Hallo Burgenlaender,
ich verstehe natürlich, dass das Thema für dich sehr frustrierend ist und das du daher sehr emotional an die Sache herangehst. Aber sowohl congstar als auch uns Serviceagenten ist natürlich daran gelegen, dein Surferlebnis zu verbessern.
Vielleicht hilft es dir ja, wenn ich etwas weiter aushole: Das Ticketsystem sieht aktuelle Messungen vor. Daten die bei Bearbeitung älter als 48 Stunden sind, können nicht mehr verwertet werden. Es geht also nicht darum, dass du nicht genug Tests gemacht hast, sondern das wir wirklich tagesaktuelle Tests haben.
Ich habe jetzt einfach mal eingereicht, was wir so haben. Das ist so zwar nicht vorgesehen und ich kann entsprechend auch leider nicht versprechen, dass wir dann Daten erhalten, die uns weiterhelfen. Ich habe die Anfrage aber mit entsprechenden Rückfragen gespickt, die hoffentlich zumindest aufschlüsseln, mit welchen Standorten sich die SIM-Karten jeweils verbinden. Sollten hier Diskrepanzen auftauchen, wäre zumindest der Grund für die unterschiedlichen Durchsätze klar.
Wir melden uns zurück, sobald uns die Rückmeldung vorliegt. Hab bis dahin doch bitte etwas Geduld.
Einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Jonathan