Ich hab es noch einmal bei der Fachabteilung gepusht. Du solltest zeitnah eine Rückmeldung erhalten.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie, danke, mein Tarif wurde diese Nacht schon umgestellt! Super Service.
LG
Ich hab es noch einmal bei der Fachabteilung gepusht. Du solltest zeitnah eine Rückmeldung erhalten.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie, danke, mein Tarif wurde diese Nacht schon umgestellt! Super Service.
LG
Hallo liebes Congstar-Team ![]()
Ich habe im Moment die 100GB Allnet Flat M FLEX GB+ mit 5G Speed-Option und 25% CB-Rabatt.
Ich würde gerne in den
Tarif: 150GB Allnet Flat L FLEX GB+ mit 5G-Option UND dem kostenlosen „150GB Refresh“
wechseln. Dieser Tarif wird mir in der App als Angebot angezeigt, ohne die Anrechnung der Corporate Benefits.
Das Wichtigste ist für mich die Möglichkeit des kostenlosen 150GB „Extra Pass“.
Laut meiner Berechnung würde mich das mit (aktuell 20%) CB-Code 21,60€ für den Tarif + 3€ für die 5G-Option kosten, ist das korrekt?
Nach positiver Rückmeldung würde ich den CB-Code in meinem Profil hinterlegen. Danke!
Hey vandalism,
ich gebe das gerne zur Überprüfung weiter an die Fachabteilung. Du erhältst eine Rückmeldung per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde ![]()
Gruß Kenan