Hallo. Möchte fragen, ob es eine Höchstzahl an Geräten gibt, die man gleichzeitig auf Raten abzahlen kann?
MfG
Hallo. Möchte fragen, ob es eine Höchstzahl an Geräten gibt, die man gleichzeitig auf Raten abzahlen kann?
MfG
Hallo @Minky566,
da gibt es so eigentlich keine Höchstzahl. Du kannst erstmal bestellen und danach wird es überprüft. Wenn etwas sein sollte und die Bestellung nicht angenommen wird, dann melde dich gerne hier bei uns .
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ok. Danke. Ich hatte überlegt, mir ein neues Gerät zuzulegen.
Kenan Danke für die Antwort. Besteht denn die Möglichkeit, das Gerät ggf. früher abzuzahlen und wenn ja, was müsste/könnte man dann machen und wie müsste die Überweisung aussehen? Welchen Verwendungszweck müsste man in die Überweisungsmaske setzen, damit dann auch das richtige Gerät abbezahlt wird?
Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.
MfG
Hallo MarcelS1996
das ist möglich, der Ablauf wär folgender:
- Du musst uns sagen, welches der Geräte du abbezahlen möchtest
- Wir nennen wir den noch offenen Betrag
- Du überweist den Betrag und gibst deine Kundennummer als Verwendungszweck an
- Du gibst bescheid, nachdem die Überweisung unterwegs ist
- Wir halten deinen Kontostand im Blick. Wenn das Geld da ist, kümmern wir uns darum, dass das korrekte Gerät ausgebucht wird
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube