Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
da gibt es so eigentlich keine Höchstzahl. Du kannst erstmal bestellen und danach wird es überprüft. Wenn etwas sein sollte und die Bestellung nicht angenommen wird, dann melde dich gerne hier bei uns .
Kenan Danke für die Antwort. Besteht denn die Möglichkeit, das Gerät ggf. früher abzuzahlen und wenn ja, was müsste/könnte man dann machen und wie müsste die Überweisung aussehen? Welchen Verwendungszweck müsste man in die Überweisungsmaske setzen, damit dann auch das richtige Gerät abbezahlt wird?