in der App können kostenpflichtig Optionen gebucht werden
Auf datapass.de ebenfalls Datenpässe
in der App können kostenpflichtig Optionen gebucht werden
Auf datapass.de ebenfalls Datenpässe
Das Datenvolumen kann er über datapass.de abfragen 😉
Und auch gleich kostenpflichtige Pässe buchen. Besser die url nicht verraten.
Ich denke interessant wäre es einmalig sich einzuloggen und für das Datenwidget den Vertrag auszuwählen der dann nur für das Widget gespeichert wird auch wenn man Login in der App nicht speichert. Quasi zusätzlich nur Login für das Widget zu speichern für den ausgewählten Vertrag.
Wenn man nämlich den Login nicht gespeichert hat muss man sich alle paar Minuten wieder anmelden in der App mit seinem Kundenkonto um den Verbrauch wieder anzuzeigen. Dann hat man allerdings immer Zugriff auf das gesamte Konto mit allen Verträgen.
Edit: sowas vermisse ich.
Eule34 nein das geht leider nicht.
@cyberfranz Ok daran habe ich nicht gedacht mit der SMS. Du kannst auch mittels Selfie und Ausweisfoto beim Support ein neues eSIM Profil anfragen.
Hi @cyberfranz in meincongstar auf congstar.de zum Vertrag nach unten scrollen dann unter SIM Karten & eSIM auf eSIM/SIM-Karte tauschen gehen.
Edit: dann neues eSIM Profil anfordern und auf der neuen Smartwatch einrichten.
P.S. Sollte so eine GPS Racker Uhr nicht einfach zu lokalisieren sein?
@Chris_75 nimm das alternative APN Profil für die öffentliche IP hier unter Schritt 4: Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun.
Hallo @Paddi Blanco
Ich denke Störungsticket wird wohl am erfolgreichsten sein.
Du könntest noch weitere Schritte prüfen und ausschließen die ich hier gefunden habe: https://www.ultfone.de/iphone/iphone-calls-not-working.html
Grüße
@Paddi Blanco Sieht gut aus. Ist bei mir auch so. Hast du schon probiert nur die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen?
@Paddi Blanco Was sagt das iPhone in den Einstellungen unter Allgemein dann Info und unten unter eSIM auf Netzbetreiber tippen. Dann kommt IMS-Status und dort sollte dann Sprache & SMS stehen.
Alles anzeigenHallo.
Könnt ihr bei mir mal prüfen ob die Option „SMS Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen“ deaktiviert ist?
Wenn nicht bitte deaktivieren.
Ich bekomme in den letzten Wochen regelmäßig eine SMS über einen entgangenen Anruf von +498002233415, scheinbar die Telekom.
Zuvor hat es aber nicht geklingelt.
Gruß Pascal
Hi,
Das wird wohl nicht die Telekom sein. Tellows meldet unter dieser Rufnummer Telefonterror.
Ich vermute, du meinst die Unterstützung mobiler Daten im Bereich des Wlans (also zuhause o.ä.) auszuschalten.
Die Wlan-Unterstützung wird schon noch benötigt, sonst kommt die OP vom Regen in die Traufe.
In iOS Unter Einstellungen - Mobilfunk dann WLAN-Unterstützung auf aus. Reiter auf grau von grün schieben.
Der Punkt heißt WLAN Unterstützung und bei aktiv werden mobile Daten im WLAN bei schlechtem WLAN genutzt.
@JoleneJill Eventuell hilft es auch die WLAN Unterstützung unter Mobilfunk auszuschalten. Bei schlechtem WLAN werden dann mobile Daten genutzt.
Hi @mmm und attoparsec
Es gab auf gitlab einen bug Report dazu https://gitlab.com/LineageOS/issues/android/-/issues/2800
Hast du schon versucht auf nur 2G zu wechseln und zu schauen ob dann eine Verbindung zu Stande kommt? Eventuell wie im bug Report den Flugmodus mehrere Male ein und ausschalten und dann zu schauen ob eine Verbindung kommt?
Ich fürchte da wirst du dich mit den Entwicklern in Verbindung setzen müssen zu dem Problem. Eventuell einen Bug Report aufmachen damit das Problem behoben wird.
Alles anzeigenHallo nochmal
Der Tarifwechsel hat ja das letzte Mal super geklappt.Danke dafür.
Dieser Tarif hätte ja jetzt in der Aktion 5 GB zur Verfügung.
Wäre ein erneuter Tarifwechsel in diesen Tarif mit 5 GB für 9 Euro möglich ?
Gutscheincode und Legipin sind hinterlegt.
Vielen Dank
Wozu nochmals wechseln? Einfach hier melden zwecks Aufstockung. Upgrade Bestandskunde Allnet Flat S Flex mit GB+ @4 GB auf @5 GB möglich?
Blechtrommler hattest du eventuell CB Vorteil der entfällt?
3) Behalte ich meine jetzige Congstar-Handynr. (ist für mich sehr wichtig) wenn ich den Wechsel über eine Tarifänderung mache?
Ich danke schon im Voraus
Viele Grüße, Anja
Wie meinst du das über Tarifänderung? Bist du schon Congstar Kunde?
Kann ich mit dem Gutschein dann zumindest in den Allnet Flat S Flex mit GB+ für 9€ monatlich wechseln?
Nur wenn du bereits einen Gutschein im aktuellen Tarif in Verwendung hast.
@LsFsl
Die Roaming Partner kannst du hier einsehen: https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Es sind einige Partner da.
Super. Danke für das Update. Da war deine Vermutung ja richtig.