Hey Hanna.scheer,
das Endgerät wurde jetzt storniert. Die Bestellung für den Vertrag bleibt weiterhin bestehen.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da ![]()
Gruß Kenan
Hey Hanna.scheer,
das Endgerät wurde jetzt storniert. Die Bestellung für den Vertrag bleibt weiterhin bestehen.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da ![]()
Gruß Kenan
Hey Hanna.scheer,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Dein Anliegen habe ich soeben an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns, sobald hier eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Hey jayess,
ich habe mal deinen Beitrag herausgelöst und in den App Bereich verschoben.
Wir sind noch einmal auf die Suche gegangen und haben uns die Darstellung in der App angesehen. Es kam hier zu einem Anzeigefehler, bei dem in der Laufzeit ein Tag zu wenig angezeigt wurde. Im Hintergrund verlief die Laufzeit korrekt.
Der Fehler ist inzwischen behoben und die Anzeige sollte jetzt korrekt dargestellt sein. Startet gerne die App einmal neu und testet es aus.
Bei Fragen und Unklarheiten sind wir gerne für euch da. Vielen Dank ![]()
Gruß Kenan
Hey wertzu33,
die Rufnummer wird heute zu uns portiert. Das Opt-In können wir erst morgen setzen. Bitte melde dich in den nächsten Tagen erneut hier bei uns und wir veranlassen alles Weitere. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Tauwin,
die Infos zum Ratenplan habe ich dir soeben per E-Mail geschickt. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Hey redteufel,
vielen Dank für deine Nachricht. Wende dich hierzu am besten direkt im St. Pauli Shop an den Support. Die Kolleg*innen können dir näheres zum Code und dessen Voraussetzungen sagen.
Halte uns hier gerne auf dem aktuellen Stand. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey irul und Strottinho,
eure Anfragen habe ich an die Fachabteilung zur Überprüfung weitergegeben. Die Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei euch.
Gruß Kenan
Hey adamger,
vielen Dank für deine bisherige Unterstützung. Für die Analyse benötigen wir bitte noch einen Screenshot deiner Ansicht aus der App.
Die Einstellungen findest du in der App unter 'Mehr' -> 'Einstellungen' -> 'App-Einstellungen'
Den Screenshot kannst du gerne hier posten. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey BigKid,
vielen Dank für deine Nachricht. Ihr habt einen Vertrag mit 24 Monate Laufzeit. Ein Tarifwechsel in einen Prepaid Tarif ist erst zum Vertragsende möglich, tut mir leid.
Dein Feedback zum Roaming nehme ich gerne mit, danke dir dafür.
Gruß Kenan
Hey Benne88,
dein Auftrag liegt beim Versand und wird voraussichtlich Anfang dieser Woche bearbeitet, also heute oder morgen vermute ich. Aktuell sieht alles gut aus  ![]()
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke!
Hey markus148,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hallo Kenan, hab ich im Profile hinterlegt. Neustart bringt nichts.
Gruß kaleun
Danke dir. Ich konnte nichts Auffälliges finden, es ist alles eingestellt wie es sein soll. Ich habe einmal das Roaming entfernt und neu eingerichtet. Bitte teste es erneut mit einem Neustart.
Falls es weiterhin nicht klappt, dann teste bitte, wenn möglich, eine andere SIM-Karte in deinem Gerät und deine SIM-Karte in einem anderen Handy. Danke.
Gruß Kenan
Hey kaleun,
vielen Dank für deine Nachricht. Wir können gerne einmal einen Blick ins Vertragskonto werfen und schauen, ob Roaming aktiv ist. Dafür benötigen wir deinen vollen Namen, Legi-PIN und die Kundennummer. Die Daten kannst du hier im Forum-Profil eintragen.
In den meisten Fällen hilft auch ein Neustart oder die manuelle Netzwahl in den Geräteeinstellungen. Probiere das gerne schonmal aus. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Thetimemachinist,
zu welcher Rufnummer gehört der Screenshot? Im hinterlegten Vertragskonto ist kein Prepaid Tarif zu sehen, das sind beides Verträge.
Gruß Kenan
Hallo guten Tag, ich hätte gerne die Klingelzeit für mein iPhone auf 30 Sekunden verlängert. Wäre super, wenn ihr das für mich erledigen könntet. Vorab schon mal danke.
Hey BCA59,
das Intervall habe ich jetzt auf 30 Sekunden gesetzt. Teste es gerne aus und schreib uns hier kurz, ob es wie gewünscht klappt.
Gruß Kenan
…und auch ich würde mich sehr freuen, wenn mein jahrespaket aufgestockt würde! dankeschön!
Hey sebasitan,
deinen Tarif habe ich auf 150 GB aufgestockt, viel Spaß damit ![]()
Gruß Kenan
Und was sagt die Fachabteilung?
Hey ah23,
vielen Dank, dass du dich meldest. Der Rabatt wurde nachgebucht und wird in den Rechnungen angerechnet.
Da der Rabatt manuell eingepflegt werden musste, entfällt dieser bei einem Tarifwechsel. Melde dich gerne hierzu erneut bei uns, wenn du den Tarif wechseln möchtest.
Gruß Kenan