Beiträge von Jonathan

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo DKO1982 ,

die zuständigen Kollegen haben gerade aufgrund der Aktion bedauerlicherweise super viel zu tun. Ich habe das gerade nochmal intern etwas angeschubst. Die Weiterleitung hat in den zehn Tagen niemand bearbeiten können. Wir werden für solche Sonderfälle aber innerhalb der Fachabteilungen die Möglichkeit erhalten, das auch nach Aktionsende nachzubuchen.

Hab daher bitte noch etwas Geduld. Ich verstehe total, dass du da zum Aktionsende hin unruhig wirst. Aber wir kriegen das auf jeden fall noch hin.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo liebes Congstar-Team,

ich habe letztes Jahr zum Black Friday 2023 den Tarif mit 44GB für 19,80€ (inkl. CB Rabatt) abgeschlossen.

Erfolgt bei mir noch die automatische Umstellung von 44GB auf 60GB bzw. 44+5 auf 60+5 GB? Die 5GB für 1 Jahr bestehenden Vertrag habe ich heute erhalten. Bis dato erfolgte aber noch keine automatische Anpassung des Black Friday Datenvolumens.

Viele Grüße

Hallo youngwelle ,

hier hat die automatische Aufwertung nicht funktioniert. Ich kann gerade leider auch nicht sagen warum. Ich wechsle dich aber gerne nochmal in den gleichen Tarif. Das wäre dann wie folgt:
    Allnet Flat M Flex mit GB+ inkl. erster Datenstufe (60 + 5 GB) für 19,80 € zuzüglich 5G-Speed-Option für 3,00 statt 5,00 € (insgesamt 22,80 €).

Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung, ob du das wünschst.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo SarahV ,

ich kann den Wechsel gerne wie gewünscht für dich bestellen. Beachte hierbei, dass ein Wechsel in einen Laufzeittarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit nötig ist. Gib mir dazu bitte eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Jonathan

Bitte bei mir einen Tarifwechsel in den folgenden Black Friday Deal durchführen:

Allnet Flat M Flex 60GB mit GB+ für regulär 22,00 € , abzüglich 10% Corporate Benifits Rabatt ( ein aktueller Code ist bei Handy / Router hinterlegt ), für 19,80 € monatlich.

Dazu bitte die 5G Speed Option für 3€ monatlich hinzubuchen!

Gesamtbetrag: 22,80€ monatlich.

Ich stimme den AGB's zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Hallo SR_ ,

ich habe den Wechsel wunschgemäß beauftragt. Die Bestätigung kommt zeitnah per Mail.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo eckbert ,

den Tarifwechsel habe ich wunschgemäß beauftragt. Du erhältst sofort eine Bestätigung mit weiteren Informationen per Mail.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Tag

Ich besitze seit einem Monat den congstar Zuhause 100 Flex Tarif für 35 €

Aktuelle gibt es diesen mot Gutschein BF24 für 31,50 € monatlich

Gibt es als Bestandskunde die Möglichkeit diesen auch für die 31,50€ zu erhalten ?

Hallo Ben91 ,

ich habe deine Anfrage an unsere Breitbandexperten weitergeleitet.

Hab bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

bitte um die Setzung des Opt-In für beide gekündigten Rufnummern (...3 und ...9).

(falls nötig für die Rufnummerübernahme zum Vetragsende)

Vielen Dank und Grüße

Hallo tibor ,

für die Mitnahme zum Vertragsende ist nur die vorgemerkte Kündigung nötig. Solltest du dennoch das Opt-In wünschen, weil zum Beispiel dein aufnehmender Provider das voraussetzt, überprüfe bitte deine hinterlegte Legitimations-PIN und gib mir eine kurze Rückmeldung. Diese ist nicht korrekt. Du findest sie in der App unter 'Profil'.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Andy_De_ ,

ich habe dir die einmaligen 2,20 € für November gutgeschrieben und die Nachbuchung angestoßen. Nicht wundern: Es dauert ein paar Wochen, bis die Nachbuchungen durchgeführt wurden. Der neue Grundpreis wird also erst im Laufe des Dezember im Kundenkonto ersichtlich.

Du landest dann bei 15,40 € ohne die dritte Werbung.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Andy_De_ ,

wir haben inzwischen eine technische Lösung, ohne dass ein Tarifwechsel nötig ist. Ich würde dir für den Rechnungsmonat November 2,20 € gutschreiben und deinen Tarif für die automatische Aufbuchung eintragen. Das wird dann von unserer IT nachgepflegt und der Rabatt greift dann ab der Rechnung für Dezember.

Gib mir doch eine kurze Rückmeldung, falls du das wünschst und ich storniere den Tarifwechsel und mache es wie oben beschrieben. Um die ausstehende Freundschaftswerbung aus dem Vorläuferprogramm unseres Freundeskreises kümmert sich weiterhin die zuständige Fachabteilung. Dies kann ich nicht vorwegnehmen - sorry.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

ich möchte bitte in folgenden Tarif wechseln:

- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
    - ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
    - mit 5G Speed-Option
    - CB-Code ist hinterlegt

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank.

Hallo paul2212 ,

ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß eingestellt. Du erhältst sofort eine Bestätigung mit weiteren Informationen per Mail.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo zusammen, wollte nach aktuellen Infos bezüglich Versanddatum meines IPhone 15pro fragen welches zum neuen Partnervertrag mit gebucht wurde. Portierung ist zwar „erst“ zum 6.12. geplant, die sim Karte war jedoch schon am 26.11. hier bei mir. Bestellt wurde schon am 8. Oktober. Die Abbuchung mit Anzahlung, Versand etc. ist schon von meinem Konto Abgebucht worden.

Gibt es dazu denn schon einen genauen Versandtermin?

Danke und Grüße

Hallo scotty2000 ,

bei Rufnummernmitnahme werden SIM-Karte und Endgeräte separat versandt. Die SIM-Karte kommt dann mit 10 bis 14 Tagen Vorlauf und das Endgerät wird zum Vertragsstart versandt. Ich habe aber auch nochmal im Kundenkonto geschaut und der Versand findet voraussichtlich Montag statt.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf denBlack Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Hallo Bandolero ,

ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß eingestellt. Die Bestätigung kommt zeitnah per Mail.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Linda,

ich habe aktuell eine Allnet Flat S mit CB Rabatt. Ich würde gerne zur Allnet Flat S mit GB+ wechseln. Ich habe den Code im Profil hinterlegt. Ist es damit möglich zu den gleichen Konditionen wie bisher zur Variante mit GB+ zu wechseln?

Vielen Dank

Christian

Hallo christiang ,

ich habe das mal mit der Bitte um die konkrete Ersparnis in Höhe von 25 % weitergeleitet. Du kriegst dann per E-Mail eine Rückmeldung. Sollte das nicht klappen, melde dich gerne nach dem 04.12.2024 erneut. Dann ist die aktuelle Aktion vorbei und wir kennen die dann aktuellen Konditionen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Kl.Welle ,

ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß eingestellt. Kleiner Hinweis: Du bist gerade in einem Laufzeittarif mit abgelaufener Mindestvertragslaufzeit. In diesem Tarif bleibst du auch und kannst entsprechend weiterhin monatlich kündigen. Also nicht wundern, dass du nicht in Flex gewechselt wirst. Das gibt es so nicht mehr.

Die Bestätigung mit weiteren Informationen erfolgt per Mail.

Viele Grüße

Jonathan