Hi @Matthias F.,
bitte entschuldige die späte Antwort. Eine hilfreiche Rückmeldung habe ich nicht bekommen. Vom Netzbetreiber wurde uns mitgeteilt, dass du zwischen dem 21.09. und dem 22.09. dreimal die Freiminuten abgefragt hättest und die Rückmeldung dabei 100, 99 bzw. bei der letzten Abfrage 98 verbleibende Einheiten gewesen sei.
Ist das in irgend einer Weise für dich plausibel und funktioniert die Abfrage wieder korrekt? Ansonsten werde ich das Problem noch einmal genauer an die Telekom schildern und weiterleiten.
Gruß Max
Vielleicht sollten eure App Entwickler mal endlich ausm Eimer kommen und die restlichen Freiminuten in die App implementieren! Edeka Smart Discounter kann es seit einem halben Jahr. Das ist ein Prepaid Tarif von der Telekom Multibrand GmbH, Verkauf durch Edeka. Telekom Prepaid selbst hat die Minuten seit 2 Monaten in der MeinMagenta App. Und Congstar??? Wartet ab, der Launch bestimmt erst 2021 iwann. Ich raff es nicht, dass es solange dauert. Es klappt doch überall, selbst bei der Telekom selbst, die Jahre für gebrauchr haben. Warum Eiert ihr da so erbärmlich rum?! Geht euch das nicht langsam selbst auf den Frack. Sorry für meine teils harsche Wortwahl. Aber ich habe schon lange kein Verständnis dafür. Ständig nur vertröstungen. Meine F.... woran hakt es denn ?!?! Durchwahl App Entwickler bei der Telekom in Bonn habt ihr nicht??