Guten Morgen Matthias1994,
für eine vollständige Legitimation benötigen wir aus Datenschutzgründen bitte noch deinen Namen.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Matthias1994,
für eine vollständige Legitimation benötigen wir aus Datenschutzgründen bitte noch deinen Namen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo nochmal,
ich konnte die Karte jetzt ohne Weiteres entsperren.
Ich würde dich einmal bitten morgen noch einmal zu schauen, ob das Problem mit der Selbstverwaltung weiterhin anhält. Es gibt nämlich einige Prozesse bei denen Funktionen für einen Tag deaktiviert werden - die Rufnummermitnahme funktioniert ähnlich. Falls die Einschränkungen morgen noch anhalten, müssten wir uns das noch einmal eingehend anschauen. Melde dich in diesem Fall also bitte noch einmal zurück.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Skyhawk976,
die Aktionskonditionen können wir zu deinem bestehenden Tarif leider nicht ohne Weiteres hinzubuchen, da diese mit deinem Tarif zusammenhängen und bei dir dann Ausgangs- und Zieltarif identisch sind.
Ich habe dir noch eine E-Mail geschickt, vielleicht hilft dir das hier aufgezeigte Angebot ja bereits weiter.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo TheSam,
wir haben die aktuellen Aktionskonditionen zunächst in unseren Shop eingebunden. Bestandskunden müssen bitte noch etwas Geduld mitbringen, bis wir die Tarife auch im System korrekt hinterlegt haben.
Bitte versuche ab nächster Woche Mittwoch noch einmal den Wechsel im meincongstar-Bereich zu beauftragen. Dann sollte auch der zusätzliche Rabatt greifen.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen iSn0w.,
ich konnte beim Kundenkonto das du für uns hinterlegt hast jetzt keine Kontosperre ausmachen. Welche Sperre wünschst du denn zu bearbeiten? Und soll die Änderung für die im Forenkonto hinterlegte Rufnummer erfolgen oder für beide Rufnummern in dem Kundenkonto?
Dann bearbeite ich diese einmal und schaue, ob mir auch ein Fehler ausgegeben wird.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo zusammen,
aus gegebenen Anlass wollen wir unseren Beitrag leisten, damit unsere Kunden auch in der aktuellen Situation, in der das Corona-Virus unser aller Leben verändert, in Kontakt bleiben. Daher erhalten congstar Mobilfunkkunden einmalig 5 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt - unabhängig davon, welchen Prepaid- oder Postpaid-Tarif Sie nutzen.
Die Buchung könnt ihr ab sofort in der congstar App, im Online-Kundencenter auf congstar.de oder auf datapass.de vornehmen. Der Datenpass kann bis zum 31.3. gebucht werden und das Datenvolumen ist danach 31 Tage gültig.
Die komplette Pressemitteilung findet ihr hier:
https://newsroom.congstar.de/pressreleases/…schenkt-2983308
Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
Viele Grüße Jonathan
Guten Morgen Sebastian70,
womit wollte sich die Kollegin oder der Kollege im laufenden Fall noch zurückmelden? Hinterlege gerne deine Rufnummer im Forenkonto und ich schaue da einmal drüber.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Cellular?!,
das hat weniger mit dem Produktdesign zu tun, sondern damit, dass wir keine Multi-SIM anbieten. Mit dieser wäre es möglich Smartphone und Smartwatch über einen Mobilfunktarif zu nutzen. Soweit mir bekannt ist bietet nur die Telekom selbst dieses Premium-Feature im D1-Netz an.
Gegebenfalls verfügt deine Smartwatch ja auch über einen Bluetooth Modus - mit diesem stellt die Watch quasi eine Verlängerung deines Smartphones dar. Hierfür musst du dann natürlich für den vollen Funktionsumfang immer dein Smartphone in der Nähe haben.
Viele Grüße
Jonathan
Hey past2014,
das habe ich mir doch direkt einmal angeschaut. Deine Bestellung wird zeitnah an den Versandserver übergeben. Da das Endgerät verfügbar ist, sollte dem Versand heute oder morgen nichts mehr im Wege stehen. Du erhälst dabei natürlich noch eine separate Bestätigung mit beigefügter Paketnummer per E-Mail.
Bleib gesund und viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen past2014,
laut Verfügbarkeit (Stand gestern) sind die Geräte in breathing crystal, aurora und schwarz verfügbar. Darüber hinaus sind mystic blue und amber sunrise nicht verfügbar.
Solltest du eine der letztgenannten Farben gebucht haben, hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil (diese können natürlich nur die Service-Mitarbeiter sehen!) und melde dich erneut. Ich höre mich dann einmal um, was wir in diesem Fall für dich tun können.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo eliaz,
es geht ja darum, dass du bei Kündigung und erneuter Bestellung ohne Zwischenparken und der erneuten Portierung zu congstar eine neue Nummer von uns erhälst. Hieran ist fachlich also nichts auszusetzen.
Da du deine Entscheidung bereits gefällt hast, kann ich dir nur alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
Bleib gesund und viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Chieftain,
das hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Versandzeit, Art des Schadens, etc. Aber mit einer Woche sollte schon gerechnet werden.
Für die Dauer wird kein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Magmo,
der Lösungsprozess ist leider sehr umfangreich und zieht einen ziemlichen Rattenschwanz nach sich. Nutze bitte, falls du nur die Option wechseln möchtest die Optionswechsel-Funktion. Eine Kündigung führt in einigen Szenarien zu dem hier benannten Buchungsproblem.
Gerne begutschrifte ich dir die nicht nutzbare Zeit - trage hierzu bitte deine Kundendaten in deinem Konto ein. Diese können natürlich nur die Support Team Mitarbeiter sehen.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Hasimo,
das ist in diesem Fall natürlich eine sehr spezielle Konstellation. Ich habe dein Feedback einmal weitergeleitet und drücke die Daumen.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Mosjoe,
beim iPhone 11 sieht es besser aus. Von deinem Endgerät waren bei der letzten Prüfung noch einige vorrätig. Deine Bestellung liegt auch bereits beim Versand an, sodass du im Laufe des Tages eine Auftragsbestätigung mit Paketnummer erhalten solltest.
Ich hoffe, dass ich mich hier nicht verschätze und drücke dir ganz fest die Daumen.
Lieben Gruß
Jonathan
Guten Morgen Roadmaker,
unser Aufladepartner hat uns gestern über Einschränkungen seit dem 06.03.2020 informiert. Das Problem soll seit gestern wieder behoben sein. Probiere daher einfach erneut den Code zu versenden oder nutze den Aufladeservice von Alphacomm - dieser funktioniert ganz ähnlich:
https://www.congstaraufladen.de/
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen RayYa,
das Dokument sendest du mit der doppelseitigen Kopie des Personalausweises deiner Tochter an den Kundenservice, genau. Da per Kontaktformular immer nur eine Anlage möglich ist, nutze hier gerne direkt unsere E-Mail-Adresse: kundenservice@congstar.de
Beachte, dass die Anlagen 25MB nicht überschreiten dürfen.
Beim Kundenkonto gibt es keine Unterbrechung. Der Tarif wird übergangslos im Zuge der Bearbeitung auf ein neues Kundenkonto übertragen und ist dann nach Bestätigung noch ca. 2-3 Tage im alten Kundenkonto zu sehen.
Grundpreisrabatte etc. werden vom bearbeitenden Agenten 1:1 auf das neue Kundenkonto übertragen.
Eine Bonitätsprüfung wird im Zuge der Übernahme durchgeführt - sollte diese negativ ausfallen, ist die Vertragsübernahme eines Rechnungstarifes nicht möglich.
Viele Grüße
Jonathan
Was Ingo sagt
Bei Aktionstarifen handelt es sich jedoch regelmäßig auch um zeitlich begrenzte Gutschriften und Entgelte - achtet hier also auf ein etwaiges Enddatum.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Pieme,
deine Verärgerung kann ich gut verstehen und bitte natürlich die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Und als wäre das nicht genug, muss ich dir zudem auch noch mitteilen, dass uns große Teile der Bestellungen für alle iPhone 11 Pro Varianten storniert wurden und wir daher fest eingeplante Geräte gar nicht erst erhalten haben.
Ich kann also nicht absehen, wann mit neuen Geräten zu rechnen ist.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen merlin1986,
zunächst einmal vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Ich habe diesen einmal in die richtige Rubrik verschoben und entsprechend getaggt.
Inhaltlich habe ich an deinem Bericht keine Anregungen - ein sehr schöner Ausschnitt deiner Erfahrung. Bezüglich der Bearbeitung von Beiträgen sei gesagt, dass diese nur kurz nach der Erstellung möglich sind. Dadurch wollen wir verhindern, dass Beiträge durch spätere Änderungen aus den Kontext gerissen werden.
Einen schönen Wochenstart und viele Grüße
Jonathan