Danke. Betrag ist grad per Echtzeitüberweisung an euch raus.
-
-
Hallo, ich würde auch meine letzten 4 Monatsraten vorzeitig bezahlen und meine Ratenpläne damit beenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
-
Hey MarcKoschel,
dann überweise bitte die restlichen Raten mit Vertragsnummer als Verwendungszweck und meld dich bitte in etwa 2-3 Werktage nochmal, damit wir nachsehen können, ob die Zahlung richtig zugeordnet wurde. Die Bankverbindung findest du auf deiner Rechnung. Passt das so für dich, oder benötigst du noch weitere Infos?Gruß
OliverIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Die Ratenpläne sind bei mir immer noch aktiv. Obwohl ihr die fälligen Beträge vor 5 Tagen auf dem Konto hattet. Ist das normal?
-
Hey Walhall354,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich hake da nochmal nach und melde mich bei dir, sobald ich den Status überprüft habe.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo!
Ich würde ebenfalls gern den Ratenplan für mein iPhone 15 Pro vorzeitig ablösen.
Wäre nett bald von euch zu lesen!
Danke und viele Grüße!
Sabine
-
Hallo!
Ich würde ebenfalls gern den Ratenplan für mein iPhone 15 Pro vorzeitig ablösen.
Wäre nett bald von euch zu lesen!
Danke und viele Grüße!
Sabine
Hallo sfkmuc089 ,
ich habe dir dazu eine E-Mail an deine bei uns hinterlegte Adresse geschickt. Bitte weise den Betrag an und antworte anschließend auf die E-Mail.
Wir kümmern uns dann um alles Weitere.Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo, ich habe am Montag die restlichen 3 Raten an das angegebene Konto mit der Vertragsnummer als Verwendungszweck überwiesen. Die 3 Ratenpläne sind aber online noch offen.
-
Hey MarcKoschel,
vielen Dank, dass du dich erneut meldest. Ich kümmere mich um alles weitere und informiere dich, sobald die Rate beendet ist.
Gruß Kenan
Die Ratenpläne sind immer noch offen. Ein Kollege wollte mir gestern Bescheid geben. Nix ist passiert. Daher mache ich es jetzt wie ihr und schicke mal flott eine Mahnung raus. Sollte mein Geld inzwischen bei euch eingetrudelt sein, was es schon seit letzter Woche ist, bitte ich euch hiermit entweder über eine Rücküberweisung des kompletten Betrages, oder um sofortige Löschung der Ratenpläne.
Dafür habt ihr bis 12 Uhr Zeit. Grüße
-
Die Ratenpläne sind immer noch offen. Ein Kollege wollte mir gestern Bescheid geben. Nix ist passiert. Daher mache ich es jetzt wie ihr und schicke mal flott eine Mahnung raus. Sollte mein Geld inzwischen bei euch eingetrudelt sein, was es schon seit letzter Woche ist, bitte ich euch hiermit entweder über eine Rücküberweisung des kompletten Betrages, oder um sofortige Löschung der Ratenpläne.
Dafür habt ihr bis 12 Uhr Zeit. Grüße
Hallo Walhall354 ,
die Ratenpläne sind bereits bedient und mithin auch beendet. Das hat unser Zahlungsdienstleister inzwischen zurückgemeldet. Wir warten nur noch darauf, dass die Technik den Ratenplan auch im Kundenbereich als beendet markiert.
Hab daher bitte einfach noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Walhall354 ,
die Ratenpläne sind bereits bedient und mithin auch beendet. Das hat unser Zahlungsdienstleister inzwischen zurückgemeldet. Wir warten nur noch darauf, dass die Technik den Ratenplan auch im Kundenbereich als beendet markiert.
Hab daher bitte einfach noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Lieben Dank für die Info.
-
Lieben Dank für die Info.
Hallo nochmal Walhall354 ,
die Ratenpläne sind jetzt auch für dich im Kundenbereich nachvollziehbar als beendet angezeigt. Der Vorgang ist damit abschließend bearbeitet.
Lass mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße
Jonathan
Hey MarcKoschel,
vielen Dank, dass du dich erneut meldest. Ich kümmere mich um alles weitere und informiere dich, sobald die Rate beendet ist.
Gruß Kenan
Vielen Dank für den Support!
-
Vielen Dank für den Support!
Hey, die Rate ist jetzt beendet. Ich habe es noch einmal separat per E-Mail bestätigt
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte ebenfalls mein Handy frühzeitig abzahlen.
Viele Grüße
Oliver
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte ebenfalls mein Handy frühzeitig abzahlen.
Viele Grüße
Oliver
Hey Oliver79,
ich habe dir soeben eine E-Mail zu den weiteren Schritten gesendet. Schau bei Gelegenheit einmal rein
Gruß Kenan
Hallo, ich möchte meinen Ratenplan vorzeitig ablösen. Könnt ihr mir Informationen diesbezüglich zukommen lassen. Danke