Wie kommst du jetzt auf Postident?
Beiträge von Alex_DE
-
-
Kann man eigentlich den QR-Code nochmal benutzen, wenn man mal sein Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzten möchte? Falls nein, muss ein neuer QR-Code angefordert werden der gegebenfalls kostenpflichtig ist? ( Oder gratis ) ?!
-
Ja, wobei das wieder aufs Gerät ankommt. Bei einem S10 z.B. steht 4G.
Wobei eine manuelle Auswahl in DE keinen Sinn macht.Gruß
AfraluMuss nicht unbedingt am Gerät liegen... iPhone mit VF Karte steht 4G da, iPhone mit Congtsar Karte steht LTE da..
-
-
@bergerbse @Ghardt Es gibt VoLTE Profile von verschiedenen Ländern und Anbietern... Diese müssen im Handy bereits eingearbeitet sein, das VoLTE beim Anbieter x oder y funktioniert. Sollte ein Anbieter fehlen, muss die congfig file nachgereicht werden durch ein Firmware / Radio Update seitens Huawei
Tobias ( Congstar), wenn ich mit meiner Aussage falsch liege, kannst Du mich gerne berichtigen
-
Kann sein. Das wird aber erst passieren wenn sich Congstar bei Huawei meldet. Das hat mir ja der Huawei-Support mehrmals bestätigt.
Ich möchte jetzt nicht schon wieder einen Huawei-Screenshit posten.Dir hat auch schon der Congstar Support bestätigt , das es an Huawei liegt.... Warum glaubst du nur einseitig Huawei? Wie gesagt, ich bin der Meinung das es an meiner o.g Aussage liegt.. und in dem Fall wäre Huawei schuld...
-
@bergerbse Kann es vielleicht sein, das Huawei die config Files von den ISP s ( Congstar ) noch nicht zur Verfügung gestellt hat, bzw sie müssen nur noch konfiguriert/hinterlegt werden. ( zb durch ein Firmware Update ) ?!
-
@bergerbse wie oft willst du noch diesen Screenshot von Huawei posten?
-
Ich habe eben die eSIM im Service Chat beauftragt. Alles verlief reibungslos und ich konnte die eSIM innerhalb von 10 Minuten nutzen. Super Arbeit @congstar !!
-
Ich kann nun auch VoLTE und WifiCalling mit meinem iPhone nutzen
Ist es normal das WifiCalling erst nach längerer Zeit angezeigt wird ? Zuvor im TEF Netz wurde WifiCalling sofort signalisiert ,sobald das iPhone mit WLAN verbunden war .!?
Bei meinem iPhone wird VoWifi entweder sofort angezeigt sobald ich in den Flugmodus gehe, oder außerhalb des Flugmodus wird es nur angezeigt sobald die Signalstärke des Telekom Netzes ein wenig schlecht wird. ( zb an einer bestimmten Stelle im Haus )@Hsv-Tobi Vielleicht war die Signalstärke des TEF Netzes bei Dir immer schlecht und daher wurde es sofort signalisiert
-
Ich schließe mich @Sportage61 an und sage auch „ Dankeschön“ !!