Bei mir ist der vorläufiger lieferdatum auch auf dem 15.10 gesprungen. Ja es ist nur ein Smartphone aber es ist schon ärgerlich solange zu warten und keine konkrete Infos zu bekommen. Wo ich das 15 pro max bestellt hatte, wurde er erst gegen Ende Oktober ausgeliefert. Wird wohl diesmal wieder so sein, obwohl alle nur schlecht über das Model sprechen. 😁
Beiträge von DonSolrac
-
-
Hey bin neu hier unsd wollte mal Fragen ob denn schon jemand eine Versandbestätigung von seinem IPhone 17 Pro Max 256Gb cosmic Orange bekommen hat. Bestellt habe ich am 12.09.2025 um 14:22.
14:10 bestellt und noch keine Versandbestätigung.
-
Hab jetzt auch meine Versandbestätigung für iPhone 17 bekommen. Für den 17 pro Max steht Auftragsverarbeitung.
-
Steht bei euch jetzt auch „Dein Endgerät wird voraussichtlich ab dem 01.10.2025 versendet.“ ? Vorher stand 15. September voraussichtlicher Versand, Geld wurde auch schon abgebucht. Es ist das iPhone 17.
-
Beim iPhone 17 ist auch schon auf Versand Vorbereitung gesprungen. Beim iPhone 17 Pro Pro Max ist noch nichts passiert.
-
Hab das IPhone 17 Pro Max 256 GB cosmic Orange und das iPhone 17 256 GB Lavendel bestellt und da steht auch 01.10.2025. Hab ca. 14:11 bestellt.
-
Hallo DonSolrac
das kommt darauf an, um welche Rabatte es geht. Rabatte aus Aktionen verfallen in der Regel bei Tarifwechsel. Freundeskreis-Rabatte werden automatisch übernommen.
Gruß Linda
Danke für die Info.
Es sind die 10% Rabatt was die Bestandkunden aus dem letzten Black Friday bekommen haben.
-
Hi Liebes Congstar-Team,
Wenn ich mein Tarif wechseln, würde ich meine Rabatte behalten? Für wieviel würde ich diesen Tarif bekommen?
Viele Grüße und danke schon mal im voraus
-
-
Hallo liebes Congstar Team,
Ich habe bei meine 3 Tarifumstellungen als Bestandskunde leider ebenfalls nicht den besagten 2,20 € ‚MYDEALZ’ Rabatt erhalten.
(Code X10ANFMMD)
Viele Grüße
-
Hey DonSolrac Deine drei Tarife haben aktuell keinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann bei einem Wechsel auch kein neuer Code berücksichtigt werden, sorry
Hab aber ein Rabatt auf der Rechnung. Ist das nicht CB?
-
Hallo,
auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen für alle drei Vertäge von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+ wo ich jederzeit kündigen kann wechseln.
Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt .
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
-
-
Hallo,
wurde letztes Jahr auch von Black Deal 2022 zu 2023 geupdatet. Werde meine 3 Verträge auch Automatisch geupdatet?
Danke schon mal für die Antwort.
-
-
welch ein wunder!
bei mir ist es eben gerade auf versandvorbereitung gesprungen.
dann sollte es ja nicht mehr lange dauern, ca 5-10 tage steht da.
juhuuuu
15 pro max 256 titan natur
Wann hast du Bestellt?
-
Hallo zusammen, gib es zu meine Bestellung schon was neues?? Sollte innerhalb der letzten drei Wochen kommen.
-
Gerade hat sich der Status von Lieferverzögerung auf Endspurt geändert
Wann und welches Model hast du Bestellt?
-
Steht der Bestellstatus bei dir auch auf Versandvorbereitung
-
Hab die Mail auch bekommen, iPhone 15 pro Max 256 Titan Natur. Am 15.9 um 15 bestellt.