Hey Luca07,
unsere VIPs haben dich da ja bereits abgeholt. Wir können deine ja! mobil Karte bedauerlicherweise nicht bei uns aktivieren. Du wirst also um die Aktivierung bei den Kolleg*innen nicht herumkommen. Sorry!
Viele Grüße
Jonathan
Hey Luca07,
unsere VIPs haben dich da ja bereits abgeholt. Wir können deine ja! mobil Karte bedauerlicherweise nicht bei uns aktivieren. Du wirst also um die Aktivierung bei den Kolleg*innen nicht herumkommen. Sorry!
Viele Grüße
Jonathan
Sorry. Sollte jetzt stimmen.
Hey Celico,
super danke dir!
Ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo faculty84,
da hattest du ja wirklich kein Glück. Geht denn heute wieder alles? Ich habe gerade einmal geschaut und im Kundenkonto sieht so weit alles gut aus. Was mir aber auffällt: Deine Karte ist gegenwärtig per IPv4 und nicht per IPv6 eingewählt. Das liegt wohl aber einfach am Netzstandard. Also wenn sonst alles geht, sollte das keinen großen Einfluss haben.
Lass uns aber natürlich trotzdem wissen, falls du noch mit Einschränkungen zu kämpfen hast.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Sabrina1980,
wie bereits von Flosse skizziert, bietet sich hier der Weg über die Hotline oder den Chat an. Die Kolleg*innen können dir dann deine PUK mündlich oder im Chat hybrid mitteilen. Hier im Forum haben wir dafür keine Möglichkeit. Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo StarBearCong,
ich habe deinen Fall einmal in einen eigenen Thread verschoben. Wenn du versuchst dich anzumelden, werden dir also nur die beiden Rechnungstarife angezeigt und du kannst die neue Prepaid-Rufnummer nicht auswählen?
In deinem Fall gehe ich davon aus, dass der Kartentausch zum 25.07. die Nutzung für das Einmalpasswort hemmt. Nach Kartentausch kannst du die Karte für 14 Tage nicht für das Verfahren nutzen. Es ist also normal, dass die Rufnummer frühestens Freitagabend in der Auswahl angezeigt wird.
Sollte es am Samstag nicht klappen, kannst du testweise versuchen dich im Web anzumelden. Häng hier auch gerne einen Screenshot deiner Ansicht an, damit wir das weiter prüfen können. Schwärze dabei bitte deine persönlichen Daten oder schick uns den Screenshot über unser Kontaktformular.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke & Gruß
Hallo Foenchen ,
deine Rufnummer habe ich wie gewünscht zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Die Bestätigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Ok, wenn das dann der Allnet Flat M mit 100 GB+ inkl. Schweiz Daten Roaming ist. Kannst du mir den Tarifwechsel buchen.
Danke
Hey Car97,
ein Wechsel in die Allnet Flat M mit GB+ (inkl. 100 GB Datenvolumen und Roaming in der Schweiz) ist jederzeit möglich. Die monatliche Grundgebühr würde dabei von 20,00 € auf 24,00 € steigen. Deine monatliche Kündigungsfrist bleibt natürlich bestehen.
Falls du den Wechsel so wünschst, bestätige mir bitte kurz, dass du die Inhalte unter folgendem Link zur Kenntnis nimmst beziehungsweise akzeptierst.
Viele Grüße
Jonathan
Hey MacMac512,
hinterlege gerne deine Kundendaten im Forenprofil, wenn wir uns das nochmal anschauen sollen. Aber grundsätzlich würde ich hier auch anraten erstmal bei WhatsApp anzufragen, warum die Anfrage überhaupt abgelehnt wird.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Patosaurus,
du hast noch einen congstar for friends-Vorteil. Der Vorläufer zum aktuellen Freundeskreis. Diese werden nicht automatisch übernommen.
Ich leite das einmal gesammelt an die für die Übernahme des Corporate Benefits-Vorteils zuständige Fachabteilung. Diese melden sich per Mail bei dir zurück. Diese haben gerade etwas mehr zu tun, bring daher bitte gegebenenfalls ein paar Tage Geduld mit.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenHallo zusammen,
auch bis heute habe ich leider noch keine RM von den Kollegen erhalten.
Könntet Ihr das Thema mit den 2 noch fehlenden Rabatten bitte nochmal anstoßen?
Vielen Dank
Ralf
Hey raffaello,
die Kolleg*innen haben den Fall bereits am 21.07. bearbeitet und die Gutschrift im neuen Tarif verlängert. Es hat nur bedauerlicherweise niemand eine Bestätigung per Mail versandt. Entschuldige bitte. Du hast auf dem aktuellen Tarif gerade drei Vorteile:
Eine manuelle Gutschrift in Höhe von 2,20 €, einen Freundeskreis-Rabatt in Höhe von 2,90 € und einen Aktionsrabatt in Höhe von 2,00 €. Prüfe bitte kurz, ob das so passt und gib mir eine Rückmeldung, falls hier noch etwas fehlt. Dann schiebe ich das nochmal etwas an
Viele Grüße
Jonathan
Ich fände es toll, wenn man sich die Anzahl der aktuellen Threads auf dem Forums Dashboard selbst einstellen kann.
Ich persönlich finde die aktuellen 5 Stück für mich zu wenig.
Hey Cali-P,
habe ich als Feedback für die App-Entwickler aufgenommen. Danke dir!
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
LG Reimann
Hallo MelJai85,
ich kümmere mich gerne darum. Du müsstest dafür bitte noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil hinterlegen. Du findest diese in der App unter 'Profil' > 'Legitimations-PIN' > 'PIN einblenden'.
Gib mir anschließend einfach eine kurze Rückmeldung. Danke für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Borsti92,
schön, dass dir bereits geholfen werden konnte. Lass mich wissen, falls du hier noch weitere Hilfe brauchst.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Tag,
bitte meine Nummer zur Portierung freigeben.
Vielen Dank
Guten Tag Imba,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Eine Bestätigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Super danke, ich mache es in ca.45 min sobald meine Frau zurück ist. Kann ich dann das Datum von heute bei Vodafone für das Optin angeben?
Schade dass das immer so kompliziert ist.
Alles klar!
Sobald das Opt-In gesetzt ist, kannst du die Rufnummer durch den aufnehmenden Provider anfragen lassen. Dieses wirkt unmittelbar und ermöglicht die sofortige Mitnahme der Rufnummer. Wobei sofort nur meint, dass die Rufnummer aus laufendem Vertrag portiert wird. Der Prozess der Rufnummernmitnahme dauert dann in der Regel doch ein paar Tage.
Viele Grüße
Jonathan
Die app habe ich nicht installiert.Ist das einfach die Congstar app?
Hallo gardena12,
das ist einfach die congstar App, genau. Alternativ kannst du dich auch an der Hotline oder dem Chat melden und dir für die Bearbeitung einfach einen Sicherheitscode zuschicken lassen, falls du das gerade nicht einrichten möchtest.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo wurde mein Beitrag gelöscht?Ich bräuchte bitte das optin.
Hallo gardena12,
deinen Beitrag findest du hier im Bereich für Rechnungstarife. Das hier ist der Sammelthread für Opt-IN bei Prepaid. Melde dich also bitte im anderen Betrag zurück, sobald du deine Legitimations-PIN nochmal überprüft hast.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenDie beiden Nummern sind beide registriert für Rainer Kxxxxxxxxx.
Kundennummer xxxxx30
Rufnummer xxxxxxx209
Legimationspin xxxx
Rufnummer xxxxxx341
Legimitationspin xxxx
Hallo simone874,
da kann ich mich Flosse nur anschließen: Poste deine persönlichen Daten niemals öffentlich. Die Legi-PIN würde ich ebenfalls ändern.
Entschuldige, dass ich das nicht weiter spezifiziert habe. Die Daten kannst du einfach in deinem Kundenprofil durch Querstriche trennen o.ä.
Und bei dir handelt es sich auch um Rainer, obwohl du dich als simone hier angemeldet hast? Sonst müsste ich dich bitten uns die Vollmacht vorab über das Formular zu schicken oder der Vertragsinhaber meldet sich persönlich bei uns. Tipp: An der Hotline und im Chat kann man sich auch im Auftrag melden.
Viele Grüße
Jonathan
Danke dafür, können sie mir auch helfen sie zu entsperren?
Hallo Larwig-Bakam,
kümmern wir uns sofort drum. Hinterlege dafür bitte noch deinen vollständigen Namen und deine Legitimations-PIN im Forenprofil (danke Flosse fürs zensieren ) unter 'Vertragsdaten zur Legitimation'. Gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
Würde gerne mein Guthaben von xxx341 auf xxx209 übertragen. Hoffe das ist möglich. MfG
Hallo simone874,
im Kundenkonto ist nur eine Rufnummer. Ich bräuchte also die Kontoinformationen zu beiden Rufnummern. Beachte zudem, dass die/der Vertragspartner*in gleich sein müssen und da dein Forenname abweicht: Wir können das schriftlich Dritten gegenüber nur mit Vollmacht durchführen. Wenn sonst alles passt, bestätige mir daher bitte, dass du die/der Vertragspartner*in bist.
Falls du dich für Dritte meldest, schick uns das ausgefüllte Vollmachtsdokument bitte mit den Infos zu beiden Kundenkonten (Rufnummer, vollständiger Name und Legitimations-PIN) bitte über unser Kontaktformular.
Danke für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jonathan