Beiträge von Jonathan

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo Linda, bei anderen Personen hier im Forum war ein Wechsel ohne Laufzeit möglich. Ich bitte das auch bei meinem Vertrag umzusetzen.

Gruß Lennart

Hallo Neoz ,

hier ist ein bisschen etwas durcheinander gekommen. Du bist ja bereits im Zieltarif mit flex. Daher wird bei Tarifwechsel der gleiche Tarif nicht angeboten. Ihr habt also nur ein wenig aneinander vorbeigeredet. In deinem Fall habe ich dir für den Rechnungsmonat November 2,20 € gutgeschrieben und deinen Tarif für die dauerhafte Rabattierung um 2,20 € vorgemerkt. Unsere Fachabteilung pflegt den Rabatt nach und ab der Dezemberrechnung wird dieser dann automatisch gewährt.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo Spaceboard ,

ich habe den Tarifwechsel für dich beauftragt. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo liebes Congstar-Team,

ich möchte ebenfalls gerne den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex mit GB+ (60 GB) für 19,80 € monatlich wechseln.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Hallo Manu19 ,

gerne prüfe ich den Wechsel für dich. Jedoch ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt.

Bitte überprüfe deine Angaben und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Deine Legitimations-PIN findest du in der App oder im Kundenbereich unter 'Profil' beziehungsweise 'Meine Daten'.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo ichy23 ,

ich habe dir einmalig 2,20 € für den Rechnungsmonat November gutgeschrieben und deinen Tarif für die Nachbuchung vorgemerkt. Ab der Rechnung für Dezember wird der Rabatt automatisch in deinen Monatsrechnungen ausgewiesen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo liebes Team,

ich habe aktuell den Tarif "Congstar Allnet Flat M " und würde gerne den BF "Congstar Allnet Flat M mit GB+" inkl. 5G nehmen.

Ich besitze einen CB Code in meinem Profil hinterlegt.

Vielen Dank!

Hallo Hamidia78 ,

du bist bereits im Aktionstarif. Du bist zum 24.11.2024 mit der hinterlegten Rufnummer in das Angebot gewechselt. Die 5G-Option kannst du einfach dazu buchen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Kampfkollos ,

hier hat harob bereits das wichtigste zusammengefasst.

Wir können die entsprechenden Angebote der Vertriebler im Eigenvertrieb nicht abbilden. Die Geräte kommen hier von den Händlern und nicht von uns.

Als Bestandskunde kannst du im Zuge einer Vertragsverlängerung oder eines Tarifwechsels von flex in Laufzeit aber Aktionsgeräte dazu buchen. Diese entsprechen oftmals den Angeboten auf congstar.de.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Jenny_chiara ,

ich habe den Wechsel wunschgemäß beauftragt. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail. Zusätzlich noch der kleine Hinweis, dass ein Wechsel in flex nicht mehr möglich ist. Dein Tarif ist seit Ablaufen der Mindestvertragslaufzeit bereits monatlich kündbar und der Tarifwechsel hat darauf keinen Einfluss. Der Tarif bleibt also einfach monatlich kündbar.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo liebes Congstar Team,

Ich habe bei meine 3 Tarifumstellungen als Bestandskunde leider ebenfalls nicht den besagten 2,20 € ‚MYDEALZ’ Rabatt erhalten.

(Code X10ANFMMD)

Viele Grüße

Hallo DonSolrac ,

ich habe dir einmalig 6,60 € (3x 2,20 €) für den Rechnungsmonat November gutgeschrieben und die Tarife für die Nachbuchung des Rabattes vorgemerkt. Ab der Dezemberrechnung wird der Rabatt ordentlich für die Tarife ausgewiesen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Dennis_Nikiel ,

ich habe den Wechsel wunschgemäß vorgenommen. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

ich habe momentan einen congstar Allnet Flat M Flex mit GB+ Vertrag, den ich letztes Jahr im September abgeschlossen habe. Bei Bestellung habe ich einen CB Code benutzt, dieser wurde aber irgendwie nicht berücksichtigt. Congstar war jedoch kulant und hat bei mir diesen Rabatt trotzdem berücksichtigt. Momentan steht bei mir in der Rechnung "Kulanzgutschrift" und nichts mit CB.

Meine Frage ist, ob ich jetzigen Tarif auf den Tarif mit 60GB für 19,80 € umstellen lassen kann? CB Code habe ich auch zur Verfügung.

Hallo cyrex985 ,

wir haben dazu viel Feedback erhalten und wollen euch unabhängig davon als Bestandskunden die 10 % anbieten. Gib mir also einfach eine kurze Rückmeldung, dass du den Inhalten unter diesem Link zustimmst beziehungsweise zur Kenntnis nimmst und ich stelle den Wechsel für die hinterlegte Rufnummer mit dem 10 % Rabatt für dich ein.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo MG1 ,

ich habe dir eine einmalige Gutschrift in Höhe von 2,20 € auf den Rechnungsmonat November gutgeschrieben. Für den Zeitraum ab Dezember habe ich deinen Tarif zur Aufwertung durch unsere Fachabteilung vorgemerkt. Diese pflegen den 10 % in den nächsten Wochen nach.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo tiagos ,

ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß mit 10% Vorteil beauftragt. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo cidem ,

ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß beauftragt. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Asti ,

ich werfe gerne einen Blick in dein Kundenkonto, falls du die Legitimations-PIN nachpflegst.

Ansonsten ist es so, dass Freundschaftswerbungen aus dem aktuellen Freundeskreis automatisch übernommen werden. Das siehst du auch direkt bei Tarifwechsel. Sollte hier nichts angezeigt werden, hast du noch Rabatte aus dem Vorgängerprojekt. Hier muss der Tarifwechsel über den Service erfolgen. Wir leiten das an die zuständige Fachabteilung weiter. Hier wird dann geprüft, ob der Tarifwechsel mit den Rabatten möglich ist.

Viele Grüße

Jonathan

Hi,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel vom meinem aktuellen Tarif "Allnet Flat M Flex" auf den Black Friday Deal "Allnet Flat M mit GB+" machen:

• 60 GB statt 10 GB inkl. LTE 50
    • 5G Speed Option
    • ohne Laufzeit
    • mit MultiSIM
    • Corporate Benefits Code ist im Profil hinterlegt
    • Den AGBs und dem Widerrufsrecht stimme ich zu.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Schöne Grüße

Christian

Hallo chr.r ,

ich habe den Wechsel wunschgemäß beauftragt. An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass der Corporate Benefits Vorteil für die Aktion auf 10% gedeckelt ist, da du momentan noch einen größeren Rabatt hast. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

wenn ich nun einen neuen Prepaid Tarif mit Portierung bestelle und die Portierung vor dem 03.12.24 erfolgt, bin ich dann Bestandskunde und kann noch in den Prepaid Allnet L (Black Friday 25 GB inkl. 5G für 12,00 € / 4 Wochen) wechseln?

VG

Sven

Hallo smx71 ,

die Portierung müsste möglichst spätestens zum 02.12.2024 erfolgen. Da am Tag der Rufnummernmitnahme keine Änderungen möglich sind. Sollte das der Fall sein ist ein Wechsel noch möglich. Wir haben aber in der Regel auch ein paar Tage die Möglichkeit die Angebote nachzubuchen. Eben genau für Kunden, die gerade erst portieren.

Probiere es also gerne aus und melde dich, falls es doch nicht geklappt hat.

Viele Grüße

Jonathan