Beiträge von Jonathan

Ich würde mich freuen, wenn man bei mir diese Info-SMS von der Rufnummer 7277 ("Sie haben keine Datenoption gebucht. Zur Datennutzung können Sie ein Einmalangebot auswählen unter http://datapass.de") ebenfalls dauerhaft deaktivieren würde. Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!

Hallo @nibcon ,

ich habe die SMS Benachrichtigungen im Inland deaktiviert. Lass mich wissen, wenn ich auch die Surf & Travel Benachrichtigungen deaktivieren soll.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Patrick,

ohne Laufzeit, so stand es zumindest in der Auswahl, wenn ich selbst den Wechsel vornehmen würde. Nur konnte ich dort den CB Code nicht eingeben, welches vor kurzem bei einem Freund geklappt hatte. Darum bin darauf jetzt gekommen.

Vg

Hallo SN77 ,

wenn du bei Tarifwechsel einen Vorteil verlieren würdest, dürften wir ersatzweise 10% Rabatt buchen. Dein Tarif ist aber gegenwärtig nicht rabattiert, sodass nur ein Wechsel ohne Rabatt möglich ist.

Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße

Jonathan

mir ist bewusst, dass die Umstellung der Adresse des Homespots 20,00€ kostet :)

Hallo @JuDi277 ,

entschuldige die Wartezeit. Ich habe den Nutzungsstandort angepasst. Die Änderung sollte zeitnah beim Netzbetreiber registriert werden. Sollte sich das Gerät mit der Router-SIM nicht automatisch mit dem Mobilfunknetz verbinden, starte dieses gegebenenfalls einmal neu.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-In für die Portierung.

Vielen Dank im Voraus,

Beste Grüße

Daniel Steuer

Hallo Porcell ,

die Rufnummer ist noch gar nicht zu uns portiert und kann daher auch nicht erneut frei gegeben werden. Die Portierung findet am 20.11.2023 statt und ist für den Tag dann zunächst für jegliche Änderung gesperrt. Melde dich also bitte ab dem 21.11.2023 zurück. Wir setzen dann wunschgemäß das Opt-In.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo congstar Team :)

Vorab Danke und Respekt was ihr hier wegschafft, super Service 👍

Ich habe meinen Hauptvertrag schon per Tarifwechsel umgestellt, hat problemlos geklappt.

Mein zweiter Vertrag ist eine Partnerkarte mit einem massiven Rabatt, ist aber schon lange her und ich weiß nicht, ob das ein CB oder was auch immer war …

Könntet ihr bitte prüfen, ob hier aus Kulanz eine Übernahme beim Wechsel auf AF S extra möglich wäre?

Hallo DirkS ,

vielen Dank für die netten Worte.

Momentan nutzt du einen Partnerkartenvorteil und einen regulären Aktionsrabatt. Bei Wechsel würde der Partnerkartenrabatt automatisch übernommen werden. Dieser liegt bei der aktuellen Aktion bei 3,00 €. Du würdest für den Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ daher 12,00 € statt 15,00 € zahlen.

Gib mir eine Rückmeldung, wenn wir den Wechsel für dich einstellen sollen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo zusammen,

ich habe derzeit die Allnet Flat M Flex mit CB Rabatt und würde gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ 15GB (monatlich kündbar) wechseln unter Beibehaltung des CB Rabatts. Den AGBs stimme ich zu. Bei offenen Fragen gerne melden.

Besten Dank und viele Grüße

Markus

Hallo @zizoufra ,

ich habe den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Dazu erhältst du eine separate Bestätigung per Mail.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @MarcNesium ,

wie ich sehe hast du den Tarifwechsel bereits beauftragt. Viel Spaß im neuen Tarif.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @phili90sthg ,

wenn wir den Tarifwechsel des Haupttarifs im Service durchführen, können wir dir für den wegfallenden Corporate Benefits Vorteil als Ersatz einen Rabatt in Höhe von 10% buchen.

Darüber hinaus, wird bei Tarifwechsel der Partnerkarte der Vorteil automatisch mitgenommen. Jedoch beträgt der Vorteil hier im Gegensatz zum vorherigen Rabatt nur 4,00 €. Die Partnerkarte würde also für 18,00 € als Black Friday Tarif weiterlaufen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo fl8ry4n ,

ich habe deinen Tarif auf 44 GB exklusive Magenta Vorteil aufgewertet. Am Tarif, den Optionen und offenen Buchungen ändert sich dadurch nichts.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Deichkind ,

der Rabatt verfällt und du erhältst ersatzweise einen Rabatt über 10%. Das mit dem Trikotgutschein nach 12 Monaten habe ich einmal angefragt und melde mich zurück, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Morgen,

wenn ich also Zugriff auf Cooperate Benefits habe sollte ich für den M Tarif inkl. 5G Option auf 22,50€ kommen bei Umstellung, korrekt?

Gruß Olli

Hallo olli_how ,

der Ersatzrabatt in Höhe von 10% gilt nur auf die Grundgebühr. Der Tarif kostet also 19,80 € statt 22,00 €. Die 5G Option ist überdies von 5,00 € auf 3,00 € rabattiert. Du würdest also 22,80 € zahlen.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Morgen. Ich habe einen alten Cyberdealvertrag, der manuell angepasst wurde. Bisher habe ich als Bestandskunde keine Anpassung auf 44 GB erhalten. Ich zahle aktuell 18 EUR für 25 GB. Ist eine Anpassung auf 44 GB zu den aktuellen Konditionen bei meinem Vertrag möglich?

Hallo Fofiracer8675 ,

eine automatische Anpassung erfolgt nur, wenn der Grundpreis bei 20,00 € oder mehr liegt. Bei rabattierten Tarifen ist nur ein Wechsel in das aktuelle Angebot möglich, um die aktuellen Konditionen nutzen zu können.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo zusammen,

ich habe derzeit die Allnet Flat M Flex mit CB Rabatt und Share Option. Ich würde gerne in den Allnet Flat M mit GB+ mit 44 GB und Flex Option wechseln. Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert das inkl. des 10 % Rabatt für CB Kunden nur über Euch? Zudem würde ich gerne die 5G Option zubuchen. Werden hierauf auch die 10 % gewährt? Falls ja, sollte ich bei einem Monatspreis von 22 € für 44 GB und 5G landen. So korrekt?

Besten Dank und lieben Gruß

Michael

Hallo Andalore ,

die 10% gelten nur auf die Grundgebühr. Du würdest für den Tarif also 19,80 € statt 22,00 € zahlen. Dazu kommen 3,00 € statt 5,00 € für die 5G-Option. In Summe also 22,80 €.

Gib mir eine Rückmeldung, wenn ich das so für dich buchen soll.

Viele Grüße

Jonathan

Moin,

ich habe "Prepaid wie ich will (2. Generation) undwürde diesen Black Friday Tarif gerne als Partnerkarte dazu buchen (eSIM+Rufnummernmitnahme). Finde das Angebot aber nicht in der App und im Web. Wie kann ich das buchen, oder geht das gar nicht?

Vielen Dank für eine Info und vG Martin

Hallo martinlo ,

momentan läuft die Aktion nur für Bestandskundentarife. In deinem Fall wäre das eine Neubestellung und diese sind erst ab Montag, dem 20.11.2023 möglich.

Schau dann einfach nochmal im meincongstar-Bereich vorbei oder melde dich dann nochmal im Service.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

Ich habe aktuell die Allnet Flat M mit 22GB und möchte auf den Black friday Deal Allnet Flat M mit 44GB + Telefonie- SMS-Flat & jederzeit kündbar umstellen.

Der CB Rabatt soll weiterhin berücksichtigt werden, multisim möchte ich auch behalten.

Viele Grüße

Sascha

Hallo @Sascha74We ,

wir haben gerade noch einen Fehler in der Anzeige bei dir. Wir kommen auf dich zurück, sobald der Wechsel wieder fehlerfrei eingestellt werden kann.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo manfred1974 ,

ich habe deinen Tarif entsprechend aufgewertet. Am Tarif ändert sich nichts außer dem zusätzlichen Datenvolumen. Dieses sollte dir innerhalb der nächsten 60 Minuten zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

Jonathan