Hallo,
bitte bei mir auch diese datenpass-Benachrichtigungen abstellen. Danke.
Hey Lalelu,
die Funktion habe ich jetzt deaktiviert.
Gruß Kenan
Hallo,
bitte bei mir auch diese datenpass-Benachrichtigungen abstellen. Danke.
Hey Lalelu,
die Funktion habe ich jetzt deaktiviert.
Gruß Kenan
Hey chrissel1988,
vielen Dank, dass du dich erneut meldest. Den Wechsel in den Partnerkartentarif habe ich jetzt angestoßen. Der neue Tarif wird morgen aktiv. In der Rechnung nächsten Monat wird der monatliche Betrag für diesen Monat anteilig berechnet. Bestehendes Guthaben vom Prepaid Tarif wird mit in der Rechnung angerechnet.
Bei Fragen sind wir hier gerne für dich da. Viel Spaß mit dem neuen Tarif, dieser hat übrigens über 50GB. Den Haupttarif solltest du eigentlich auch in der App aufwerten können, schaue da gerne einmal rein.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHi Kenan,
Danke für die schnelle Antwort!
AGB passen für mich! Einverständnis erteilt...
Bei der Flex-Variante waren es 35€ Bereitstellungskosten, oder? Für mich würde prinzipiell auch die 24-monatige Vertragslaufzeit mit den 15€ Bereitstellungskosten passen...
Viele Grüße
Christoph
Hey chrissel1988,
den Wechsel habe ich eingestellt. Melde dich bitte morgen erneut hier bei uns, bzw. sobald der neue Tarif aktiv ist. Wir kümmern uns dann um den Wechsel zur Partnerkarte.
Gruß Kenan
Hey chrissel1988,
vielen Dank für deine Nachricht. Wir müssen dafür zwei Tarifwechsel nacheinander buchen, einmal in den Vertrag und daraufhin erneut als Partnerkarte. Den ersten Schritt kann ich jetzt bereits durchführen, wenn du uns hier kurz dein Einverständnis zu den AGB gibst:
Ich nehme an, dass du die monatlich kündbare (Flex) Variante möchtest, richtig?
Gruß Kenan
Hey Malkele,
ich habe es jetzt erneut eingerichtet. Die Umstellung erfolgt in der Regel zu sofort bzw. sollte nicht mehr als 1–2 Stunden brauchen. Teste es gerne erneut, falls es diesmal nicht klappt, dann ziehen wir jemanden aus der Technik mit rein. Danke für deine Geduld.
Gruß Kenan
Hallo congstar-Team,
ist bei Änderung des Nutzungsstandortes jetzt generell der Wechsel in die neue Tarif-Generation notwendig? Würde dann mein Rabatt entfallen und das enthaltene Datenvolumen sich reduzieren?
Gruß flatrate
Hey flatrate,
die Änderung der Nutzungsadresse ist nur noch in den neuen Homespot Tarifen möglich. Hierzu müssen wir vorher einen Tarifwechsel einstellen. Wir kümmern uns dann um alles Weitere, sodass hier im neuen Tarif kein Nachteil entsteht. Das kann aber ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Melde dich gerne erneut hier bei uns, wenn wir das für dich umsetzen sollen.
Gruß Kenan
Hey schoenaustrasse,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich gebe es weiter an die Fachabteilung, die Kolleg*innen überprüfen dein Anliegen noch einmal und melden sich bei dir.
Gruß Kenan
Hey Andrea1987,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mich noch einmal intern erkundigt und mir wurde mitgeteilt, dass wir voraussichtlich diese Woche noch neue Ware erhalten und diese schnellstmöglich an die Kund*innen verschicken. Ich kann hier leider nichts versprechen, da immer etwas dazwischen kommen kann. Ich drücke die Daumen und bin zuversichtlich, dass es klappt. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Kenan
Hey mkempf,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich gebe es einmal weiter an die Fachabteilung. Die Kolleg*innen melden sich telefonisch oder per E-Mail bei dir.
Gruß Kenan
Hey Malkele,
ich habe es gerade auf 30 Sekunden umgestellt. Bitte probiere es einmal aus und melde dich erneut hier bei uns.
Gruß Kenan
Hey Thomas83,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habs mal intern weitergegeben. Die Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich bei dir.
Gruß Kenan
Hey Bennomenno,
schön, dass wir deinen Vorschlag umsetzen konnten
Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen hier im Forum-Profil und wir kümmern uns um alles weitere.
Gruß Kenan
Hey flatrate,
ich habe intern nach weiteren Infos angefragt und melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Hey user_c56Uxl,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen hier im Forum-Profil und wir schauen uns das gerne an
Gruß Kenan
Hey Andy_O,
ich habe dir dazu soeben eine E-Mail zugeschickt. Melde dich gerne einmal über den Vorgang bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Schlina,
der Tarifwechsel erfolgt morgen. Bitte melde dich dann morgen im Laufe des Tages erneut hier bei uns und wir ändern daraufhin die Nutzungsadresse. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Schlina,
es ist leider nicht mehr möglich den Nutzungsstandort in deinem aktuellen Tarif zu ändern. Hierzu ist ein Tarifwechsel in die neuste Homespot Generation notwendig. Sobald dieser erfolgt ist, können wir den Nutzungsstandort ändern. Die Änderung ist dabei kostenlos.
Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die korrekte Legi-PIN im Foren-Profil.
Gib mir hier kurz dein Einverständnis zum Tarifwechsel und den AGB: https://www.congstar.de/agb
Gruß Kenan
Hey Andy_O,
nenne uns bitte dafür das gewünschte Gerät (Modell, Farbe, Speicher etc.) und wir überprüfen das gerne einmal.
Bitte schau im Kundenkonto nach, ob die hinterlegte Anschrift noch aktuell ist.
Zuletzt benötigen wir für die Bestellung noch dein Einverständnis zu den AGB: https://www.congstar.de/agb
Danke dir.
Gruß Kenan