- Offizieller Beitrag
Hey John_kr,
aktuell liegen uns keine neuen Infos dazu vor. Lass uns gerne Freitag noch einmal auf den Bestand schauen. Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld. 🙂
Gruß Kenan
Hey John_kr,
aktuell liegen uns keine neuen Infos dazu vor. Lass uns gerne Freitag noch einmal auf den Bestand schauen. Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld. 🙂
Gruß Kenan
Kenan alles gut, ich bestelle mir dann doch das iPhone 17 Pro Max in Silber, hab mich nur gewundert bei der Anzahlung, wenn man das mal mit dem S26 Ultra vergleicht kostet das S26 Ultra nur 1€ und das 17 Pro Max 120€ wieso sind das solche Unterschiede obwohl das S26 Ultra neuer ist? also nur mal interessehalber
scheinbar gab es nun eine neue Lieferung, in Orange und Blau ist es online wieder bestellbar
Hallo John_kr
Die Anzahlung von einem Euro ist ein Sonderangebot. Warum bestimmte Geräte vergünstigt angeboten werden und andere nicht, kann ich dir nicht beantworten, das wird weiter oben entschieden.
Gruß Linda
hat sich dann doch erledigt, das iPhone 17 Pro gibt es ja jetzt wieder in Orange und Blau online, also werde ich es mir in Orange bestellen, trotzdem danke für eure nette Hilfe