgeschlossene Verträge sich halt nicht im Preis ändern was ja auch so ist. Veränderung kann ja aber immer eintreten durch Tarifwechsel. Und auch dann bleibt halt der Preis gleich und wird nicht nach X Monaten erhöht. Was ja so manche Lockangebote anderer Anbieter tun.