Ja, allerdings wurde mir gesagt (hier im Forum), daß das Ipad, welches bis Dezember läuft schon vollständig abgelöst ist und keine weiteren Raten mehr fällig werden.
Beiträge von Walhall354
-
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe euch neulich schon geschrieben, weil ich ein iPhone und ein iPad auslösen wollte. Mir wurde gesagt, daß das Ipad schon abbezahlt ist, aber es taucht immer noch in meinem Ratenplan auf. Das iPhone wurde gelöscht.
Ist das so richtig?
Grüße
-
Klasse. Danke.
-
Servus,
bei mir laufen bald ein iPad und ein Handy aus und die würde ich gerne vorzeitig bezahlen. Könnt ihr mir da bitte die Zahlungsinformationen zukommen lassen?
Danke euch
-
Moin,
auch ich wollte mal den Status meiner Bestellung vom 04.04.2023 erfragen.
Geld habt ihr abgebucht.
Danke für die Antwort
-
Dann stimmt alles. Prima. Danke
-
Zuerst einmal danke für die Hilfe. Scheint funktioniert zu haben.
Wenn ich mir jetzt den Bestellstatus aufrufe steht da allerdings, daß das Handy erst im Februar verfügbar ist. Bei der Bestellung war es sofort lieferbar. Was stimmt denn jetzt?
-
-
Das wäre extrem nett. Geändert hat sich bei mir nichts. Außer, daß ich die 3 Geräte vorzeitig abgelöst habe.
-
Servus,
ich verstehe grade nur noch Bahnhof. Ich habe vor 2-3 Monaten 3 Handys komplett vorzeitig abgelöst und bekomme jetzt kein Neues, weil ich zu viele Verträge habe?
Wie kann es sein, daß ich vor 4 Monaten 5 Geräte bei euch abbezahlen konnte und jetzt beim Dritten schon Schluß sein soll?
Es gab keine Zahlungsausfälle und ähnliches.
-
Eine Frage. Da ich ja 3 Geräte abbezahlt habe, warum wird dann immer noch Geld von meinem Konto für diese Geräte abgebucht?
-
Klasse. Danke
-
Geld ist schon bei euch.
-
Habe sie hinterlegt. Grüße
-
Hallo.
Ich würde gerne mein iPhone 12 Pro 128 GB und meine Apple Air Pods vorzeitig auslösen.
Grüße
-
Hat sich nichts getan. Mal abgesehen davon, dass ich die Hardware beruflich dringend brauche, finde ich den gesamten Bestellprozess extrem undurchsichtig. Seit 8 Tagen ändert sich nichts am Bestellstatus. Keiner sagt wo das Problem ist.
Aber Hauptsache ihr zieht sofort Geld ein. Für eine Leistung, die nicht erbracht wurde. -
Also mein IPhone sollte heute versendet werden. Getan hat sich bisher gar nix.
gibts da Neuigkeiten? -
Moin Congstar Team,
mich würde interessieren wann meine Hardware bei euch rausgeht?
Geld wurde abgebucht.Grüße aus Berlin