Alles anzeigenHi Jonathan,
danke für Deinen Einsatz
.
Leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Zudem habe ich den Support-Chat bemüht, der mich an die Telefonhotline verwiesen hat.
Diese wiederum hat mir empfohlen, eine Mail an den Kundenservice zu schreiben (obwohl Deine Übermittlung wohl im System erkennbar war), der sich binnen 48 Std melden wolle.
Leider habe ich weiter nichts gehört und die BlackWeek-Angebote (auch der Mitbewerber) enden bald :-/ .
Hast Du eine Idee was ich noch tun kann?
Letztlich möchte ich lediglich in den Blackweek M Flex wechseln, und den bestehenden CB-Vorteil nebst 2 Kundenwerbungen behalten.
5G gerne dazu.
Danke noch einmal und
LG
Dennis
Hallo DKO1982 ,
die zuständigen Kollegen haben gerade aufgrund der Aktion bedauerlicherweise super viel zu tun. Ich habe das gerade nochmal intern etwas angeschubst. Die Weiterleitung hat in den zehn Tagen niemand bearbeiten können. Wir werden für solche Sonderfälle aber innerhalb der Fachabteilungen die Möglichkeit erhalten, das auch nach Aktionsende nachzubuchen.
Hab daher bitte noch etwas Geduld. Ich verstehe total, dass du da zum Aktionsende hin unruhig wirst. Aber wir kriegen das auf jeden fall noch hin.
Viele Grüße
Jonathan