Cellular?!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich bin seit gut einem Jahr zufriedene Kundin bei Congstar. Nun habe ich mir eine Smartwatch mit Cellular gekauft und würde von der mit dieser Ausstattung einhergehenden Freiheit auch gerne profitieren!
Die Ernüchterung folgte eben, als ich feststellen musste, dass es nicht nur zusätzlich kostet (obwohl ich mein Datenlimit nie ausschöpfe), sondern auch noch eine neue Nummer(!) eigens für die Watch eingerichtet werden muss. Ich finde das total unpraktisch. So müsste ich sämtliche Kontakte informieren, dass ich künftig nicht nur auf meiner bisherigen Nummer, sondern unter Umständen auch unter einer weiteren, falls auf der bisherigen Nummer erreichbar bin.
Bin ich die Einzige, die es stört für eine UHR eine eigene Nummer einrichten zu müssen? Ich möchte nur die Freiheit nutzen, die mir die Watch vermeintlich lässt: nämlich Musik streamen und erreichbar sein, ohne immer das Handy rumschleppen zu müssen.
Ich fände es echt klasse, wenn es (zunächst auch mit kleinem Aufschlag) möglich wäre unter der selben Nummer auch von meiner Watch aus erreichbar zu sein.
Über Mitstreiter würde ich mich sehr freuen.
LG Jana