Hallo Congstar Team,
Bitte das Guthaben von ***458 auf ***686 übertragen.
Danke!
Hey nichtvoninteresse,
das Guthaben habe ich jetzt umgebucht ![]()
Gruß Kenan
Hallo Congstar Team,
Bitte das Guthaben von ***458 auf ***686 übertragen.
Danke!
Hey nichtvoninteresse,
das Guthaben habe ich jetzt umgebucht ![]()
Gruß Kenan
Vielen Dank Liontology, das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Ich bitte um ein OptIn.
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Danke und Gruß
Hey Liontology,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die richtige Nummer findest du in der App unter 'Profil'. Bitte korrigiere es im Forum-Profil und meld dich hier erneut bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
Vielen Dank DA3172. Aktuell sehe ich die Möglichkeit leider noch nicht, in den Allnet Flat S Young Tarif zu wechseln. Schau gern einmal in der App nach den Wechselmöglichkeiten.
Falls du es nicht selbst einstellen kannst, dann meld dich gern erneut hier bei uns. Wir halten intern Rücksprache und lassen das noch einmal überprüfen.
Gruß Kenan
Hey DA3172,
hinterlege gern schonmal deinen vollen Namen, Rufnummer und die Legi-PIN im Forum-Profil und wir werfen einen Blick ins Kundenkonto ![]()
Gruß Kenan
Hi, sorry dass ich nochmal nachhake, aber die Woche ist schon wieder fast vorbei und niemand hat sich bei mir gemeldet...
Wir haben dir per E-Mail geschrieben. Schau gern bei Gelegenheit einmal rein.
Gruß Kenan
Hey Ramous,
entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauert. Ich erkundige mich einmal nach dem Status.
Danke für deine Geduld.
Gruß Kenan
Hi !
Ich bitte um die Freigabe der Rufnummer zur Mitnahme zu jamobil. Danke !
Hey Dodo95,
die im Forum-Profil hinterlegte Leg-PIN stimmt leider nicht überein. Die korrekten Daten findest du in der App unter 'Profil'. Magst du das bitte einmal im Forum-Profil korrigieren? Danke ![]()
Gruß Kenan
Hallo Support-Team von Congstar
Ich würde auch gern meinen aktuellen Tarif Allnet Flat L Flex mit GB+ auf die aktuellen Konditionen des Allnet Flat L Flex mit GB+ Tarifs updaten lassen. Der CB Vorteil ist bei mir im Vertrag aktiv.
Ich habe bereits den neuen CB Code in meinem Profil zu Prüfung hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus!
Hey Kessaja,
vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe deinen Wunsch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde ![]()
Gruß Kenan
Vielen Dank für die Antworten.
Wie kann ich das Opt-In setzen lassen?
Edit: Ich habe es gefunden.
Hey Matthias2508,
hinterlege gern deinen vollen Namen und die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil. Wir kümmern uns dann um die Freigabe der Rufnummer per Opt-In.
Gruß Kenan
Warum dauert das eigentlich so lange bzw täglich verschoben der Versand?
Mit freundlichen Grüßen
Hey Pommernjung84,
der Auftrag wurde an den Versand übergeben und befindet sich in der manuellen Bearbeitung. Wir arbeiten die Aufträge chronologisch ab und versuchen das Paket schnellstmöglich rauszuschicken. Sobald das erfolgt ist, informieren wir dich per E-Mail zusammen mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Danke für deine Geduld.
Gruß Kenan
Das klappt dann über die App richtig?
Hatte es mit und ohne WLAN getestet. VoLTE hatte auch kein Unterschied gemacht.
Tarifwechsel kann man über die App buchen, genau. Warte aber bitte noch ab da wir noch keine Rückmeldung intern erhalten haben.
Ich konnte es gestern auch nachstellen und heute ging es wieder. Kannst du das bei dir bitte auch noch einmal ausprobieren?
Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hey Muddyfox36,
wie ich sehe, wurde es gerade bereits über den Chat gebucht ![]()
Falls noch etwas sein sollte, dann meld dich gern erneut hier bei uns. Wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise.
Gruß Kenan
Hey veho1985,
aktuell ist keine Minuten/SMS Option gebucht. Somit sind keine Einheiten inkludiert.
Wir erkundigen uns intern noch einmal zu deinem beschriebenen Fall und melden uns hier wieder, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Hey Nishiki,
vielen Dank, dass du dich meldest. Dein Fall liegt bereits der Fachabteilung vor und wir haben dich heute erneut per E-Mail angeschrieben. Wir benötigen hier genaue Daten wie Uhrzeit und Ort zu einem Speedtest oder Telefonat.
Schreib uns am besten erneut auf denselben E-Mailvorgang an. Wir können hier leider auch nicht mehr machen, als es an dieselbe Fachabteilung weiterzugeben.
Danke für dein Verständnis.
Gruß Kenan
Linda ich habe nun den Legi- PIN in der APP neu eingegeben, muß ich den noch irgendwo eingeben?
Hey Tesseracthh,
der gewünschte Tarif hat 5G mit bis zu 50 Mbit/s ![]()
Gruß Kenan
Hey Thomasdd82,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN. Die korrekte vierstellige Nummer findest du in der App unter 'Profil'. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo liebes congstar Team ich bitte um Opt-in Freigabe da ich gern die Rufnummer sofort übernehmen möchte
Mit freundlichen Grüßen
Hey Jofo14,
deine Nachricht habe ich in den Prepaid Bereich verschoben und das Opt-In für die gewünschte Rufnummer hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey Xenia,
vielen Dank für deine Nachricht. Wann genau hast du auf den Button geklickt? Direkt am 27.02.?
Gruß Kenan