Hallo, kann mir jemand meinen Tarif wechseln bitte? Ich möchte von meinem langjährigen Prepaid Tarif 1. Generation in den Postpaid Wie ich will Tarif (ohne monatl. Grundgebühr) wechseln. Danke und Lg.
Möchte von meinem Preipaid Tarif in den Postpaid Wie ich Will Tarif wechseln
-
-
Hallo Hoklahos ,
bitte teile deine Kundendaten nicht öffentlich - die kannst du ganz sicher in deinem Profil hinterlegen. Da sehen nur wir Supporter deine Daten .
Den congstar wie ich will Postpaid Tarif bieten wir nicht mehr an, da kann ich dir also leider keinen Wechsel mehr einstellen. Tut mir leid!
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Conny. Ok danke. Das mit den Kundendaten habe ich verstanden 😊. Schade, dass es den Postpaid wie ich will nicht mehr gibt. Welche Postpaid Tarife könnt Ihr mir anbieten? LG.
-
Hey Hoklahos ,
wir können dir alle aktuell angebotenen einstellen : https://www.congstar.de/handyt…hone-tarife-im-vergleich/ da müsstest du nur mal schauen, was am besten zu deinen Bedürfnissen passt und ob du Laufzeit oder Flex (monatlich kündbar) willst .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube