Alles anzeigenSo kann es nicht weiter gehen.
Unser Internet funktioniert nun schon seit Wochen nicht (wechselnde Störungen: gaaaanz langsam, oder Verbindung ganz gekappt).
Unser Alltag wir dadurch mehr und mehr beeinträchtigt.
Wir haben uns schon zweimal 4 Stunden Zeit genommen (macht 8 Stunden bzw. einen Arbeitstag), in denen etwas passieren sollte; es ist aber leider NICHTS passiert (bis auf einen kurzen Moment nach dem ersten Termin; da funktionierte das Internet ca. 2 Stunden, wurde dann wieder so langsam : (.
Ich verweigere keinen Termin. Da wir voll berufstätig sind; ist es uns einfach nicht möglich, nochmals ein 4 Stunden Zeitfenster für Congstar einzurichten und zuhause zu bleiben. Das wäre möglich, wenn Sie für unseren Verdienstausfall in dieser Zeit aufkämen.
Müssen Sie unbedingt in unsere Wohnung oder an den Anschlusskasten im Keller?
Dafür haben wir nun schon zweimal den Kellerschlüssel der Nachbarin besorgen müssen, in deren Keller der Kasten hängt.
Alles total umständlich und völlig sinnlos bislang.
Könnten Sie uns eine halbe Stunde vorher anrufen, wenn wir zuhause sein müssten? Dann könnte einer von uns nach Hause kommen.
Oder einen festen Zeittermin vereinbaren?
Habe gestern Ihre Constar-Werbung im Fernsehen gesehen, ein schlechter Witz für mich.
Bei uns geht das Congstar-Internet nicht !!!!!!!
Hallo schoenaustrasse ,
ich kann deinen Ärger verstehen, aber damit die Störung endlich behoben wird ist ein Technikereinsatz vor Ort nötig. Wir können gerne eine neue Entstörung einstellen, hier sind die vorgegebenen Zeitfenster montags bis freitags von 08-12 oder von 13-17 Uhr. Wenn du möchtest kann ich gerne eine neue Entstörung mit Technikereinsatz vor Ort für Donnerstag oder Freitag beauftragen. Schreib mir gerne welcher Tag und welches Zeitfenster dir besser passt. Ein Anruf vorher durch den Techniker kann leider nicht gewährleistet werden.
Viele Grüße
Jonathan