Hey Doro,
den Betrag habe ich jetzt gut geschrieben und wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Hey Doro,
den Betrag habe ich jetzt gut geschrieben und wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Liebes Congstar-Team,
ich werde meinen Vertrag kündigen und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank!
Hey Achim.ha,
deinen Beitrag habe ich in den richtigen Bereich verschoben und das Opt-In für den Allnet Flat Vertrag hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey StevieS85,
vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Tut mir leid, dass der Anruf nicht zufriedenstellend war. Ich nehme das gerne einmal als Feedback mit.
Falls du noch Fragen hast oder ein offenes Anliegen haben solltest, dann melde dich gerne direkt hier bei uns im Forum.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan
Liebes Congstar-Team, ich werde meinen Vertrag kündigen und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Vielen Dank!
Hey JanSwo,
deinen Beitrag habe ich in den Prepaid Bereich verschoben. Das Opt-In ist jetzt für die sofortige Portierung hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey lenaa1988,
die Rufnummernmitnahme habe ich jetzt abgebrochen. Es wird eine neue zufällige Rufnummer zugewiesen
Gruß Kenan
Hallo,
habe die richtige Legitimations-PIN hinterlegt.
Bitte meine Nummer freigeben, danke!
Hey leonie1,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Der neue Anbieter kann die sofortige Portierungsanfrage anstoßen.
Gruß Kenan
Ja bitte für die Rufnummer xxx214. Danke
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, JennyWausK. Die Sperre ist eingerichtet
Gruß Kenan
Hey cosquo,
bitte hinterlege noch deine Daten im Forum-Profil
Hey JennyWausK,
für die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer mit der Endung xxx00 ist die Sperre bereits seit November 2023 eingerichtet. Soll es für dich andere Rufnummer auch aktiviert werden?
Gruß Kenan
Liebes Support-Team,
bitte setzt für meinen Rufnummer, welche auf 580 endet, das Opt-In zur Rufnummernfreigabe.
Vielen Dank und schöne Grüße
Hey lecram84,
das Opt-In ist hinterlegt.
Gruß Kenan
Servus Jonathan,
stimmt. Ich habs soeben angepasst. Jetzt müsste sie passen.
Ich sag schon mal danke und wünsche schon mal ein schönes Wochenende!
LG
Florian
Hey Flippi,
vielen Dank fürs nachtragen. Das Opt-In habe ich soeben gesetzt.
Gruß Kenan
Hast du es weitergeleitet? Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, kenn ich so gar nicht von euch 🙂
Yes, ich habe es gestern weitergeleitet. Je nach Abteilung, Nachfrage und Aktionen kann die Bearbeitung auch mal mehrere Tage brauchen
Ich gehe davon aus, dass dein Vorgang in den nächsten Tagen noch bearbeitet wird und du per E-Mail informiert wirst.
Gruß Kenan
Liebes Congstar Team,
könnt ihr bitte meine Prepaid Karte wieder reaktivieren? Bin mir zwar relativ sicher, dass ich den Button "Karte weiternutzen" angeklickt hatte, aber entweder hat es nicht geklappt, oder ich hab's doch verpeilt. :S
Liebe Grüße
Hey burgi45331,
ich schaue mir das gerne einmal an. Hinterlege dafür bitte deinen vollen Namen und die Legi-PIN im Forum-Profil
Gruß Kenan
Liebes Congstar-Team,
ich möchte Sie bitten, alle eingehenden Anrufe von unbekannter bzw. anonymer Nummer zu sperren, so dass sie gar nicht angezeigt werden.
Herzlichen Dank im Voraus!
Hey SJR,
anonyme Anrufe sind jetzt gesperrt
Gruß Kenan
Hallo Stefanie, ne andere Frage. Wenn ich das Samsung Galaxy A55 5G mit 128 GB Speicher nehme, wäre das vorrätig? Könnte man mal mit jemand von Euch telefonieren?
Hey Wolfgang_E,
ich habe mich intern noch einmal erkundigt und eine Rückmeldung erhalten. Aktuell sind die Bestände auch bei den anderen Modellen leider sehr niedrig, so dass eine Änderung der Bestellung nicht möglich ist. Hier müsste man ohnehin die aktuelle Bestellung stornieren und eine neue Bestellung beauftragen, da es sich um eine andere Preiskategorie handelt.
Bei einem reinen Farbwechsel wäre das nicht nötig, das können wir per Ticket ändern lassen. Aktuell gibt es die Option aber leider nicht, tut mir leid.
Wir rechnen voraussichtlich Ende nächster Woche mit einer neuen Lieferung. Ich kann bis dahin nur um Geduld bitten.
Sobald die neue Ware eingeht, bereiten wir den Versand schnellstmöglich vor und teilen die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail mit.
Gruß Kenan
Du meinst generell die erste Rechnung, die jetzt in ein paar Tagen kommt, auch wenn die Partnerkarte dann noch nicht aktiv ist oder die erste Rechnung nach Start der Partnerkarte? Abgebucht wir doch hinterher nur eine Rechnung für alle, richtig?
Die erste Rechnung, in der die beiden neuen Tarife aufgelistet sind. Genau, es wird nur eine Rechnung für alle erstellt und der Betrag dazu abgebucht. Wir müssen hier zumindest noch die Portierung und somit die Aktivierung abwarten.
Gruß Kenan
Hey @kalufra,
vielen Dank, dass du dich meldest. Wie Linda bereits sagte, warten wir hier am besten die erste Rechnung ab. Aktuell ist es noch zu früh. Ich dokumentiere das auch einmal deutlich im Kundenkonto. Wir kümmern uns dann um alles weitere, wenn du dich mit der ersten Rechnung noch einmal meldest
Gruß Kenan
Alles klar, gebe ich gerne so weiter
Vielen Dank für die Rückmeldung Chris123., also dann mit Endgerät oder doch lieber erst ohne?
Gruß Kenan
Hey Chris123.,
wir können das gerne zur Überprüfung an die Fachabteilung weiterleiten. Dafür benötige ich bitte noch dein Einverständnis zu den AGB:
https://www.congstar.de/agb
Wenn hier dann alle Voraussetzungen stimmen, dann stellen die Kolleg*innen die Bestellung direkt ein.
Gib uns hier kurz das OK, wenn du bereits entschieden hast was du möchtest
Gruß Kenan