Beiträge von Jonathan

Hey Zyrous,

vielen Dank für die Information.

Ein Entfernen der letzten, fehlerhaften Updates für Webvies / Chrome hilft auch, allerdings ist das neueste Update natürlich sinnvoller.

Bei Fragen und Problemen versuchen wir euch natürlich so weit es geht zu helfen.

Viele Grüße
    Jonathan

Wie soll das praktisch ablaufen ? Muss ich jetzt extra zwei neue Email Adressen erstellen und zwei neue congstar Accounts zusätzlich zu den bereits bestehenden erstellen ? Klingt für mich falsch, unnötig und nach viel mehr Arbeit für alle Beteiligten.
    Einfach den Namen innerhalb des bestehenden Accounts zu ändern kann doch nicht so ein Riesen Akt sein (nach dem ausfüllen des Vollmachtsformulars).

Ist das richtig so ?

Guten Abend,

ich will dir da gar nicht widersprechen - es ist recht aufwendig und im Ergebnis verteilen wir die Tarife auf zwei Kundenkonten. Das Konto der Prepaidkarte wird dabei erhalten und umgeschrieben. Den Rechnungstarif müssen wir aber zwangsläufig in ein anderes Kundenkonto emigrieren. Das ist alternativlos und nicht umkehrbar.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo zusammen,

zur Verbesserung des Ablaufs haben wir das System zur Einsendung defekter Endgeräte geändert.

Ihr findet hier eine umfangreiche Anleitung mit weiterführenden Links zum Beilagezettel und zu DHL für die Erstellung eines kostenfreien Retourenlabels. Alternativ könnt ihr euch auch einen QR-Code aufs Handy laden und im nächsten Paketshop wird das Label dann für euch ausgedruckt und am Paket angebracht.

Lasst uns gerne wissen, ob euch noch Informationen auf der Seite fehlen oder etwas unklar ist.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo AMHesse,

mit der Erstattung hat soweit alles geklappt - der volle Betrag zuzüglich Versandkosten wurde deinem Kundenkonto gut geschrieben.

Es kann je nach Datum durchaus mal 2 Wochen dauern, falls die Zahlungsläufe ungünstig liegen. Da die Auszahlung nun aber schon so lange aussteht, habe ich sicherheitshalber ein Ticket an die zuständigen Kolleg*innen geschrieben.

Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
    Jonathan

Guten Morgen DerBergRuft,

da habe ich leider schlechte Neuigkeiten für dich. Hier hat eine Sicherheitssperre gegriffen, da durch Sonderrufnummern Kosten in Höhe von ca. 350,00 € entstanden sind.

Mehr Informationen erhälst du mit Einzelverbindungsnachweis zur Mitte des Monats.

Ich habe die Karte wieder entsperrt - empfehle aber eine Drittanbietersperre sowie eine Sperre für Sonderrufnummern. Gib mir bitte eine Rückmeldung, falls du dies wünscht.

Viele Grüße
    Jonathan

Hey Flosse08,

entschuldige die späte Rückmeldung. Die Räder mahlen an der Front leider langsam, sodass es zwischendurch leider nicht viel Neues zu berichten gab.

Wie uns aber heute nach der Prüfung zugetragen wurde, ist die Kampagne ausschließlich für die dafür bestimmten Tarife buchbar. Da können wir leider nichts machen ;( Wir wissen im Service dabei auch nicht, wie die Tarife und Kunden bestimmt werden.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe.

Viele Grüße
    Jonathan

Ist es so, dass man dazu auf "neuer Anruf" und da dann die 3 und die grüne Taste drücken muss, um die Konferenz zu starten? Oder wie ist es mit der 3 zu verstehen?
    MfG

Und gleich nochmal guten Morgen Minky566,

aller guten Dinge sind wohl drei :D

Du rufst quasi Freund A an, rufst danach Freund B an - dadurch wird Freund A gehalten. Sobald die Verbindung mit Freund B steht gehst du nochmal zur Wähl-Übersicht und tippst die 3 und drückst danach direkt auf die Wählen-Taste. Das holt Freund B in das ursprüngliche Telefonat. Und so kannst du dann weiter vorgehen. Du rufst danach quasi Freund C an, die Konferenz mit A und B wird gehalten. Durch die 3 und die Wählentaste ziehst du Freund C dann mit in die Konferenz.

Viele Grüße
    Jonathan

Und kann man die Kosten irgendwie berechnen? ist es nicht so, dass jeder Monat mit 30 Tagen gerechnet wird? Eigentlich müsste es ja Kosten durch 30 mal die Tage, in denen der Tarif lief und darauf dann die Anschlussgebühr setzen, oder nicht? Falls dem so ist, dann müsste ich für Februar nur ungefähr 40,40 € (anteilige Tarifgebühr plus Anschlussgebühr) zahlen. Ist es richtig?
    MfG

Guten Morgen nochmal Minky566,

wir mitteln das durch 30 Tage, genau. Dazu kommt dann die Anzahlung in Höhe von 35,00 € abzüglich des Rufnummermitnahme-Bonus. Also um die 30,00 €. Die genaue Höhe kannst du Mitte nächsten Monats dann deiner Rechnung entnehmen. Der Betrag wird dann sieben Tage nach Rechnungsstellung von deiner angegebenen Bankverbindung belastet.

Viele Grüße
    Jonathan

Hey Flosse08,

die Kampagne ist leider nur für die angegebene Rufnummer buchbar. Ich rückversichere mich aber nochmal, ob sich das nicht vielleicht "verschieben" lässt. Heute kriegen wir dazu eher keine Rückmeldung mehr, weshalb ich dich einmal bis morgen um Geduld bitten muss.

Das Auslands-Datenvolumen findest du übrigens in der Preisliste. Für 2021 hast du in Länderzone 1 somit 34 GB und für 2022 steht auch schon eine Erhöhung auf dann 41 GB fest.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo Inga1989,

tut mir leid zu hören. Der Versand von Endgeräten dauert immer 7 - 14 Tage. Und bei den aktuellen iPhone-Modellen kommt dann natürlich auch die schlechte Verfügbarkeit hinzu.

Deine Bestellung können wir natürlich kurzfristig stornieren. Die eingezogenen Beträge werden dabei automatisch auf die ursprüngliche Bankverbindung überwiesen.

Viele Grüße
    Jonathan