Guten Morgen mihi,
ein Wechsel in die neuen Prepaid-Tarife hilft hier leider nicht. Die sogenannte Messagetime, in die du als Prepaidkunde nach 15 Monaten kommst ist netzseitig vorgegeben und kann durch uns nicht beeinflusst werden.
Ich kann dich aber gerne auf den congstar wie ich will Tarif auf Rechnungsbasis umstellen. Dieser wird nicht mehr offiziell vertrieben, hat aber die selben Paket- und Minutenpreise wie dein jetziger Tarif. Nur, dass hier eben eine Rechnung gestellt wird, welche zur Mitte des Folgemonats von deiner Bankverbindung belastet wird. Hier aber noch einmal ganz explizit - auch wenn du die Option momentan nicht nutzt: Es gibt hier keine Messaging-Option mehr.
Dein Prepaidguthaben wandert in diesem Fall auf dein Kundenkonto und wird mit den kommenden Rechnungen verrechnet.
Da die Umstellung kostenfrei ist und keine erneute Bereitstellungsgebühr anfällt, kann ich auch gerne gleich die flex Variante mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit für dich buchen.
Gib mir hierzu doch bitte eine Rückmeldung und bestätige mir im Fall, dass du den Wechsel beauftragen willst, dass du die Inhalte im Link forum.congstar.de/agb_einwilligung/ akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
Viele Grüße
Jonathan