Hallo Jonathan. Danke Dir für Deine Hilfe. Bitte das Restguthaben auszahlen. Meine Bankverbindung bei der Voba Odw habe ich bei Congstar hinterlegt, fängt mit IBAN XXXX... an. Bitte den Tarifwechsel auf "wie ich will - postpaid" veranlassen, sofern dieser grundgebührfrei ist. danke und herzliche grüsse
-
-
Hallo nochmal Hoklahos,
ich habe wunschgemäß die Karte mit Auszahlung des Guthabens reaktiviert und den Tarifwechsel in deinen Wunschtarif beauftragt. Dazu erhälst du natürlich eine separate Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Super, danke Dir. LG.
-
majuleha
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo.
Die Karte meiner Tochter war jetzt länger nicht aufgeladen. Nun hat sie ein neues Handy und wir haben ihr 15 € auf die
Nr.
aufgeladen, aber die Karte wird nicht angezeigt. Man kann nicht telefonieren,oder sie anrufen Es heißt kein Netz verfügbar.
Kann sie bitte entsperrt werden?Mit freundlichen Grüßen
Julia Roth -
Hallo majuleha,
damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen kann, hinterlege bitte noch deine Kundennummer in deinem Forenprofil.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
majuleha
Hallo.
Oh. Die habe ich leider von allen drei Congstar Karten nicht,da ich sie mir nicht aufgeschrieben habe Hab sie bisher nie benötigt. Kann man sie mir auf meine hinterlegte E-Mail Adresse zusenden,oder irgendwie anderweitig? Oder soll ich lieber eine neue Karte kaufen?MfG
Julia -
Melde dich am besten über das Kontaktformular an die Chefs. Nenne dabei die betreffende Rufnummer, dein Geburtsdatum, sowie Name und Anschrift auf die die Sim Karte läuft.
Du erhältst dann eine Rückmeldung per E-Mail.
-
majuleha
Super. Lieben Dank für die schnelle Hilfe
MfG
Julia -
pmueller2305
Hallo,
es wäre sehr nett, wenn meine Karte auch wieder freigeschaltet werden könnte. Geht das noch?
Herzlichen Dank im Voraus! -
Hallo @pmueller2305,
ich habe die Reaktivierung gestartet. Du erhälst eine E-Mail sobald die Karte wieder aktiv ist. Bitte achte noch darauf, dass du innerhalb von 30 Tagen aufladen musst.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende .
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
ChristHock
Hallo,
auch meine Prepaid Karte wurde deaktiviert, kann sie bitte wieder aktiviert werden?
Gruß -
Pascal-Kalle
Hallo ich habe auch das Problem das meine Karte reaktiviert werden müsste. Ein Problem gibt es aber ich hab keine Vertragsnummer oder Kundennummer.
MfG
-
Hallo @Pascal-Kalle,
im Idealfall steht auf deiner Karte eine SIM-Kartennummer. Wenn du diese in deinem Forenprofil hinterlegst, kann ich dein Kundenkonto aufrufen. Viele Smartphones können die SIM-Kartennummer auch auslesen.
Kunden- und Vertragsnummer stehen abgesehen davon auch auf jeder E-Mail von uns.
LG
Mark
Pascal-Kalle
-
@Pascal-Kalle
Danke sehr. Die Rufnummer läuft allerdings nicht auf deinen Namen. Der Vertragspartner müsste sich für Auskünfte einmal selbst bei uns melden.LG
Mark
Manfred.Abt
Hallo,
Ich habe genau das selbe problem könnten sie meine Karte auch freischalten
Mit freundlichen Grüßen
Manfred -
Hallo @Manfred.Abt,
deine Karte ist seit gestern Abend wieder aktiv. Bitte starte das Gerät neu und teste es .
Gruß
Kenan
CNC
Hallo,
von meinem Sohn das Prepaid-Handy geht auch nicht mehr. Könnte man die Nr. bitte nochmal freischalten, er hat es erst gestern gemerkt und es war etwas lange aus gewesen, wegen der Schulsperrungen hat er es kaum verwendet.
Vielen Dank,
CNC -
Hallo @CNC,
ich habe die Reaktivierung gestartet. Bitte beachte, dass die Reaktivierung bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag .
Gruß Usman
CNC