Beiträge von lexington

Danke für die Auskunft. Bin jetzt aber leider total verwirrt.

Daher nochmal eine Nachfrage:

Ich hatte eigentlich vor meine Bestellung zu stornieren.
    Der erste Chatkontakt mit dem Congstar Support hat mir gesagt er kann gerade nicht stornieren, ich soll mich in 1-2 Tagen nochmal melden.
    Der zweite Chatkontakt hat mir dann versichert, das Gerät würde wohl am 27.09. in den Versand gehen. Daher habe ich dann doch von der Stornierung abgesehen.

Jetzt schreiben hier aber so viele Nutzer, dass sie weit vor mir bestellt haben und 4-7 Wochen warten müssen, daher wollte ich nochmal nachfragen.
    Habt ihr jetzt für meinen Fall nochmal spezifisch nachgeschaut und es sind wirklich 6-7 Wochen oder kommt das Gerät nun doch bald?

Danke für eure Mühen.
    Schönen Tag noch.
    LG

Hallo :)

habe mir am Dienstag ein Iphone 13 Pro Max bestellt, wo eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben ist.
    Jetzt habe ich eine E-Mail (Bestellstatus) bekommen in der von 5-10 Tagen die Rede ist.
    Würde nur gern wissen welche Angabe realistischer ist.

Danke

LG

Der Tarifwechsel zum Smart Flex hat funktioniert, nachdem ich vorhin das Postident-Verfahren abgeschlossen habe.

Mir werden jetzt angezeigt, dass ich 1GB statt der beworbenen 1,5GB zur Verfügung habe. Gelten die extra 500MB sowie die LTE 25 nur für Neukunden oder wird das noch hinzugefügt ?

Gruß Marcel

Hallo Congstar-Team,

ich habe am 16.11 den Wechsel von Prepaid zu Postpaid bestellt und eigentlich sollte am 19.11. der Wechsel stattfinden.
    Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es da Schwierigkeiten gibt oder ob es sich verzögert und wenn ja warum bzw. wie lange.

Es soll wohl ein Post-Identverfahren stattfinden, wird dieses auch mit Sendungsnummer per Mail angekündigt, da ich bis jetzt nur die Auftragsbestätigung mit Vertragsnummer erhalten habe.

Gruß Marcel :)