Deine erste Rechnung müsste circa zwischen dem 15.08. bis 20.08. kommen. Abgebucht wird nicht vor dem 5. Werktag nach Erhalt der Rechnung.
Der Abrechnungszeitraum für die erste Rechnung wäre dann vom 14.07. bis 31.07.
Gruß Alex
Deine erste Rechnung müsste circa zwischen dem 15.08. bis 20.08. kommen. Abgebucht wird nicht vor dem 5. Werktag nach Erhalt der Rechnung.
Der Abrechnungszeitraum für die erste Rechnung wäre dann vom 14.07. bis 31.07.
Gruß Alex
jamobil KundenService Stelle deine Frage bitte an der richtigen Stelle
Hi Alex
,
die Sperre kann leider noch nicht über das Kundencenter oder über die App eingerichtet werden - derzeit ist es nur über den Kundenservice möglich. Gib mir Bescheid, falls wir für dich die Sperre einrichten sollen.
Gruß Max
Hallo Max, ich gebe Dir hiermit offiziell den Auftrag, mir die „Sperre anonyme Anrufe‘‘ ( ACR ) einzurichten.
Vielen Dank , Gruß Alex
Hallo liebes Congstar Team, kann man Funktion ACR (Anonymus Call Rejection) selbstständig im Congstar Kundencenter aktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Alex
*Es wird die maximal verfügbare Bandbreite zur Verfügung gestellt; diese kann je nach technischen Gegebenheiten auch niedriger als 50 Mbit/s im Downstream bzw. 10 Mbit/s im Upstream ausfallen.*
Noch Fragen? Mehr als 50Mbit/s im Downstream bzw 10 Mbit/s im Upstream bietet Congstar in diesen Tarif ( bzw. in kein anderen an ).
Deine Werte liegen innerhalb der vertraglich zugesicherten Geschwindigkeit.
So einfach stell ich mir das nicht vor da der Empfänger sehr wohl für das zu unrecht überwiesene Geld generell verantwortlich ist. Wenn es nicht zugewiesen werden kann dann wird es wohl zurück überwiesen, gehe ich mal von aus.
Ich habe mir von einen VF CY Digital Kunde sagen lassen, das es dort funktioniert. Eine Zuordnung wäre ja anhand der Telefonnummer im Verwendungszweck auch hier möglich ( theoretisch ). Ob es praktisch gemacht wird, ist eine andere Frage
Was würde theoretisch passieren, wenn ein Prepaid Kunde eine Überweisung an Congstar tätigt mit einen Betrag von zb. 2,50€ ? Als Verwendungszweck natürlich seine Handynummer angibt?! Meint ihr das das Geld gutgeschrieben wird?
Das ist soweit nicht ungewöhnlich, da es bis zu 24 Stunden dauert, bis man aus allen Netzen erreichbar ist. Die Portierung dauert meist den ganzen Tag.
Hallo Jenny, wenn du deine Kundennummer in deinem Forenaccount hinterlegt hast (Nur für die Mitarbeiter und für dich selbst sichtbar) kann dir das Opt-In für die Portierung eingestellt werden. Ansonsten kannst Du dich auch z.B. über den Congstar Chat sowie WhatsApp Chat oder Facebook/Twitter bei Congstar melden. Also erstmal abwarten, bis die richtige Person dein Beitrag gelesen hat
Gruß Alex
Hast du die Komfortfunktionen korrekt eingerichtet?
forum.congstar.de/thread/1290-Komfortfunktionen-Immer-erreichbar-ohne-die-Mailbox
Lest mal bitte Beitrag #20 #21 #22 #23
Der steinige Weg zur eSIM - Erfahrungsberichte - congstar Support Forum
Laut dieser Aussage müsste das eSIM Profil was im Kundencenter hinterlegt ist nochmal funktionieren...
Falls es doch nicht funktionieren sollte, kann es doch nicht sein, das man erst den Umweg über die SIM Karte gehen muss ( da man ja nicht mit seiner eigenen Nummer anrufen kann, wenn das eSIM Profil nicht nochmals funktioniert) .
Wäre schön, wenn sich mal jemand von Congstar dazu meldet und eine Verbesserung dieses Prozesses in Gange bringt. Vor allem für bestehende eSIM Kunden...
Hallo an alle,
Vor kurzem wurden die Richtlinien zur Bestellung der eSIM überarbeitet, und man hat sich dazu entschlossen, dass eine Bestellung nur noch telefonisch über die betroffene Nummer erfolgen kann. Dies dient der Sicherheit unserer Kunden.
Ich weiß, das ist bestimmt nervig, aber habt bitte ein bisschen Verständnis.
Gruß Linda
Huhu Linda, was ist wenn man bereits die eSIM nutzt, und sein Gerät mal in die Werkseinstellung zurück setzen möchte? Mark O. hat zwar geschrieben: den QR-Code solltest du im Regelfall noch einmal nutzen können. Falls das nicht gehen sollte, kannst du dir über den Kundenservice einen neuen zusenden lassen. Das ist aber auf jeden Fall kostenlos für dich.
Wenn er nicht noch einmal funktionieren sollte, wie ist die Herangehensweise? ( Da man ja dann nicht mit seiner Telefonnummer beim Kundenservice anrufen kann )
Ich habe meine eSIM problemlos über den Congstar Service Chat angefordert...
Bei mir wird es automatisch priorisiert ( iPhone mit eSIM)
Bei mir liegt die Priorität immer pro WLAN Call mit meiner eSIM....
Ok wenn ich einen Tarifwechsel in der App vornehme muss ich mich nicht erneut legitimieren. Vielleicht lag das ja an seinem alten Vertrag.
Ja, steht ja im Beitrag #2
Lese mal Beitrag #2