Beiträge von Jonathan

Hallo Jazzmanowar ,

den Vorteil gibt es nur, wenn du durch Tarifwechsel einen Vorteil wie Corporate Benefits, Personalverkauf o.ä. verlieren würdest. Ich kann also nur in das reguläre Angebot von 22,00 € zuzüglich 3,00 € für die 5G-Option für dich wechseln.

Alternativ habe ich deinen bestehenden Tarif auf 44 GB aufgewertet. Wenn du dennoch in den Aktionstarif mit GB+ wechseln möchtest, kannst du das für 25,00 € einfach über den meincongstar Login oder die App beauftragen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Erodierer ,

wie unsere VIPs schon richtig vermutet haben, bist du in einem Handelstarif mit Sonderkonditionen unterwegs. Der Wechsel in unser Onlineportfolio ist daher erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Ein Tarifwechsel zum Folgetag ist nur innerhalb des Handelsportfolios möglich.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo, habe im Moment den Allnet Flat M Flex mit GB+ Vertrag, und wollte mal nachhören, ob es möglich ist das volle Black Week Special mit dem Smartphone für 5€ im Monat umzubuchen. Wenn ich das über Tarifwechsel probier bekomm ich von den Smartphones her nur das Standardangebot für 20€ im Monat.

Hallo sonnenn ,

wie ich sehe hast du das mit Hilfe unseres VIPs bereits gefunden.

Viel Spaß mit der neuen Kombi :)

Viele Grüße

Jonathan

Hallo liebes Congstar Team,

Ich würde gerne meinen Tarif auf den BFD Allnet M 44 GB für 22 Euro umstellen. Aktuell habe ich einen aktiven CB und würde natürlich gerne die 10% weiterhin in Anspruch nehmen. Was muss ich tun???

Hallo Ocram,

ich habe den Tarifwechsel so beauftragt. Du erhältst gleich sofort die Bestätigung per E-Mail. Lass mich wissen, wenn du noch Fragen dazu hast.

Viele Grüße

Jonathan

Wie lange sollte ich ca. warten und wo melde ich mich wenn der friendsrabatt nicht automatisch kommt? Bislang wurde dieser nämlich noch nicht wieder gebucht. Der Magenta Vorteil hingegen ist schon da.

Hallo lenigresi ,

die nächste Rechnungsstellung ist ja erst nächsten Monat. Wenn der Rabatt wider Erwarten hier nicht ersichtlich ist, melde dich nach Rechnungsstellung gerne nochmal hier im Forum oder auf einem sonstigen Kontaktweg deiner Wahl.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo liebes Congstar Team

Ich möchte auch gerne den Black Friday Deal in Anspruch nehmen und auf den All Net Flat M+ mit 44 GB wechseln und meinen Corporate Benefits Rabatt mitnehmen.

Dankeschön

Lg Philipp

Hallo Reazor ,

ich habe den Wechsel unter Berücksichtigung des 10% Vorteils wunschgemäß beauftragt.

Die Bestätigung erhältst du zeitnah per Mail. Lass mich wissen, wenn du noch Fragen dazu hast.

Viele Grüße

Jonathan

Jonathan mein Tarif ist ja noch nicht aktiv und ich hab auch noch nichts gehört wann meine Rufnummer von Vodafone zu euch portiert wird, habe aber grad gesehen das es die 5G Option für 3€ anstatt 5€ bis zum 27.11 gibt.

Kann ich mich melden wenn der Tarif aktiv ist das man mir diese Option für 3€ anstatt 5€ hinzubucht oder geht das dann nicht mehr?

Ich denke nämlich das die Rufnummernportierung nicht vor dem 27.11 vollzogen wird.

Hallo C4sti3l ,

wenn wir es dann noch systemseitig angeboten bekommen, wäre das kein Problem. Ich weiß aber nicht, wann die Kampagne uns dann auch gestrichen wird.

Aber dann könnten wir sonst mit einer Gutschrift zumindest für 24 Monate oder so das Ganze nachholen. Stornieren und neu bestellen ist nämlich zeitlich definitiv zu eng.

Melde dich dann bitte nochmal hier.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo Kenan

danke für die Rückmeldung.

Das hängt von den Konditionen ab. Grundsätzlich kommt für mich eine Verlängerung in Frage. Ich habe bereits die "Allnet Flat M mit GB", aber aktuell mit weniger GB.

Bekomme ich den Tarif nach wie vor für 20€ bzw. kann man bei der Verlängerung einen Corparate Code hinzufügen?

Ob ich das Handy dazu nehme, habe ich mich noch nicht final entschieden.

Hallo ffeuer ,

in deinem Fall ist es möglich einen Rabatt in Höhe von 10%, also 2,20 €, zu gewähren. Die Grundgebühr läge dann bei 19,80 €. Wenn du dazu das Endgerät zum Aktionspreis wünschst, ginge das dann aber nur im Zuge einer Vertragsverlängerung. Falls du das wünschst, müssten wir natürlich noch wissen, welche Farbe es denn sein soll und ob die in deinem Kundenkonto hinterlegte Adresse aktuell ist.

Wenn du uns dann noch kurz bestätigst, dass du die AGB zur Kenntnis genommen hast, könnten wir das gleich fertig machen.

Viele Grüße

Jonathan

Nichts rührt sich, ich geb's auf.

Hallo martinlo ,

wir haben alle während des Aktionszeitraums sehr viel zu tun. Das verengt sich natürlich insbesondere bei unseren Spezialteams. Der Vorgang wurde zuletzt heute um 11:37 Uhr nochmal an die letztlich bearbeitende Abteilung geschoben.

Es tut sich also durchaus etwas. Die Wartezeiten sind momentan aber einfach sehr lang. Dazu kommt natürlich, dass du dich auf mehreren Kanälen parallel meldest und die Bearbeitung durch die Aufarbeiten der Anfragen zusätzlich ins Stocken gerät.

Daher hab bitte noch etwas Geduld und halte dich mit den zusätzlichen Anfragen zurück. Das ist nicht ganz einfach, wenn man auf heißen Kohlen sitzt, ist hier aber das erfolgversprechendste Verhalten.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo JanHeim ,

das habe ich gerade erledigt. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir innerhalb der nächsten 60 Minuten zur Verfügung.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Tag,

mir wird nach dem Login nur der neuen Tarif 44GB+ für 22€ angeboten, bin ich berechtigt für den Rabatt auf 20€ statt 22€? Wenn ja, kannst Du mich bitte auf diesen Tarif (monatlich kündbar) umstellen? Danke.

LG

Daniela

Hallo DanielaT ,

ich habe deinen Beitrag der Übersicht halber einmal in unseren Sammelbeitrag verschoben, da das thematisch ja sehr gut passt.

Du hast einen alten Cyber Deal für regulär 20,00 €. Ich kann dir bei Wechsel in das aktuelle Angebot also keinen zusätzlichen Rabatt anbieten. Ich habe dir jedoch auf den laufenden Tarif 14 GB Datenvolumen gebucht. Du kannst den Tarif mit 44 GB also für 20,00 € weiternutzen.

Wenn du darüber hinaus lieber das aktuelle Angebot mit GB+ nutzen willst, kannst du natürlich noch per Tarifwechsel in das Angebot zu 22,00 € wechseln.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo, I habe ebenfalls den Tarif auf den 44GB Tarif gewechselt und hatte einen Corporate Benefits Rabatt. Dieser wurde leider nicht übernommen. Bzw die 10% nicht eingebucht. Könnt ihr das bitte nachholen?

PS: Warum gebt ihr nicht einfach die Möglichkeit beim Tarifwechsel einen Gutscheincode einzugeben? Das Problem gibts ja alle paar Jahre wieder.

Hallo r0y4l0n3 ,

wir können die Kampagne selbst nur bei Tarifwechsel einbuchen. Ich habe dir jetzt ersatzweise für 24 Monate eine Gutschrift in Höhe von 2,20 € eingebucht.

Viele Grüße

Jonathan

hallo,

habe vorm wochende einen neuen vertrag abgeschlossen allbnet flat s mit 10für 17€ und könnt mich grad beisen als ich sehe der gleiche tarif mit 15gb für 15€

kann ich den so wechseln?

und bleiben da dann die 10€ rabatt auf das handy?

Hallo daedalusone ,

du kannst einfach selbst in den Aktionstarif wechseln oder mir hier eine Rückmeldung geben, dann stelle ich ihn auf die Version mit 15GB für 15,00 € um. Auf deinen Ratenplan hat das natürlich keine Auswirkungen. Dieser bleibt weiterhin rabattiert.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Jonathan,

ich wollte nur kurz nachfragen, ob ihr intern mittlerweile eine Rückmeldung bekommen habt? herrdausks und ich hatten gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, mit einem bestellten aber noch nicht vollständig aktivierten Vertrag einen Freundeskreis-Code zu generieren.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo andras , hallo herrdausks ,

ich hatte jetzt noch keine Rückmeldung und bin deshalb mal einer zuständigen Person aufs Dach gestiegen. Und so konnte ich erfahren, dass die Codegenerierung leider wirklich erst möglich ist, sobald der Vertragsstatus "aktiv" ist. Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo liebes Congstar-Team,
    hiermit bitte ich um den Tarifwechsel in die Allnet Flat S Extra mit GB+ für dauerhaft 13,30€ (monatlich kündbar).

Ich stimme den AGB`s zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Meine Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

Einen schönen Tag und viele Grüße

MB-

Hallo MB- ,

ich habe den Tarifwechsel wie gewünscht eingestellt. Du erhältst gleich eine separate Bestätigung per Mail.

Lass mich wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo JanHeim ,

dein Allnet Flat M Flex Tarif läuft ohne Rabattierung im CyberDeal von 2022. Hier kann ich den Tarif entweder auf das aktuelle Angebot zu 22,00 € umstellen oder dir 14GB zusätzliches Datenvolumen auf buchen. Dann würdest du bei 20,00 € bleiben, hättest aber auch kein GB+.

Was die Partnerkarte angeht, würden bei Wechsel in den aktuellen Allnet Flat M Tarif der Rabatt übernommen werden. Aber eben nur in Höhe des für das Black Friday Angebots gültigen Rabattes in Höhe von 4,00 €. Der Tarif würde dann 18,00 € statt 22,00 € kosten.

Gib mir eine Rückmeldung, falls ich hier Änderungen vornehmen soll.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo C4sti3l ,

durch den GB+ Vorteil erhöht sich dein Datenvolumen ja zunächst automatisch. Wenn das Angebot dann nächstes Jahr zum Black Friday doch deutlich besser ist und du dann erneut wechseln möchtest, müssen wir dann einfach gucken, was möglich ist.

Wir haben natürlich dieses Jahr mit dem Ersatzrabatt ganz gute Erfahrungen gemacht und es wird sich dann zeigen, ob dieser so wieder kommt oder wir das Ganze noch weiterentwickeln. Aber das ist wie harob schon schrieb Zukunftsmusik, zu der ich noch nichts sagen kann.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo nistrim348 ,

soweit ich das sehen kann, hast du zwei Prepaid wie ich will Tarife, einen Prepaid Allnet L und einen Prepaid Allnet M.

Der gekündigte Tarif war überdies ein Prepaid Allnet Flat XL Tarif.

Daher haben wir hier schon unterschiedlichste Voraussetzungen.

Ich helfe dir aber natürlich gerne mit deinem Tarif in das aktuelle Angebot zu wechseln. Gerne schreibe ich dir hierfür die Optionskosten wieder gut und wechsle dich in den Prepaid Allnet L Tarif mit 15 GB für 15,00 €. Es geht um die im Forenprofil hinterlegte Rufnummer nehme ich an?

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Poellathp ,

bei Tarifwechsel verfällt wie richtig herausgestellt, dass bereits für die Optionsaktivierung aufgewandte Guthaben. Wenn du vorzeitig wechseln willst, kann ich dir aber auch gerne einen Teil der Grundgebühr wieder gutschreiben. Du hast, wie ebenfalls richtig hier herausgestellt, aber auch ausreichend Zeit den Wechsel einfach an deinen aktuellen Optionszeitraum anzuschließen.

Gib mir einfach eine Rückmeldung, wenn ich dir bei der Umstellung helfen kann.

Viele Grüße

Jonathan