Beiträge von Jonathan

Hey Erdi,

tut mir leid, dass du hier Probleme hast :( Wir schicken gerne gleich Montag ein Ticket an die Kolleg*innen. Wir müssen dabei immer möglichst drei Messungen einreichen. Kannst du vllt morgen und Sonntag jeweils 1-2 anfertigen und uns hier posten? Ich finde es hier schon sehr eindeutig aber wir laufen sonst immer Gefahr, dass die Tickets uns wegen Formfehler zurückgespielt werden.

Danke für die Unterstützung und lieben Gruß
    Jonathan

Hey Congstar Team.

Könnt ihr mal bitte schauen, das Geld müsste mittlerweile bei euch eingegangen sein. Dann könnt ihr mir bitte den Ratenplan als fertig markieren und ausbuchen.

Vielen Dank 😊

Hey merlin1986,

wir haben deine Überweisung erhalten und deinem Kundenkonto zugewiesen. Gerade warten wir noch darauf, dass unser Zahlungsdienstleister den Betrag mit den korrekten Ratenpositionen verrechnet. Sobald diese uns das go geben, beenden wir den Ratenplan in deinem Konto. Hab daher bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
    Jonathan

Hab eine Antwort, wenn auch keine zufriedenstellende😅 :

„aktuell kann ich dir leider keinen Tarif bei uns anbieten, auch keinen Prepaid-Tarif. Weitere Informationen dazu kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.“

Warum bekommt man denn keine weiteren Infos darüber. Würde mich ja schon interessieren warum das so ist 😕

Hallo Camaxy13,

schade, dass die Kolleg*innen keine besseren Neuigkeiten für dich haben. Das wird immer letztinstanzlich geprüft. Wir können dir entsprechend bedauerlicherweise nicht mehr sagen.

Ich drücke die Daumen, dass du schnell anderswo fündig wirst.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo,

könnt ihr das bitte nochmal prüfen. Der neue Anbieter hat zurückgemeldet, dass die Nummer nicht freigegeben ist.

Viele Grüße

Hallo SAR82,

wie MCP62 bereits vermutet hat uns die Anfrage zum Vertragsende erreicht. In diesem Fall lehnen wir die Anfrage ab, sofern keine Kündigung vorgemerkt ist. Informiere deinen aufnehmenden Provider bitte, dass es sich um einen Prepaidtarif handelt, aus dem du zum nächstmöglichen Zeitpunkt (ASAP) portieren möchtest.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo Clochard,

erstmal herzlich willkommen bei congstar. Wir schicken euch natürlich eine Mail, sobald die Karte aktiv ist. Ihr könnt diese aber auch einfach am 15. einlegen. Unsere Karten gehen im Großteil der Fälle direkt ab dem frühen Morgen.

Es ist darüber hinaus nicht möglich, mehrere Mailadresse zu hinterlegen. In den meisten Mailprogrammen könntest du aber natürlich Mails von der entsprechenden Adresse weiterleiten lassen. Nach den ersten zwei Wochen, versenden wir den Sicherheitscode dann aber auch per SMS und du kannst dir beim Login aussuchen, an welche Rufnummer der Code gehen soll. Wenn du den Login in der App speicherst, musst du dich auch nicht jedes Mal neu anmelden. Eine Anmeldung hält dann 180 Tage.

Viele Grüße
    Jonathan

Guten Morgen orti,

MCP62 hat dir ja schon das Wichtigste gesagt. Das bestätige ich gerne so: Eine Vertragsverlängerung ist immer nur im aktuellen Portfolio und entsprechend zu den aktuellen Preisen möglich. Du kannst deinen Tarif zu den aktuellen Konditionen also nicht einfach verlängern, sorry!

Du kannst sonst auch in die kleineren Tarife wechseln. Genau wie auf congstar.de hängt davon aber natürlich auch die Höhe der Gerätegutschrift ab. Manchmal lohnt es sich daher also einfach in den teureren Tarif zu wechseln und eine höhere Gerätegutschrift zu erhalten.
    Alternativ kannst du das iPhone 16 Pro auch einfach zum regulären Preis ohne Änderung der Tarife buchen. Das geht ab 1107,00 € für die 128 GB Version bei uns los und ist ganz bequem über die App buchbar.

Für die weiterführende Gewährung des Corporate Benefit-Vorteils deiner Allnet Flat S, müssten wir die Vertragsverlängerung zudem zunächst an die zuständigen Kolleg*innen weiterleiten. Lass mich also wissen, falls du hier ebenfalls verlängern willst und weißt, welches Gerät du gerne hättest und räum vielleicht nochmal bei den hinterlegten Codes aus, damit wir auch den richtigen haben. Wir leiten das dann gerne für dich weiter.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo,

gebt bitte meine Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter frei.

Viele Grüße

Hallo SAR82,

deine Rufnummer habe ich wunschgemäß zur sofortigen Portierung freigegeben. Du erhältst hierzu gleiche eine Bestätigung per Mail mit weiteren Infos. Ab sofort kann dein aufnehmender Provider deine Rufnummer zur Mitnahme bei uns anfragen.

Viele Grüße
    Jonathan

Hi Oliver,

Legi PIN sollte jetzt stimmig sein.

Ich hab woanders (hint: Waschbär) ein für mich passenderes Angebot bekommen. Des weiteren muss ich nicht für eine 5G Option extra zahlen.

Vielen Dank!

Hi Kniffman,

ich habe das Opt-In für deinen Prepaidtarif gesetzt. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider zur Portierung beauftragen. Die Rufnummernmitnahme des Rechnungstarifs läuft bereits. Hier ist also kein Opt-In nötig.

Schade, dass du wechselst. Aber vielleicht haben wir in Zukunft ja wieder ein attraktives Angebot für dich. Schau doch gern nochmal rein.

Viele Grüße
    Jonathan

Guten Tag,

Ich bitte um ein Portierungas-OptIn zur vorzeitigen Übertragung meiner Rufnummer an einen anderen Anbieter.

Beste Grüße

Guten Morgen Elilen,

ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhältst sofort eine Bestätigung zur Mitnahme per Mail und kannst ab sofort die Rufnummernmitnahme über deinen aufnehmenden Provider beauftragen lassen.

Viele Grüße
    Jonathan

Erledigt

Hallo DonAnonymus,

du müsstest bitte noch deinen vollständigen Namen hinterlegen. Danke schon mal! :)

Bezüglich des weiteren Vorgehens konnte ich noch nicht ganz herauslesen, ob du die erneute Prüfung deiner Bestellung oder die Erstattung des Kaufpreises wünschst. Für die Erstattung bräuchten wir bitte den Kaufbeleg. Falls du uns diesen noch nicht geschickt hast und eine Erstattung wünschst, nutze gerne unser Kontaktformular und gib uns eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
    Jonathan

Sehr geehrte Damen & Herren,

ich bitte um vorzeitige Freigabe (Opt-in) fur die im Profil hinterlegte Rufnummer.

Wenn möglich (Angaben ausreichend ?) auch für die Rufnummern mit der Endung xxx686 sowie xxx453 ein Opt-In für eine vorzeitige Portierung setzen.Vielen Dank !

Hallo -Drago-,

ich habe alle Rufnummern zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du bekommst dazu gleich die entsprechenden Bestätigungen mit weiteren Infos per Mail. Dein aufnehmender Provider kann diese ab sofort jederzeit anfragen.

Viele Grüße
    Jonathan

Schönen guten Abend,

Können Sie bitte prüfen, ob ich in den Tarif ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ mit 25GB und 5G (monatlich kündbar) wechseln kann und zwar unter Berücksichtigung eines Corporate Benefits Rabattcodes? Diesen habe ich in meinem Profil unter „Handy/Router“ hinterlegt. Der Tarif wurde mit 20% Nachlass in der CB App beworben und ich bin Bestandskunde (momentan FLAT S Extra Flex mit GB+).

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Niklas

Hallo niklas_ja,

deinen Wechselwunsch habe ich an die bearbeitende Fachabteilung weitergeleitet. Du erhältst von diesen voraussichtlich eine Rückmeldung per Mail. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
    Jonathan

Liebes Congstar-Team,

könnt ihr mein Jahrespaket auch auf 180 GB umstellen?

Besten Dank und viele Grüße

Philipp

Guten Morgen philipp84,

ich habe dein Jahrespaket auf 180 GB aufgewertet. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir zeitnah zur Verfügung.

Viel Spaß beim Surfen und ein schönes Wochenende! 🙂

Beste Grüße
    Jonathan

Hallo,

ich würde gerne von meinem aktuellen Postpaid Vertrag "Allnet Flat S Flex" in den Prepaid Tarif "Prepaid Allnet L" wechseln.

Könnten Sie dies für mich anstossen?

Den AGBs stimme ich hiermit zu.

Vielen Dank !

Guten Morgen el-flojo,

ich habe den Wechsel wunschgemäß beauftragt. Vielen Dank für die Hinterlegung der Daten und deine Zustimmung. Das macht es uns immer sehr einfach :) Du kriegst gleich sofort zwei Mails inklusive der Tarifwechselbestätigung. Der Wechsel dauert 24 Stunden und ist natürlich kostenfrei.

Lass mich wissen, falls sich daraus noch Fragen ergeben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo m-spy,

Zahlungserinnerungen und Mahnungen löschen wir nicht. Diese bleiben auch nach Ausgleich in der App für dich hinterlegt. Die entsprechende Meldung dazu ist aber in der Tat irritierend. Ich nehme das mal mit und frage bei den zuständigen Kolleg*innen nach, ob man das nicht etwas transparenter darstellen kann oder die Warnung ausblenden kann, sobald der Betrag ausgeglichen ist. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

In deinem Fall beträgt der Saldo 0,00 € und das Kundenkonto ist auch nicht mehr im Mahnstatus. Du musst dir da also keine Gedanken machen.

Viele Grüße
    Jonathan