Hallo @Paul_Paul,
die Reaktivierung habe ich angestoßen. Starte das Gerät in den nächsten 1-2 Stunden neu und lad bitte Guthaben auf um eine weitere Deaktivierung zu verhindern. Danke dir
.
Gruß Kenan
Hallo @Paul_Paul,
die Reaktivierung habe ich angestoßen. Starte das Gerät in den nächsten 1-2 Stunden neu und lad bitte Guthaben auf um eine weitere Deaktivierung zu verhindern. Danke dir
.
Gruß Kenan
Hallo @KevinStolpe,
die Ersatzkarte habe ich soeben bestellt. Der Versand braucht voraussichtlich 2-3 Tage. Bitte melde dich für die Entsperrung erneut bei uns, sobald du die Karte erhalten hast. Danke dir.
Gruß
Kenan
Hallo @Jens123,
das Ident wurde in deinem Fall mit der Rufnummernmitnahme bereits durchgeführt und ist positiv verlaufen.
Zum Briefumschlag kann ich wenig sagen. Es kommt manchmal vor, dass Briefe in der Briefsortierung beschädigt werden. Falls du einen Mißbrauch vermutest, dann ändere am besten dein meincongstar Kundencenter Passwort und hinterlege eine Legi-PIN. Nach der Umstellung auf eSIM wird die SIM-Karte nicht mehr benötigt.
Gruß
Kenan
Hallo @lachpilz,
dein Anliegen wird bereits von der Fachabteilung bearbeitet. Die Kollegen werden dich per E-Mail kontaktieren, sobald die Bearbeitung erledigt ist. Ich drücke dir die Daumen und stehe natürlich weiterhin bei Fragen zur Verfügung.
Gruß
Kenan
Hallo @Benny1357,
deinen Beitrag habe ich in den korrekten Thread verschoben und das Opt-In für den Tarif gesetzt
.
Gruß
Kenan
Hallo @MaryEagle,
danke, dass du dich gemeldet hast. Für die Bearbeitung benötige ich bitte noch weitere Informationen. Im folgenden Link findest du eine Anleitung und die Antworten kannst du hier posten. Danke dir
.
https://forum.congstar.de/Festnetz-Inter…dungen-aussehen
Gruß
Kenan
Hallo @Murat1811,
bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen (Danke @C.Merkel
).
Die E-Mail hat sich vermutlich mit anderen Prozessen überschnitten und ist nicht ganz hilfreich, da stimme ich dir zu. Alle Aufträge wurden storniert, da die Bestellung für den Vertrag und das Endgerät zusammenhängen.
Ich habe festgestellt, dass am 01.02. und am 03.02 eine Bestellung aufgegeben wurde. Somit wurden Vertrag + Endgerät doppelt bestellt. War das so gewollt oder ein versehen? Falls du nur ein Gerät + Vertrag bestellen wolltest, dann kann ich den Auftrag erneut an die Fachabteilung zur Überprüfung weitergeben und dir per E-Mail über den Status berichten. Sag mir hier kurz Bescheid. Danke dir.
Gruß
Kenan
Hallo @sini_b,
den Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif habe ich jetzt gebucht. Bitte melde dich dann erneut hier bei uns, sobald der Wechsel erfolgt ist
.
Gruß
Kenan
Hallo @con-star,
die corporate benefits Vorteile gelten leider nicht für Tarifwechsel sondern sind nur bei Neubestellungen einsetzbar. Auch für Bestandskunden ist es möglich den Code bei einer Neubestellung einzulösen. Man erhält dabei eine neue Rufnummer.
Gruß
Kenan
Hallo @conny2211,
ab dem 30.11.2020 entfällt beim congstar Homespot die Möglichkeit, den Tarif für bis zu 180 Tage pausieren zu lassen. Bei Kunden, die die Pausenfunktion aktuell aktiviert haben, ändert sich nichts. Sie nutzen die Pause bis zum eingestellten Termin weiter oder beenden die eingestellte Pause wie bisher im meincongstar Kundencenter. Das Einstellen einer neuen Pause ist ab dem 30.11. jedoch nicht mehr möglich.
Gruß
Kenan
Hallo @HROselix,
eine Ersatzkarte kann ich gerne für dich bestellen. Es fallen Gebühren von 14,99 Euro an. Bitte überprüfe im meincongstar Kundencenter, ob deine Adresse aktuell ist und gib mir hier kurz Bescheid. Danke dir
.
Gruß
Kenan
Hallo @EH86356,
das sind gute Neuigkeiten. Die Fachabteilung teilte mir mit, dass ich dich bitten soll die SMS Benachrichtigung im Mobilboxmenü nochmal neu einzurichten
.
Ich hoffe das funktioniert jetzt, melde dich bitte dann erneut und ich Hake bei Bedarf nochmal nach.
Gruß
Kenan
Hallo @frederic07,
auch bei deinem Model erwarten wir voraussichtlich Ende Januar eine neue Lieferung. Bis dahin muss ich leider noch um Geduld bitten.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten
.
Gruß
Kenan
Hallo @EH86356,
ich habe ein Ticket an die IT Fachabteilung erstellt und melde mich wieder bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Gruß
Kenan
Hallo @MikeyFFB,
dein Anliegen habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet und du wirst per E-Mail kontaktiert.
Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr
.
Gruß
Kenan
Hallo @Jasmin99,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 06.01.2021 an den Versand übergeben. Ein Liefertermin liegt mir aktuell nicht vor. Zum Status und den weiteren Prozess kann ich dir erst an dem Tag mehr sagen. Bitte hab noch etwas Geduld
.
Gruß
Kenan
Hallo @SC10,
vielen Dank für dein Interesse. Zu dem Gerät liegen mir aktuell keine Informationen vor. Tut mir leid
.
Gruß
Kenan
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für euer Feedback. Eure Wünsche und Argumente habe ich aufgenommen und weitergeleitet
.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten start in die nächste Woche.
Gruß
Kenan
Hallo @Mikaza,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dein Anliegen wurde heute gegen 9 Uhr an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Bearbeitung erfolgt voraussichtlich erst am Montag aber ich bin zuversichtlich, dass wir es lösen können. Du wirst in der kommenden Woche per E-Mail kontaktiert, sobald die Kollegen der Fachabteilung dein Anliegen bearbeitet haben
.
Gruß
Kenan