Ja bei mir steht jetzt auch das die Lieferung sich verzögert, habt ihr eine Info wie lange ?
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo JustMeBia und B.Raupach ,
ihr habt das gleiche Modell bestellt, laut System soll die Verzögerung etwa 4-5 Wochen dauern. Tut mir Leid.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich habe nie Mitarbeiter als Verbrecher dargestellt, sondern Congstar als Firma und das würde ich auch wieder schreiben! Ich habe nur gesagt, dass Mitarbeiter mit im dem Boot sitzen und so ein Geschäftswagen in einer Firma dann unterstützen. Wenn ihr dort arbeitet und das schon jahrelang so ein Modell ist, dann müsst ihr doch mal was dagegen tun. Aber ich betone noch mal. Mir geht es im Kern nicht um Mitarbeiter und ich möchte dies auch gar nicht angreifen. Ich greife nur die Firma als solches an. Ja ich weiß, bei anderen Firmen läuft es genauso und das macht die Sache nicht besser. so etwas kann man sich tatsächlich auch nur noch in Deutschland erlauben.
Noch mal: es kann einfach nicht sein, dass auf der Webseite gewisse Geräte in gewissen Konfiguration als auf Lager stehen und Leute, die dieses Gerät exakt diese Ausführung schon vor einer Woche bestellt haben, gesagt bekommen, dass es sich verzögert. In diesem Moment dreht sich die Spirale weiter, und es werden wieder neue Kunden belogen. Das ist das Hauptding, warum ich mich dermaßen darüber aufrege.
Die einzige Sprache, die das Management von Congstar versteht, ist die des Geldes.
Das das Management kein Interesse am Wohlbefinden seiner Kunden hat, zeigt sich ja am Inhalt dieses Forums und wie die Servicemitarbeiter mit der Situation allein gelassen werden.
Das einzige was zählt, sind die Zahlen der verkauften IPhones und die Zahl der laufenden Verträge.
Also, nicht meckern sondern
- Gerät stornieren und wo anders bestellen
- Vertrag kündigen….
Dann passiert vielleicht was….
Apropos, den Widerruf meiner Vertragsverlängerung (in dessen Rahmen ich das IPhone 15 Pro Max bestellt und zwischenzeitlich storniert habe) wird gerade auch von Congstar an die Wand gefahren. Sie wollen mich auf einen Vertrag umwechseln, der teuerer ist und weniger Volumen hat als der Ausgangsvertrag vor der Verlängerung…..🤣🤗
-
Ich wollte eigentlich den Ball ganz flach halten, mich in Geduld üben und auch gar nicht erst nachfragen.
Aber etwas sadistisch war gestern ein Ereignis schon. Als ich gestern Abend meinen Bestellstatus aktualisierte, zeigte die Seite statt "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung" plötzlich an: "Endspurt!..." an.
Als ich 30 Minuten später nochmal auf aktualisieren klickte, änderte es sich wieder zurück auf "Leider ..."
Das ist schon hart, erst die Hoffnung zu schüren und dann einen wieder runterzuziehen
Aber ich schließe mich frankyks an. Danke ans Team! Ihr könnt nichts dafür.Das hatte ich auch bei mir.
Liebes Congstar.- Team gibt es bei mir schon was neues??
-
-
Hallo liebes Congstar-Team,
dürfte ich mal nach dem Lieferstatus / generellen Stand meiner Endgerätbestellung fragen.
Gibt es schon Neuigkeiten wann ich mit dem Versand rechnen kann?
LG -
Hallo Congstar Team,
hatte leider auch noch keine Bestätigung im meinem Postfach...
Wann kann ich denn mit dem IPhone 15 Pro in Titan schwarz rechnen?
-
Hallo liebes Congstarteam,
gestern Abend sollte ich mich nochmal bei der Hotline melden, sobald sich etwas am Bestellstatus geändert hat. Das hab ich getan. Mir wurde gesagt, dass das Gerät inkl. der Karte heute in den Versand geht. Wann genau kann man denn damit rechnen?
Liebste Grüße
-
Voraussichtlich findet der Versand innerhalb der nächsten etwa 2 Wochen statt @Haeusle2023, genauer kann ich es nicht sagen. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL wenn es soweit ist.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Voraussichtlich findet der Versand innerhalb der nächsten etwa 2 Wochen statt @Haeusle2023, genauer kann ich es nicht sagen. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL wenn es soweit ist.
Am Freitag war ich für den 25-26.09 eingeplant und daraus wurden nun 2 Wochen trotz dem Status "lieferbar"?
Sportlich....
-
@Haeusle2023 ja, ich weiß, aber jede Terminangabe die wir zur Zeit bekommen ist leider sehr schwammig .
Gruß Linda
Hallo MrsSchmidt128 ,
leider ist das Gerät erstmal aus der Vermarktung genommen worden, es werden Lieferverzögerungen von 6-7 Wochen erwartet.
Tut mir Leid. Gruß Patrick
Hey lexington ,
leider verzögert sich der Versand, Stand jetzt, um ca. 6-7 Wochen, das Gerät ist auch erstmal aus der Vermarktung genommen worden.
gleiches gilt leider auch für dich DonSolrac .
Gruß Patrick
herr.wiener
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey Congstar-Support-Team.
Könnt ihr mir sagen, ob mein Endgerät heute in den Versand geht?
Viele Grüße
Steve
-
Hallo zusammen, könnt ihr bitte bei mir nochmal nach dem aktuellen Stand schauen?
In der App hat sich etwas getan, aber ich habe auch noch keine Nachricht über Verzögerung erhalten. Dankeschön
-
Hallo,
ich bin etwas verwirrt. Hier wurde mir mitgeteilt dass Ende Oktober wohl mit dem Gerät zu rechnen ist. Nun ist der Auftragsstatus auf „Versandvorbereitung“ umgesprungen.
Ich hatte allerdings auch nie eine E-Mail mit Lieferverzögerung bekommen.
Ist das ein Funken Hoffnung auf ein früheres Gerät für mich?
Danke schon mal an die Stornos!
Korrigiere:
Jetzt steht unter Versandvorbereitung „Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.“
Schade
-
Hi,
gestern hieß es bei mir, dass das iPhone entweder kurzfristig lieferbar ist oder ich 4-5 Wochen warten müsste.
Könnt ihr das mittlerweile konkretisieren?
Danke und VG
-
Hey lexington ,
leider verzögert sich der Versand, Stand jetzt, um ca. 6-7 Wochen, das Gerät ist auch erstmal aus der Vermarktung genommen worden.
Gruß Patrick
Wollt ihr damit sagen das aus dem Lieferung zum 22.9.23, danach 4-5 Wochen und jetzt 6 -7 Wochen geändert hat und keiner teilt was mit. Außer man frag hier nach. Das macht mich echt sauer, man fühlt sich ver@rscht. Das Wort ist sogar zensiert.
-
Hey lexington ,
Gruß Patrick
Danke für die Auskunft. Bin jetzt aber leider total verwirrt.
Daher nochmal eine Nachfrage:
Ich hatte eigentlich vor meine Bestellung zu stornieren.
Der erste Chatkontakt mit dem Congstar Support hat mir gesagt er kann gerade nicht stornieren, ich soll mich in 1-2 Tagen nochmal melden.
Der zweite Chatkontakt hat mir dann versichert, das Gerät würde wohl am 27.09. in den Versand gehen. Daher habe ich dann doch von der Stornierung abgesehen.
Jetzt schreiben hier aber so viele Nutzer, dass sie weit vor mir bestellt haben und 4-7 Wochen warten müssen, daher wollte ich nochmal nachfragen.
Habt ihr jetzt für meinen Fall nochmal spezifisch nachgeschaut und es sind wirklich 6-7 Wochen oder kommt das Gerät nun doch bald?
Danke für eure Mühen.
Schönen Tag noch.
LG -
Hallo
@herr.wiener das sieht gut aus, du solltest bald eine Sendungsbestätigung bekommen.
@SarWel88 aktuell liegt die Wartezeit bei 6-7 Wochen.
@pathfinder kurz gesagt: Nein. Tut mir leid.
@lexington wir können gerade gar nichts sagen. Spezifisch für einen Kunden nachschauen geht bei den iPhone 15 Modellen aktuell nur bedingt, da die uns angezeigten Daten sich so schnell ändern, dass sie nichts aussagekräftig sind. Wir möchten ja hier auch keine falschen Hoffnungen schüren.
Gruß Linda
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube