Hallo Conny. Ok danke. Das mit den Kundendaten habe ich verstanden 😊. Schade, dass es den Postpaid wie ich will nicht mehr gibt. Welche Postpaid Tarife könnt Ihr mir anbieten? LG.
Beiträge von Hoklahos
-
-
Hallo, kann mir jemand meinen Tarif wechseln bitte? Ich möchte von meinem langjährigen Prepaid Tarif 1. Generation in den Postpaid Wie ich will Tarif (ohne monatl. Grundgebühr) wechseln. Danke und Lg.
-
Super, danke Dir. LG.
-
Hallo Jonathan. Danke Dir für Deine Hilfe. Bitte das Restguthaben auszahlen. Meine Bankverbindung bei der Voba Odw habe ich bei Congstar hinterlegt, fängt mit IBAN XXXX... an. Bitte den Tarifwechsel auf "wie ich will - postpaid" veranlassen, sofern dieser grundgebührfrei ist. danke und herzliche grüsse
-
Ein Beitrag zu deinem Anliegen reicht. Bitte vermeide mehrere Beiträge zum gleichen Anliegen. Die anderen 2 Beiträge wurde daher ausgeblendet.
Die Chefs kümmern sich morgen um die Reaktivierung.
- ok danke Ihnen. Sorry aber ich bin ein wenig angesäuert. Ich habe gestern mit dem Congstar Chat geschrieben, die Dame schrieb mir, dass es nicht möglich sei. Als ein Congstar Kunde schon seit über 12 Jahren mit insgesamt 4 laufenden Verträgen weiss ich, dass es sehr wohl geht, was auch hier im Forum bestätigt wurde. Erst recht, wenn der Kündigungstermin 2 Tage zurück ist. Bitte wandeln Sie mir diesen Vertrag auch in den "Wie Ich Will - Postpaid" Tarif um. Freundliche Grüsse.
-
Hallo. Meine Karte ist seit 2 Tagen gekündigt seit dem 24. April 2020, weil ich versaeumt habe, sie aufzuladen. Ich möchte die Reaktivierung meiner Karte bitte. lg.